Team-Output

Davon ab mal was Positives fürs Team: nach einigem Spielen mit den Benutzer-Umgebungsvariablen nebst Linux-VM-Aufsetzen schaffe ich nun offenbar fünf bis sechs oder sieben WUs am Tag..
*kopfkratz Mit einem einzigen QuadCore? Mit dem SMP-Client?
 
Nein, SMP- + GPU- + Linux-Standard-Client - letzterer läuft auf 'nem kleinen vServer, der schafft maximal 1 WU am Tag.. ;)

Der SMP-Client in der VM schafft unterdessen tatsächlich bis zu zwei WUs an einem Tag und der GPU-Client rackert so heftig, dass es durchaus bis zu vier WUs am Tag sein könn(t)en.. :)
 
so mal wieder ein wenig den Ofen angeschmießen, paar Intel Xeon E5530 rechnen nun auch mal wieder mit

edit:

kleiner verschreiber :-) sind E5530 statt den X5550
 
Zuletzt bearbeitet:
so mal wieder ein wenig den Ofen angeschmießen, paar Intel Xeon X5550 rechnen nun auch mal wieder mit
Hmm hab sogar zwei, aber keiner davon wollte eine valid WU Serie abliefern. Stattdessen kam bei einem nur eine Pizza Calabrese raus ( war lecker ) und aus dem anderen eine ladung Backfisch, naja. *lol*;)
 
Bei mir kam nur nen aufgebackenes Fladenbrot raus :-(
 
Mal eine Frage weis jemand wieviel Prozent der Linux client schneller ist als der Widnows client?

Mfg de Herr-Bert
 
Mal eine Frage weis jemand wieviel Prozent der Linux client schneller ist als der Widnows client?

Mfg de Herr-Bert

Bei mir war es fast Faktor 2 mit Linux ...
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=355674

bis ich dann gemerkt habe das unter Xp64 wenn ein Smp schon 100% Last erzeugt und ich dann einen Zweiten gestartet habe, der Erste deshalb nicht plötzlich um 50% weniger PPD gebracht hat. Würde mal schätzen das der Erste dann mal 15-25 % langsamer wurde. Seit aber noch ein bis zwei ATI GPU laufen, kann man zwei SMP aufsmal vergessen.
 
Wenn Windows 32-bit und Linux 64-bit ist?

Ich habe Tiku so verstanden, das Windows 64-bit und Linux 64-bit sich nichts nehmen.
 
Mit dem aktuellem SMP Client mit KEY (Windows 7 32bit) bin ich genauso schnell wie mein Bruder mit nem 64 bit Linux.

Bei den SMP Clients vorher war das nicht der Fall, da war ich wesentlich langsamer.
 
Bis ich gemerkt habe was Du mit Platz 53 meinst....ich muss mir mal ein neues Hirn zutun...;-(
Habe mal unsere argsten Verfolger angeschaut, da sind wir ja wirklich gut strukturiert in unserem Team hier. Die haben einen Gross Cruncer und fertig ist.

Bis in acht Monaten haben Wir ja fünf Plätze gut gemacht und zwei wieder verloren, besser als zwei Schritte vor und einen zurück...;-)

Wir müssten mal mehr Power organisieren, als Tip würde ich Vorschlagen das diejenigen die einen I7 oder besser noch Multi-Cpu- PCs betreiben mit den Big WU mal auf Punkte Fang gehen. Aber Achtung meine I7 brauchen so um die 60h pro WU und ich habe auch schon eine Verschossen, das tut so richtig weh...snief
 
Zuletzt bearbeitet:
das kenn ich auch, man wird ja nicht jünger :D

Vom Team her sind wir wirklich nicht schlecht aufgestellt und von den Schritten her keine Frage :-)

wie bekommt man den nur big WU's und keine kleinen mehr ?

langt es einfach den Parameter bigpackets auf yes zu setzen in der clients.cfg ?

auf los gehts los :)
 
so nach ein wenig feilen läuft nun die erste big WU von der Project ID 2683 :D

Somit sollte ich es ja eine große sein oder ?

schreibe es auch noch in den anderen Thread
.
EDIT :
.

scheint wohl wirklich eine big WU zu sein, normalerweise dauert 1% ca. 3-4min, nun sind schon über 13min vergangen und noch kein einziges Prozent ist die Berechnung weiter :(

mal schauen was das an Punkten gibt :)
 
bekommt man den Boni erst nach 10 von diesen WU's ? :-O
Yes.nach 10 WUs A2 oder BigWUs mit Paskey.

Q: Do I have to fold 10 of these work units within the deadline before qualifying for bonuses, or does the bonus system take prior performance into account?
A: The bonus system is linked to passkeys. If you have been folding A2 work units under a passkey, you should have have a prior performance record.
 
Habt ihr was zur Frage gefunden, ob/wann der Windows SMP-Client auch BigWUs bekommt? Dazu habe ich nichts gefunden.

Ich habe nämlich das "Problem", dass F@H im idle-mode arbeiten muss, weil immer mal wieder wichtige Rechenjobs anstehen (auf Windows7 64 bit). Eine VM die, nur wenn Win7 idle ist, läuft - habe ich noch nicht gesehen.
 
Zurück
Oben Unten