"Dark Messiah of Might & Magic" - Single Player Demo am Dienstag

TryPod

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
3.956
Renomée
85
Standort
Niedersachsen
Hallo,

wie auf der HP der Gamestar zu lesen ist, erscheint kommenden Dienstag (08.08.06) eine SP Demo zum Hoffnungsträger Dark Messiah of MM.

Ich bin echt mal gespannt, ob das Game das hält, was die Screenshots versprechen. Da kommt die Demo gerade recht.
 
Demo ist draußen. :)
1,4 GB. *suspect*

Download:
http://gamershell.com/download_14927.shtml

Leider habe ich nur 60 kb/s. Kennt jemand einen Torrent zur Demo?

Zur Demo:
Wenige Stunden vor der Veröffentlichung der Einzelspieler-Demo zum Fantasy-Actionspiel Dark Massiah of Might & Magic sind auch die Systemvoraussetzungen bekannt geworden. Demnach sollten Sie für das auf der Source-Grafikengine (Half-Life 2) basierende Spiel mindestens einen PC mit folgenden Komponenten besitzen: Dark Messiah of Might & MagicDark Messiah of Might & Magic

* Supported OS: Windows® XP
* Processor: AMD Athlon, Pentium 2.2 GHz (3 GHz recommended)
* RAM: 512 MB (1 GB recommended)
* Video Card: 128 MB DirectX 9-compatible video card (256MB recommended)
* Hard Drive Space: 3 GB free
* NVIDIA® GeForce FX/6/7 families
* ATI® Radeon 9/X families

Die Version enthält 2 Karten: eine Tutorial-Mission sowie eine Mission der Kampagne im Verschlag der Orks. Das von den Arkane Studios entwickelte Dark Messiah soll laut Publisher Ubisoft im Oktober 2006 erscheinen.
gamestar.de
 
Würde mich zwar interessieren aber das ist mir einfach zu viel und zu blöd würde mich aber freuen wenn die trauenden leute ein wenig erzählen könnten. ;)
ImMo noch 4 Stunden downloaden. *suspect*
Mal sehn, ob ich heute noch dazu kommen werde mal reinzuschnuppern. Immerhin hat der downloadspeed etwas zugenommen.
 
ImMo noch 4 Stunden downloaden. *suspect*
Mal sehn, ob ich heute noch dazu kommen werde mal reinzuschnuppern. Immerhin hat der downloadspeed etwas zugenommen.

Hmmm hab ein wenig gesucht aber Torrent scheint es nicht zu geben ich hätte mir das ganze vll. doch noch überlegt.

Gefunden habe ich etwas was nicht sonderlich toll ist wobei mich in erster Linie auf den SP Modus beziehe.

Neben dem Einzelspieler-Modus, der mit 12-15 Stunden wohl nicht gerade durch Masse glänzen wird, ist auch ein teambasierter Multiplayer-Modus für bis zu 32 Spieler angedacht. Hier spielt die Spezialisierung der Charaktere sowie ein Klassensystem eine wichtige Rolle.

Sieht etwas mager aus finde ich. :-/
 
Naja, lieber 15 Stunden unterhaltendes Metzeln als 30 Stunden Langeweile. ;)
Erstmal reinschaun. Die vids, die ich bisher so gesehen habe waren zumindest recht vielversprechend.
 
Naja, lieber 15 Stunden unterhaltendes Metzeln als 30 Stunden Langeweile. ;)
Erstmal reinschaun. Die vids, die ich bisher so gesehen habe waren zumindest recht vielversprechend.

Ja klar du hast sicherlich recht aber dreh mal die Zahlen um.;) ;D
 
Geile Demo. Habs gezogen und gespielt. Macht wohl spaß. Grafik ist klasse. Die Art des Spiels auch. Allerdings ist die Demo mit ihren 1,4GB verdammt kurz.

Ein wenig Spielerei gibt es aber, denn man bekommt am Anfang des Hauptlevels 6 Skillpunkte, die man verteilen kann. Macht spaß, die verschiedenen Fähigkeiten auszutesten. Als ob Zauberer oder Krieger, etc.

Im Grunde läuft es extrem flüssig mit höchsten Einstellungen, wie nicht anders zu erwarten war, bei der HL2 Engine. Allerdings gibt es bei mir dennoch das Problem, dass das Spiel lagged. Ich weis nicht, ob es am System liegt, obwohl ich es mir nicht vorstellen kann oder ob es vielleicht doch noch ein Bug ist. Denn das Laggen beginnt schon im Menu des Spiels.

Muss es aber dennochmal auf geringeren Einstellungen testen.

Wie läufts bei euch?
 
Ich habe den Link von "Peerfactor" genommen. Dort konnte ich durchgehend mit 450-480kb/s ziehen. War also recht fix fertig. :D
 
Also ich finds auch ziemlich Geil !
Grafik und spielgefühl super.
Zock es mit 1280x1024 alles auf max und 2xAA und hab bisher zwischen 35 und 90 frames.
Hatte mir ja schon erhofft das es etwas besser läuft bei meinem system, aber naja.

Laggs oder ruckler sind keine drin.

Wird auf jeden Fall gekauft !
 
So, auch mal reingeschnuppert. Graphisch schick, spielerisch lässt die Demo imho nicht viel erahnen. Wenn auch im Hauptspiel die Hauptherausforderung darin besteht, Gegner abwechselnd irgenwo runter bzw. gegen Nagelbretter zu treten, könnte es auch monoton werden.
Für mich war der Nahkampf etwas zu happig (bin nicht so der Schleichfreund, wenn Gegner da sind, werden die frontal attackiert, bei den Orks ging das nicht lange gut *suspect*).
 
Bei mir hängt sich der Käse immer auf!!

ALso die "Sponsoren" kommen noch, ebenso das kleine Anfangsvideo mit dem Ritter und diesem Feuerportal. Dann kommt der Ladebildschirm und etwa bei der hälfte,bleibt es hängen und nix geht mehr....

Hab die neusten Treiber für alles drauf und die Anforderung schaff ich ebenfalls ganz gut...

Hat jemand ähnliche Probleme??
 
Realtiv Brutal ist es wohl. Abgetrennte Köpfe oder andere Körperteile sind keine Seltenheit.

Entweder wird es geschnitten oder aber FSK18.

 
Alles Klar!!

Firewall hat die Anwendung geblockt. Man muss wohl on sein ums zu spielen...
 
Also ich ziehe es gerade mit gewohnt schnellen downloadrate von Gamershell. Ca. 240 kbit/sek (mehr gibt meine Leitung nicht her) , in 01.40 h ist sie auf meiner Platte.

Was muss man tun um die Zugriffe schon bei der Installation der Demo zu blocken?
 
Zuletzt bearbeitet:
mhh in unter 10 min -.-
ich liebe die firma und gamershell *suspect*

man merkt dem spiel die sourceengine deutlich an :D
das ganze ist schon recht nett gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Demo gibs auch bei Gameswelt.de , keine Registrierung notwendig und der Server ist wirklich schnell. *suspect*


Also die Demo ist echt der Hammer. Kämpfen macht wesentlich mehr spaß als noch in Oblivion. Und die Grafik ist einfach erstklassig. Anfangs war ich entäuscht aber das Level mit mit der großen Schlucht entschädigt für den schwachen Anfang. ;D

Die K.I. is leider nicht so der brüller. Viell. wirds noch besser ist ja noch Zeit bis zum Release. Aber alleine schon wegen dem super Kampfsystem mit den genialen Animationen lohnt sich das Game.

Man merkt aber deutlich das es von den Arx Fatalis Machern ist. Stil und Athmosphäre waren damals schon ähnlich. Die Orks und Goblins sahen da auch schon so aus und das man seine Füße und den Bauch sieht gabs damals auch schon. :)

Performance ist für das Gebotene recht gut. Ich kann in 1280x1024 @ alles auf High außer AA recht gut spielen mit einer X800XT. Sind zwar nie merklich mehr als 25fps aber das geht schon. :)

Aber dieser Soundstutterbug trotz 2Gb RAM im Menü immernoch zu finden. Irgendwie ist der in jedem Spiel das auf der Soruce Engine basiert. :( Da wird die Engine optimiert, HDR eingebaut u.s.w. und sowas banales wird nicht von Valvue gefixt. :[

Jeder der auch nur Ansatzweise Spiele wie Gothic oder Oblivion spielt sollte sich das Game angucken. Die 1.4Gb lohnen sich auch wenn die Demo recht kurz ist.

PS: Verdammt, warum müssen so viele gute Spiele immer aufeinmal rauskommen. :) Im September und Oktober hagels ja regelrecht von guten Spielen. Wollen wir mal hoffen, dass das Game nicht so wie das wirklich gute Arx Fatalis untergeht. Das hat es nicht verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin von "the Dark Messiah" auch sehr angenehm überrascht.
Kann mich den Vorrednern nur anschließen.Man merkt stark,dass es die Entwickler von Arx Fatalis sind.Habe das Game vor einiger Zeit selbst durchgezoggt,und fand es ebenfalls sehr schade,dass es total untergegangen war..
Grafik ist mehr als in Ordnung,teilweise sogar spitzenklasse.Die Half Life Engine wurde da nochmal ein gutes Stück stärker ausgenutzt(bzw weiterentwickelt),was aber trotzdem keinen (zumindest großen) Performanceeinbruch mit sich zu ziehen scheint.So soll das sein!
Spaß hat mir die Demo allemal gemacht,vorallem die Schwertkämpfe wissen durchaus zu überzeugen.Bin mal gespannt,ob das fertige Spiel im Schwierigkeitsgrad ähnlich herausfordernd (andere werden es schwer bis bockschwer nennen :-) ) wird,wie einst Arx Fatalis..
Ich freue mich jedenfalls auf die Vollversion..
 
@Crazy_Chris und tong

Volle Zustimmung was Arx Fatalis angeht. Ich empfand das Game auch als eines der damaligen High Ligths im RPG Sektor. K.A warum sich das nicht verkauft hat. ???

Na ja wie auch immer, ich werde heute Abend die Demo anzocken. Nach euren Urteilen bin ich gespannt wie ein Flitzebogen! *lol*
 
Die Demo läuft doch nicht so rund...

...erste Stelle wo man die Kette hochklettert, bin gesprungen und wieder im Wasser gelandet habe mich aber genau zwischen einem Holzstück (oder Kiste) und Wand verfangen.

Als ich den Raum mit dem pinken Lichtstrahl betrat, stotterte der Sound (HL2 !!!),
danach blieb der Bildschirm schwarz, die Demo mußte ich unter Windows abbrechen.

War die Demo an der Stelle schon Schluss?

Also wenn das Spiel draussen ist, warte ich erstmal ab.
Aber interessant dürfte das Game schon werden - aber die Ladezeiten (mit 2GB) sind nicht von schlechten Eltern!
 
Also, an den Ladezeiten habe ich rein gar nichts auszusetzen. Die Level werden ziemlich flott geladen. Call of Juarez war dar sehr viel Schlimmer. Auch finde ich die Ladezeiten bei HL2 langsamer.
 
Zurück
Oben Unten