Kann popup nicht schließen

Krugster

Cadet
Mitglied seit
19.01.2006
Beiträge
9
Renomée
0
Seit neuestem taucht immer ein popup auf, welche ich nicht schließen kann. Es ist mitten auf dem Schirm, aber kein button zum schließen da. Ich kann von der webseite kaum noch was sehen und allein den Beitrag zu schreiben ist schwer, denn ich sehe nicht mal was ich hier schreibe....

Benutze Firefox ohne adblock oder sonstiges. Cockies steht auf "alle annehmen".
 
Hm, so weit ich weiss laeuft momentan keine Kampagne.

Welche Werbung denn? Normalerweise, wenn du keine Popups blockst, kommt nur ein Popunder.
 
ich hatte das Pop Up auch heute, nachdem ich schon Stunden online war, im forum, liess sich aber ganz normal schliessen.

btw Firefox 1.03 und Windows XP

mfg
Sir Ulli
 
Der Anbieter wechselt immer. mal 1&1, mal O2.

Irgendwie fehlt der "schließen"-button. unten kann ich "angebot merken oder angebot vergrößern" anklicken. der rest fehlt.

werde mal java ausschalten. vielleicht hilft das.
 
Leider habe ich immer noch den Bildschirm voller Werbung die ich nicht weg bekomme. Ohne Java erscheint diese zwar nicht, aber ohne Java kann ich andere Seiten nicht richtig sehen und ewig an und aus schalten ist sehr müsehlig.

Ich werde in ein paar Tagen noch mal rein schauen, aber dann wohl gar nicht mehr.

Schade, fand die Seite sehr informativ, aber ich kann leider nichts mehr erkennen....:-[
 
Hast du zufällig ne Internet-Security Software mit integriertem Werbeblocker?
 
Also ich habe mittlerweile beide gehabt und lassen sich mit Firefox 1.0.3 problemlos schliessen. imo oben rechts.
 
mach doch mal bitte nen Screenshot.
 
evtl. hilft es, einfach die Seite neu zu laden, da die Popups ja nur einmal pro Tag kommen.
 
Ja, aber es ist schon verwunderlich das bei ihm Popups erscheinen die keinen "Ausschalter" haben.

Hat das sonst noch jemand?
 
Ich hab halt welche, die den Ausschalter oben, unter den verschiedenen Tabs verstecken, aber nach nem neuladen (und ner kurzen Aufregerei, dass ich von den Firmen nie ein Produkt kaufen werde...;)) gehts dann weg.
 
neu laden bringt nichts. popup kommt immer wieder, warum auch immer.

Lösungen bisher: Java aus oder
auf "Angebot vergrößern" klicken.

Dann geht das Fenster zu und das neue muß ich dann schließen.

Das gleiche Problem habe ich aber auch auf der Seite "www.ask1.org"


Alles sehr merkwürdig
 
Ich weiß gar nicht wieso ihr euch so quält. Adblock rauf und Ruhe ist.
 
Hi,

anbei ein Flashlayer mit aktiviertem Popupblocker von Firefox, so wie es aussehen sollte. Da ist deutlich ein Schließenbutton zu sehen.

Aber wenn das Fenster bei jedem Seitenaufruf eingeblendet wird, dann ist sowieso irgendeine Clienteinstellung zu restriktiv, wie hier beschrieben:
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?goto=newpost&t=267081
Das Popup darf nicht öfter als 1x pro Tag kommen!

@kuppi:
Vielen Dank für die Unterstützung von Planet 3DNow! Das Angebot kostenlos nutzen, aber alle Werbebanner ausfiltern. Das ist genau das was freie, unabhängige, privat geführte und aus eigener Tasche bezahlte Webseiten zum Überleben brauchen )((
 
Ja, bitteschön. Leider hab ich auch das Problem, dass das eine oder andere Popup sich bei mir nicht an die 24h Regel gehalten hat.

Lange Zeit fand ich das nicht weiter tragisch. Da ich auf einer anderen Seite dann irgendwann mal ein Werbevideo hatte, welches massiv Traffic verursacht hat, hab ich dann doch Adblock bemüht (auf dem 2.Rechner und auf dem Notebook ist es nach wie vor nicht).

Darüber hinaus, muss ich anmerken das Pop-ups, Pop-under und sonstige Werbebanner bei mir lediglich den Reflex zum Wegklicken hervorruft. Die Botschaft, welche sie vermitteln wollen, kommt bei mir schon lange nicht mehr an. Im Gegenteil, wenn jemand zu agressiv wirbt, tut er sich in meinen Augen eher negativ hervor.

Es ist also den Firmen, welche auf P3D werben, kein Kunde verloren gegangen.

Wenn das ginge wäre ich eher noch dazu bereit, monatlich nen € (oder auch 2) für ein von Hause aus werbefreies P3D zu zahlen.
 
Seit neuestem taucht immer ein popup auf, welche ich nicht schließen kann. Es ist mitten auf dem Schirm, aber kein button zum schließen da. Ich kann von der webseite kaum noch was sehen und allein den Beitrag zu schreiben ist schwer, denn ich sehe nicht mal was ich hier schreibe....

Benutze Firefox ohne adblock oder sonstiges. Cockies steht auf "alle annehmen".

werbung.jpg


Also ich weiss nicht, ob das da auch zutrifft, aber ich hatte schon ein Popup, welches irgendwie teilweise hinter den anderen Bannern lag, in dem Bild also hinter Nr. 2.

Das X zum Schliessen liegt also eventuell ganz oben rechts bei der Markierung und wird nur verdeckt. *noahnung*
 
Moin zusammen!

Leider muss ich mich seit ein paar Tagen auch über dieses Popup aufregen.

Das rutscht so weit nach oben, dass das Schliessen-[x] gleich mal hinter der Menüleiste verschwindet. Könnte das zwar während der Bewegung von unten nach oben versuchen zu treffen, quasi als Übung für die FPS...*buck* ...kann's doch aber auch nicht sein, oder?

p3dn4mv.jpg


Jetzt könnte man ja meinen, dass ich einfach nur die Nachricht des verhinderten Popups wegklicken müßte, um das Fenster schliessen zu können.

pd3n3gf.jpg


Ätsch, war auch nichts...

Früher war halt alles besser :-/
 
Moin zusammen!

Leider muss ich mich seit ein paar Tagen auch über dieses Popup aufregen.

Das rutscht so weit nach oben, dass das Schliessen-[x] gleich mal hinter der Menüleiste verschwindet. Könnte das zwar während der Bewegung von unten nach oben versuchen zu treffen, quasi als Übung für die FPS...*buck* ...kann's doch aber auch nicht sein, oder?

p3dn4mv.jpg


Jetzt könnte man ja meinen, dass ich einfach nur die Nachricht des verhinderten Popups wegklicken müßte, um das Fenster schliessen zu können.

pd3n3gf.jpg


Ätsch, war auch nichts...

Früher war halt alles besser :-/

Genau das hab ich auch schon ne halbe Ewigkeit(Entweder F5 oder ich geh doch gleich zu nem andern Forum, weil das Teil genau über dem Forum-Button liegt..) und von der 1 x am Tag - Regel, merk ich hier mal überhaupt nix.. :P
 
Sorry, wenn ich das Problem hier noch mal aufgreife, aber
die Popups von www.planet3dnow.de (bzw. der entsprechenden serverseite)
kommen bei mir nicht nur einmal am Tag, sondern bei jedem! Seitenaufruf.

Ich hab mir die Ratschläge zu Herzen genommen, Cookies sind alle auf akzeptieren
gestellt, dennoch kommt die Inlay-Werbung, bzw. bei deaktiviertem Pop-Up Blocker
das Pop-Up, bei jedem Seitenaufruf. Ich habe auch testweise den Cookie (der
zweifellos erstellt wird) nochmal gelöscht, was aber keine Besserung gebracht hat.

Ich muss ehrlich sagen, ich hab nix gegen Werbung, auch nicht gegen die Inlay-Werbung
oder ein Pup-Up, wenn es nicht andauernd auftritt, also ich möchte nicht, dass jedesmal,
wenn ich Planet3dnow öffne ein Pop-Up aufgeht. Genauso stört es mich, wenn jedesmal
diese Inlay-Werbung angezeigt wird, was auch deswegen schlimm ist, weil es die Performance
von diesem doch relativ langsamem Rechner deutlich in den Abgrund zieht, besonders, wenn
mehrere Seiten auf sind.

System ist Gentoo-Linux i386
Browser Firefox 1.5.0.4

Ich habe den Browser auch einmal reemerged, aber das hat auch nichts geholfen.
Evtl. hat ja nochmal jemand einen Ratschlag von euch.

Ach ja, das tritt nur bei planet3dnow auf, andere Seiten verhalten sich normal.

Gruß

[Edit]
Korrigiere mich, das Problem hat sich nach circa 2 nervenden Tagen auf Wundersame weise
von selbst gelöst. Ist also alles ok.
[/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten