2. Race

indiana_74

Moderator
☆☆☆☆☆☆
Mitglied seit
24.02.2006
Beiträge
8.178
Renomée
481
Standort
in der Hauptstadt
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
Also es gibt bisher kein offizielles 2. Race

aber ;D

rechenkraft.net fährt zur Zeit masiv den Output hoch um :o

1. boinc@austria auf Platz 2 zu halten

und

2. selbst auf Platz 1 zu stehen, wenn das Projekt demnächst beendet sein sollte. *abgelehnt*

In Ihrem Forumsthread mit dem Aussagekräftigen Namen "Auf die Barrikaden" http://www.rechenkraft.net/phpBB/viewtopic.php?t=6697
werden derzeit Mitglieder mobilisiert, es wird von anderen Projekten umgeswitcht und auch hier werden alte Kisten wieder in Betrieb genommen.


Im Moment sind wir nicht in Schlagdistanz, wenn sich aber das Kräfteverhältnis nicht (stark) verändert werden wir es in etwa 12 Tagen sein.

Die Frage ist nun:

Machen wir weiter und holen uns die Krone8)

oder


.... es gibt doch kein oder, oder?
 
1. vielleicht kann niethi seine site von su auf die aktuelle #1 umstellen?

2. vielleicht sollten wir mal ne liste machen von rechnern, die jetzt crunchen (und zuvor nicht)?
 
naja ich lass halt einfach meine Rechner weiter laufen ;)
 
mein Desktop läuft weiter um den Abstand zu verkürzen, wenn es wirklich wieder ein Race geben sollte, dann werd ich wieder versuchen den Opteron für 24/7 zu gewinnen (diesmal vielleicht sogar mehrere)

aber zuerst müssen wir mal aufholen
 
1. vielleicht kann niethi seine site von su auf die aktuelle #1 umstellen?

2. vielleicht sollten wir mal ne liste machen von rechnern, die jetzt crunchen (und zuvor nicht)?

Punkt 1 finde ich eine sehr gute Idee, kannst du das übernehmen Niethi?

Punkt 2 ist schwierig, ich hatte vor dem Race einen Output um die 2.000 am Tag und den werd ich in etwa auch wieder haben.
 
hat nochmal jemand nen Link mit der Übersicht der ersten 10 Plätze der SIMAP Teams?
 
Falls ihr euch weiter in Richtung Schlagdistanz vorarbeitet werden natürlich meine Rechner auch wieder zur Verfügung stehen. Vorerst bleiben sie aber bei F@H, da Folding unter dem letzten Race doch ein wenig gelitten hat. Aber so 12-15 Tage sind schon verdammt kurz für Folding ;)
 
Hier kann man auch sehr schön sehen, das wir gegen SETI.USA wohl nicht mehr racen werden ;D

Wer weiß.... Vll lassen sie ja doch ihre Rechner weiterlaufen, und bunkern was das Zeug hält. Dann kann der Vorsprung auch wieder ganz schnell weg sein.
Aber ehrlich gesagt glaub ich das nicht ;)
 
[MTB]JackTheRipper;2866466 schrieb:
Wer weiß.... Vll lassen sie ja doch ihre Rechner weiterlaufen, und bunkern was das Zeug hält. Dann kann der Vorsprung auch wieder ganz schnell weg sein.
Aber ehrlich gesagt glaub ich das nicht ;)

Glaub ich eher auch nicht, denen ist SIMAP nicht wichtig genug bzw. ihr Kampf um die SETI-Krone ist ihnen wichtiger.

Ein bischen bunkern kann aber nicht schaden ;)
 
[MTB]JackTheRipper;2866474 schrieb:
Jetzt mach doch Rechenkraft.net nicht noch mehr Angst...;D

Warum nicht *lol* *lol* *lol* *lol* *lol* *lol*

Lange bunkern geht ja eh nicht, die Ablaufdaten sind viel zu kurz ;D
 
Ich hab 2 Rechner weiterhin bei Simap laufen, der Rest rechnet wieder F@H.
Mein D940 @ 4200MHz ist endlich da und rechnet F@H.
Werde bei Bedarf wieder umstellen.
Mal abwarten wie sich unser output entwickelt.

cu JagDoc
 
pipin stänkert grad ein wenig ;D

http://www.rechenkraft.net/phpBB/viewtopic.php?t=6697&postdays=0&postorder=asc&start=36
.
EDIT :
.

Ich hab 2 Rechner weiterhin bei Simap laufen, der Rest rechnet wieder F@H.
Mein D940 @ 4200MHz ist endlich da und rechnet F@H.
Werde bei Bedarf wieder umstellen.
Mal abwarten wie sich unser output entwickelt.

cu JagDoc

Hölle noch mal, was hast du da für einen Kühler drauf?
Und welches Board geht mit dem FSB soweit hoch?
 
Hallo,

hier unser Tagesoutput der letzten Tage:

24 Aug 25 Aug 26 Aug 27 Aug 28 Aug 29 Aug 30 Aug

101.970 156.817 106.726 96.068 86.688 75.632 83.911

Logischerweise ist der Output nach dem Race gefallen, aber gestern schon wieder leicht gestiegen.

Wir sollten uns ein Limit setzten, wie weit der tägliche Output maximal fallen darf und wo wir andernfalls gegensteuern würden.

Mein Vorschlag wäre ein minimum von 70.000 Credits.

Davon sind die anderen Teams weit entfernt und erst wenn ein Team täglich 35.000 Credits macht, sollten wir wieder etwas mehr Gas geben.

So darüber kann jetzt diskutiuert werden, speziell über die Limit-Grenze von 70.0000

Die Tagesdaten der anderen Teams sind zu finden unter:

http://www.boincsynergy.com/stats/teams.php?sort=RC&project=smap&show=0
 
Im Moment sind wir nicht in Schlagdistanz, wenn sich aber das Kräfteverhältnis nicht (stark) verändert werden wir es in etwa 12 Tagen sein.
Mobilisieren lassen sich wohl wieder ein paar Jungs, zum Überholen reichts vielleicht auch noch, aber dann müssen wir den Platz wohl noch ein gutes langes Jahr verteidigen(so lange läuft ja SIMAP mind. noch, oder ?), das stell ich mir dann nicht so einfach vor.

Also ich würde erst mal sagen, so weitermachen wie jetzt .. ;-)
Geht vielleicht langsamer, aber man erspart sich den Frust, wenn die Gegner dann wieder an einem vorbeiziehen, nachdem die meisten P3D Rechner dann nachts wieder ausgeschaltet sind.

ciao

Alex
 
Hallo,

hier unser Tagesoutput der letzten Tage:

24 Aug 25 Aug 26 Aug 27 Aug 28 Aug 29 Aug 30 Aug

101.970 156.817 106.726 96.068 86.688 75.632 83.911

Logischerweise ist der Output nach dem Race gefallen, aber gestern schon wieder leicht gestiegen.

Wir sollten uns ein Limit setzten, wie weit der tägliche Output maximal fallen darf und wo wir andernfalls gegensteuern würden.

Mein Vorschlag wäre ein minimum von 70.000 Credits.

Davon sind die anderen Teams weit entfernt und erst wenn ein Team täglich 35.000 Credits macht, sollten wir wieder etwas mehr Gas geben.

So darüber kann jetzt diskutiuert werden, speziell über die Limit-Grenze von 70.0000

Die Tagesdaten der anderen Teams sind zu finden unter:

http://www.boincsynergy.com/stats/teams.php?sort=RC&project=smap&show=0


Ist euch eigentlich klar, das die bei boincsynergy.com errechneten Tage für den Overtake vom RAC ausgehen :o

Der liegt derzeit unter unserem Tagesoutput und das wiederum heist das wir viel schneller in Schlagdistanz kommen als erwartet. ;D

Rückstand derzeit 637.572,8 und wir nehmen ihnen etwa 60.000 am Tag ab also überflügeln wir sie in etwa 11 Tagen ;D ;D
 
Ist euch eigentlich klar, das die bei boincsynergy.com errechneten Tage für den Overtake vom RAC ausgehen :o

Der liegt derzeit unter unserem Tagesoutput und das wiederum heist das wir viel schneller in Schlagdistanz kommen als erwartet. ;D

Rückstand derzeit 637.572,8 und wir nehmen ihnen etwa 60.000 am Tag ab also überflügeln wir sie in etwa 11 Tagen ;D ;D

So wär das aber langweilig... Die Jungs sollen sich mal anstrengen *ggg*

Edit: Allerdings sind bei mir noch immer Credits im Pending. Das dürfte bei vielen anderen auch so sein, die zur Zeit nicht mehr mitcrunchen.
 
AC Freezer7Pro Temp 41-42 Grad mit 2 x F@H
16 x 262MHz
Abit AW8-MAX
DDR2 667 @327,5MHz

Läuft seit Freitag mit F@H durch...;D

Krass JagDoc,

ich hätte mit meinem 930 doch noch etwas spielen sollen aber ich glaube der eignete sich nicht so gut und nun liegt er eh erstmal rum, mußte dem Core2Duo weichen ;D
 
Hi miteinander,

also ich rechne dzt. 1/3 seti, 1/3 cpdn, 1/3 simap.
Falls wir aber in Schlagdistanz zu rechenkraft kommen und das 2. Race beginnt,
schalte ich wieder auf 100% simap und weitere Rechner dazu,

IST JA KLAR ODER? ;D ;D

F@H kommt für mich eh' nicht in Frage weil: no boinc no chance

lg
__tom
 
Mobilisieren lassen sich wohl wieder ein paar Jungs, zum Überholen reichts vielleicht auch noch, aber dann müssen wir den Platz wohl noch ein gutes langes Jahr verteidigen(so lange läuft ja SIMAP mind. noch, oder ?), das stell ich mir dann nicht so einfach vor.

Also ich würde erst mal sagen, so weitermachen wie jetzt .. ;-)
Geht vielleicht langsamer, aber man erspart sich den Frust, wenn die Gegner dann wieder an einem vorbeiziehen, nachdem die meisten P3D Rechner dann nachts wieder ausgeschaltet sind.

ciao

Alex

zustimm!

---

Meine beiden eigenen Rechner laufen seit dem Race weiter für SIMAP. Wenn wieder ein Race oder ähnliches ansteht würde ich wieder einige P4 dazuswitchen.

Würde F@H mal auf BOINC aufspringen würde ich dort sicherlich auch helfen.
 
Was alle so toll an BOINC finden? Ich bin froh, dass F@H es nicht braucht ;)
 
Ich bin dafuer die naechsten Tage erstmal zu beobachten, wie sich die RACs entwickeln.

Selber Crunche ich momentan mit einem Rechner fuer SIMAP und einem fuer Einstein (sind auf Platz 21 und Top 20 waere schoen).
 
Zurück
Oben Unten