Notebook shop gesucht

MORPHEUS

Grand Admiral Special
Mitglied seit
11.11.2001
Beiträge
2.208
Renomée
8
Standort
Bielefeld
Moin Moin,

ich möchte meinen Desktop durch ein Notebook ersetzen und wenn ich nach Jahren schon mal eine komplette Neuanschafung mache wenigstens auch selber bestimmen was drin ist.

Gesucht sind also Händler/Online shops die custom Notebooks bieten.

Bisher hab ich gefunden:

www.alienware.de
www.bacoc.com
www.avamos.de

Weiß einer noch mehr?!

Danke schon mal und Grüße,

der Morpheus
 
notebooks-billiger.de - habe da mein acer gekauft. netter und schneller kontakt, seriös (sponsorn auch irgendnen radrennteam...oder so...von daher kein kluttenladen) und 'gut' :)
 
Neben den schon genannten Notebooksbilliger.de würde ich ansonsten Notebooks nur noch bei Alternate auf Grund deren guten Supports und Größe kaufen. Vll noch Amazon, wobei die nun net die Masse an Notebooks im Programm haben. Ansonsten würde ich bei keinem anderen eshop NBs kaufen, da mir die Sache sonst zu unsicher werden würde.
 
würde ich ansonsten Notebooks nur noch bei Alternate auf Grund deren guten Supports

Aber nicht momentan...

Das muss sich erst wieder bessern. Zumindest meine Erfahrung ist, dass es bei Alternate zur Zeit drunter und drüber geht.
 
Ok, sie hatten jetzt interne Umstellungen. Ich denke aber, dass sich das schnell wieder einpegeln wird.
 
Vielen Dank für die Tips.

Das Problem ist nur, dass man bei den genannten shops entweder gar nicht oder nur in einem geringen Maß selber bestimmen kann was drin sein soll und die dortigen Angebote einfach nicht zu dem passen was ich suche.

Bei alienware (und die sind ja nicht gerade für schlechtes Verhalten/Produkte bekannt) z.B. gibt ein 19" Notebook mit einer netten Auswahl an Komponenten. Das ist eher was ich suche. Alienware ist aber eben auch sackteuer (den Namen will ich nun mal nicht bezahlen) und die anderen beiden von mir genannten sind jetzt nicht gerade die Kandidaten meines Vertrauens.

Gibts denn nicht noch nen Laden der 19" Notebooks mit Inhalt zum selber konfigurieren vertreibt, auch noch einen guten Ruf hat und dabei billiger ist als alienware?

Grüße,

der Morpheus
 
z.B. gibt ein 19" Notebook mit einer netten Auswahl an Komponenten. Das ist eher was ich suche.

Das ist alles, aber kein Notebook. Für das, was du für solch einen riesigen Klopper bezahlst, kannst du auch ne normale Desktopkiste + richtiges Notebook kaufen.

Cherry
 
Das ist alles, aber kein Notebook. Für das, was du für solch einen riesigen Klopper bezahlst, kannst du auch ne normale Desktopkiste + richtiges Notebook kaufen.

Cherry

Dem kann ich allerdings auch nur zustimmen. Der Sinn eines Notebooks, ist es mobil zu sein. Mit nem 19" NB kannste höchstens jemanden erschlagen. Für mich sind schon 17" höchstfraglich.

Aber man kann sich natürlich auch ein NB auf den Schreibtisch stellen. Stichwort Desktop Replacement. Nur kannste m.E. auch gleich die Mehrkosten verbrennen.
 
Mir ist mein 15" zum schlören schon zu groß und es wird wohl nächstes mal eher so richtung 12" gehen. Warum keinen Barebone oder sonstwas schnieckes kleines, wo du den Kram selbst aussuchen kannst, es aber evtl die nur die Hälfte kostet? Dazu einen schönen 19er TFT und du hast Platz gespart, Power satt und von der Restkohle machst Urlaub oder so.
 
Zurück
Oben Unten