Achtung! Canada kommt von hinten!!!

JKuehl

Grand Admiral Special
Mitglied seit
22.06.2003
Beiträge
7.903
Renomée
145
Standort
Stockholm, Schweden
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
team_hist_graphs.php


Die haben uns gerade beim Rac überholt!
 
Ich habs ja gesagt...
Wir werden den selben Fehler machen wie alle anderen die damals vor uns lagen...
:]
 
Habe ich irgendetwas verpasst?
Unser RAC ist noch locker 16K Punkte höher als das vom Team Canada*noahnung*
Und Du weißt doch "Statistiken sind nur für den gut der sie selber gefälscht hat" ;)
Glaube mir hier sind genug Falter/Chruncher die sofort da sind wenn es brennen sollte*greater*;D


Gruß

D.U.
 
Solange ich keinen brauchbaren Client kriege, kriegt Simap von mir keine Results. ;)
 
tjo, ioch denke auch dass unser Einbruch beim Output auch eher bei dem verbugten hmmer client zu suchen ist, da bei uns wohl hauptsächlich die AMD-MS Combo im einsatz sein dürfte.
Sobald ich endlich wieder zwei Monitore im einsatz habe, werd ich auch wieder zwei zusätzliche Rechner an den start bringen.
Mein Rechner bekommt jedenfalls auch nur noch ein paar WUs pro tag, solang hmmer zickt.
 
falls es brenzlich wird müsst ihr nur früh genug bescheid sagen und dann werden mein
Opteron146@2560MHz
AthlonXP 1800+
Pentium3 500MHz
schnell wieder mit eingebunden;)
 
Ich denke auch es reicht wenn wir hin und wieder mal in den Rückspiegel blicken.
Da müßte schon ein anderes Team seinen Tagesoutput dauerhaft weit über unseren bringen, um uns wirklich gefährlich zu werden. ;D
Und dafür, dass bei uns vermutlich mehr AMD als INTEL am Start ist, find ich unseren Output ganz beachtlich.
 
falls es brenzlich wird müsst ihr nur früh genug bescheid sagen und dann werden mein
Opteron146@2560MHz
AthlonXP 1800+
Pentium3 500MHz
schnell wieder mit eingebunden;)
Same here. Einfach Bescheid sagen dann wird die Kavallerie auf SIMAP umgestellt. Zur Zeit läuft alles für Rosetta um uns dort weiter zu bringen. Wenn wir dort weit vorn sind, was natürlich um einiges länger dauert als bei SIMAP, werden wohl auch wieder manche zurückkommen zu SIMAP. Zur Zeit sind ~30000 RAC dort aber noch ausreichend. Kater Sylvester, Indiana, Himmelfahrtskommando kommen auf gut 10000 RAC die wir im Notfall doch sicher in den "Kampf" werfen können. Oder was meinst du Indiana? *lol*
 
Kater Sylvester, Indiana, Himmelfahrtskommando kommen auf gut 10000 RAC die wir im Notfall doch sicher in den "Kampf" werfen können. Oder was meinst du Indiana? *lol*

Sollte jemand unseren 1. Platz bedrohen, muss er sich sehr warm anziehen ;D

Bis dahin, volle Kraft voraus bei Rosetta oder wohin die Kavallerie auch gerufen wird.

Werde jetzt mal Nägel mit Knöpfen machen und im Allgemeinen Teil einen neuen Thread zum Thema Kavallerie öffnen (Unterforum is in Arbeit ...) 8)
 
Zurück
Oben Unten