Forum Marktplatz ausblenden - wie?

333fps

Commander
Mitglied seit
27.11.2005
Beiträge
176
Renomée
2
Standort
Schwaben
Mich nervt das kolossal. Rund 1/3 der Beiträge tragen ein [V] - Präfix und sind für mich absolut uninteressant! Läßt sich das irgendwie filtern/ausblenden? *noahnung*
 
Ja, kann man. S. Anhang.
 
Klar, IM Marktplatz.

Ich bin mir aber recht sicher das es den User nervt das die "neue Beiträge"-Funktion so viele Marktplatzthreads anzeigt.
Eine Möglichkeit diese Beiträge dort optional auszublenden wäre auch für mich sehr wünschenswert.
 
Ich bin mir aber recht sicher das es den User nervt das die "neue Beiträge"-Funktion so viele Marktplatzthreads anzeigt.
*narf* Warum schreibt in letzter Zeit eigentlich im Feedbackforum kaum noch einer was er wirklich genau will? Immer muss man sich selbst zusammenreimen worum es geht.:P
 
Ich fände da eine unterteilung in "neue Beiträge" und "Marktplatz aktuell" angebrachter.
:)
 
@SlurmMcKenzie:

Ebenfalls Danke! Bloß bei "neue Beiträge" geht es leider net.

edit:
Ach so, stop, das sind ja dann die neuen Beiträge ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Update auf vB 3.6 werde ich versuchen die Navigationsleiste so umzubauen, dass der Punkt neueste Beitraege aufgeteilt ist in mit und ohne Markt.
 
Hört sich gut an, Thx.
 
Ist jetzt drin.

Edit:

Sowie unter Nützliche Links der Eintrag "Heutige Beiträge ohne Markt"
 
hmm, vielleicht sollte man das "rund um den Marktplatz" dann auch noch rausnehmen. Es stört zwar nicht wirklich aber wäre konsequent...
 
Ist jetzt drin.

Edit:

Sowie unter Nützliche Links der Eintrag "Heutige Beiträge ohne Markt"


Wäre es vll möglich, dass als anderen Reiter anzuzeigen, oder dass man das im Kontrollzentrum deaktivieren kann? ICh will gerne alle Beiträge sehen aber dafür nicht zweimal klicken müssen. Wenn man mal der Verschleiß durch das Doppelklicken betrachtet...*buck*

Nein aber mal im ernst; mir wärs einstellbar /Reiter je Option einfach lieber, da ich das ja auch so gewöhnt bin:)

Am liebsten wäre mir, wenn wir nur den Link unter "Nützliche Links" lassen würden:)

mfg birki2k
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre es vll möglich, dass als anderen Reiter anzuzeigen, oder dass man das im Kontrollzentrum deaktivieren kann? ICh will gerne alle Beiträge sehen aber dafür nicht zweimal klicken müssen. Wenn man mal der Verschleiß durch das Doppelklicken betrachtet...*buck*

Nein aber mal im ernst; mir wärs einstellbar /Reiter je Option einfach lieber, da ich das ja auch so gewöhnt bin:)

Am liebsten wäre mir, wenn wir nur den Link unter "Nützliche Links" lassen würden:)

mfg birki2k
*unterstreich* So ist das irgendwie Mist. Sorry :-/ :-*
 
richtig, nervt total, bekommt man irgendwie das kotzen, wenn man das 1000 mal am Tag macht^^;)
 
Man koennt meinen Ihr habt Angst um Eure Mäuse.

Alternative (da ein Einstellfeld ne zusaetliche Abfrage darstellt):

Neue Beiträge wird zurueckgesetzt, wie es war.

Der Eintrag Neue Beiträge ohne Markt wandert unter Nützliche Links..
 
Man koennt meinen Ihr habt Angst um Eure Mäuse.

Alternative (da ein Einstellfeld ne zusaetliche Abfrage darstellt):

Neue Beiträge wird zurueckgesetzt, wie es war.

Der Eintrag Neue Beiträge ohne Markt wandert unter Nützliche Links..

perfekt:)
 
Ich finde es so besser.


Es ist quatsch den Link woanders zu platzieren als die eigentliche Suche.

Vermutlich wollen mehr Leute Forenbeiträge ohne Marktplatz lesen und suchen als andersherum.

Wie wärs mit ner Umfrage zum Thema?


Nützliche Links ist eh zu weit rechts, das verschwindet unter dem Fenster meiner TV-Karte.
Wie wäre es den Kalender aus der Leiste zu streichen (nutzt den jemand?) oder unter die nützlichen Links oder Extras zu packen und beide Suchoptionen für Neue Beiträge in die Leiste direkt aufzunehmen?
 
Ich finde es so besser.


Es ist quatsch den Link woanders zu platzieren als die eigentliche Suche.

Vermutlich wollen mehr Leute Forenbeiträge ohne Marktplatz lesen und suchen als andersherum.

Wie wärs mit ner Umfrage zum Thema?


Nützliche Links ist eh zu weit rechts, das verschwindet unter dem Fenster meiner TV-Karte.
Wie wäre es den Kalender aus der Leiste zu streichen (nutzt den jemand?) oder unter die nützlichen Links oder Extras zu packen und beide Suchoptionen für Neue Beiträge in die Leiste direkt aufzunehmen?

Das unterschreibe ich mal!

Die Umfrage ist vielleicht nicht übel, da kann man direkt auch mal die Frage nach dem Kalender mit stellen. Ich brauche den auch nie!
 
Nunja gegen ne Umfrage hätt ich nichts, aber seht´s mal so;


derjenige der Beiträge ohne MP haben will muss jetzt 2*klicken

derjenige dem´s egal ist/ der beides will muss jetzt 2*klicken

danach müsste nur oberer 2*klicken.

Ich bins einfach so gewohnt, auf neue Beiträge zu klicken... ...derjenige der kein MP will muss sich so und so umgewöhnen;D


Also ab damit in "Nützliche Links", ich kleb mir jetzt nen Sticker aufs Auto (jedenfalls würde ich das tun wenn ich eins hätte*buck* ) mit der Aufschrift "Neue Beiträge ohne Marktplatz for Nützliche Links"*buck* *lol* *so*^^
 
WEnn ich neue Forenbeiträge sehen will und ~40-50% Marktplatzthreads darunter sind (in Spitzenzeiten) nervt das.

Was meint ihr, wollen die meisten Leute die Marktplatzthreads erstmal dabei haben oder eher nicht?


Euch nervt es doch sicherlich auch wenn ihr bei Google Hilfe z.B. über nen MP3-Player sucht und die ersten Seiten mit Suchergebnissen von Sponsored Links von Ebay und Mist von dooyoo, Ciao usw. voll sind.


Der Marktplatz ist technisch gesehen ja ein Unterforum, aber thematisch gesehen was ganz anderes als alle unsere anderen Foren. Da gehts um Hilfe, Information, Geselligkeit usw. und nicht um Geld... ;)
 
Und wenn man "neue Beiträge" in z.B. A und B aufteilt? Wenn man mit der Maus drüber geht kommt dann "mit MP" oder "ohne MP" als Erklärung? Wär mir am liebsten, ansonsten müssen die, die keinen MP wollen eh 2* klicken, ist doch dann egal wo
 
Zurück
Oben Unten