hmmer ist da

Vielleicht liegt's am Cache. Die Opteronen und P4 haben alle 1MB oder mehr Cache die Athlon 64 - in der Regel - nur 512 KB.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist schon ein Lösung bezüglich des A64 Problems in Sicht? Habe heute Simap vorübergehend deaktiviert - bei dem Leistungseinbruch ist meine Rechenkraft (HARL-HARL) woanders besser aufgehoben - Rosetta wirds mir danken.
 
Habe Simap gestoppt und mache jetzt bei Rosetta mit. zumindest solange, bis SIMAP nen brauchbaren Client fertigstellt. Und natürlich nur, wenn ich begabt genug war, alles richtig einzustellen... :]
 
;) nicht nur wegen der credits rechnen !

gut ich gebs zu es ist schon einigermassen frustrierend ansehen zu müssen, wie die xeons und p4 jetzt an einem vorbeilaufen aber darum gehts ja hier eigentlich nicht oder?
 
Nein - es geht auch nicht primär um die Credits. Aber wenn von Simap meine Ressourcen zum Fenster rausgeschleudert werden, dann mach ich da nicht mit. Derweil ist die Fokussierung auf ein anderes Projekt sinnvoller - nicht nur aus Sicht der Credits.
 
Mich beschleicht ein komisches Gefühl:
Durch das Race ist der Gesamtfortschritt des Projekts sprunghaft (mit Mach2 *buck* ) angestiegen und jetzt weiß man sich nicht recht zu helfen und ist dadurch offensichtlich in Bedrängnis bei der TU München :] ???
 
Zuletzt bearbeitet:
eher weniger, ist halt so wie bei vielem, neue software, neue probleme

vorher war der hmmer client ja viel schlimmer, wie der auf der platte rumgerattert hatte
jetzt ist halt erstmal käfersuche angesagt bevor man sie ausmerzen kann und sowas ist dann doch eklig
wer selbst programmiert kann das nachvollziehen ;)
 
Zurück
Oben Unten