Sorry, mich kotzt einiges so richtig an!!!

Edit: huch da habe ich ja gerade eine echte Forenleiche ausgegraben....

In Reaktion auf den Thread von TAL9000 muss ich hier auch mal meine Meinung kundtun:

Dennoch noch meine Meinung zum Thema: zum Glück ist der allgemeine Umgangston hier in 99% aller Fälle angebracht und durchaus erwachsen - was nicht überall so ist. Das eine Prozent muss man dann eben lernen zu ignorieren.

ich denke es liegt auch mit daran, dass die Zeit heute immer schnellebiger wird, sich das durchschnitliche Forenalter kaum verändert, und das dann natürlich alle Probleme mit sich bringt die schon unsere Väter und Opas an der Jugend bemängelt haben...[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
*Staub weg blasen*

Ich habe doch eine Milbenallergie.

Mir macht es hier auch am meisten Spaß. Sind sehr viele Kompetente Leute unterwegs.
 
Mir macht es hier auch am meisten Spaß. Sind sehr viele Kompetente Leute unterwegs.

Wobei hier bei der Kompetenz nicht völlig überragiert wird wie man es häufig im 3DCenter zu sehen bekommt. Eine normale Frage wird dort oft bis ins kleinste Detail völlig zerlegt und jeder Furtz ausdiskutiert. Für Freaks sicherlich interessant, aber in meinen Augen auch oft übertrieben.

Auf einigen anderen Seiten hat man ja wirklich das Problem das Fragen 1000 mal kommen, und oft wirklich extrem viel Müll geschrieben wird. Nicht das man hier auch nicht hin und wieder Blödsinn schreibt, mich eingeschlossen, aber hier werden Fehler auch mal eingestanden und man kann sich berichtigen.
 
Wobei hier bei der Kompetenz nicht völlig überragiert wird wie man es häufig im 3DCenter zu sehen bekommt. Eine normale Frage wird dort oft bis ins kleinste Detail völlig zerlegt und jeder Furtz ausdiskutiert. Für Freaks sicherlich interessant, aber in meinen Augen auch oft übertrieben.

Auf einigen anderen Seiten hat man ja wirklich das Problem das Fragen 1000 mal kommen, und oft wirklich extrem viel Müll geschrieben wird. Nicht das man hier auch nicht hin und wieder Blödsinn schreibt, mich eingeschlossen, aber hier werden Fehler auch mal eingestanden und man kann sich berichtigen.

Ist das nicht der Sinn eines Inernteforums? *grübel*

Ich seh das so. Ich MUSS ja nicht alles lesen!
 
Zurück
Oben Unten