Planet 3DNow! Krypto-Kampagne

du glaubst doch nicht im ernst, dass er den usb-stick jeden tag ein und aussteckt und ihn jedesmal versteckt?
 
warum denn bitte nicht?

wenn ich gehe mache ich den rechner aus und ziehe meinen stick ab, da ich sonst die frontklappe nicht zu machen kann.

nachdem ich eine saftige nachzahlung hatte achte ich mehr auf meinen stromverbrauch.
 
Ich hab da mal ne Frage zu Truecrypt und dem Verhalten wenn man eine Traveller Disk erstellt hat:

Ich habe mit Truecrypt 6.3a unter Vista 32 auf meinem 8GB USB-Stick erst einen Container von 3gb erstellt und dann daraus eine Traveller Disk gemacht.

Unter Vista klappt das auch beim Einstecken des Sticks prima.




Unter XP wird allerdings eine andere Auswahl angezeigt, es ist allerdings keine Option dabei die Traveller Disk zu mounten.






Wie kann ich das ändern? Ich bin mir keines Fehlers bewusst.

Inhalt der autorun.inf

[autorun]
label=TrueCrypt Traveler Disk
icon=TrueCrypt\TrueCrypt.exe
action=Mount TrueCrypt volume
open=TrueCrypt\TrueCrypt.exe /q background /lT /e /m rm /v "Truecrypt_Conrainer.tc"
shell\start=Start TrueCrypt Background Task
shell\start\command=TrueCrypt\TrueCrypt.exe
shell\dismount=Dismount all TrueCrypt volumes
shell\dismount\command=TrueCrypt\TrueCrypt.exe /q /d
 
NSA-Enthüllungen: Verschlüsselungsexperten sehen sich bestätigt

Alles zurück auf Anfang.

Wie blind kann man sein. Seit Jahrzehnten wusste ich/wir, das insbesondere amerikanische Geheimdienste an Algorithmen zur Primzahlengenerierung forschen, alles aufsaugten was es an Ideen, Patenten und Talenten weltweit gab.

Missinglink war der Einfluss auf die Zufallsgeneratoren. *buck*

Müssen nun alle auf dem P3Dnow Zufallsgenerator basierenden Verlosungen in Zweifel gezogen werden. *lol*
 
Die Frage ist warum du mit dem Popcorn kommst?

Das ist nämlich in Netz in der Regel ein Ausruck dafür sich darüber köstlich zu amüsieren wie rumgetrollt wird und andere sich tierisch drüber aufregen.

Und eben genau das ist das Ding:
Fifi hat es sicher begriffen und deine Andeutung wirkt so als hättest du es nicht begriffen und würdest dich eben nur drüber lustig machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Sache hat für mich ganzklar einen hohen Unterhaltungswert.
Und Unterhaltung ist ja nicht immer amüsant. Popkorn gibt es ja auch bei bösen Filmen an der Theke.
 
Und Leute, habt ihr es halbwegs überlebt? Also, ist bis Ende 2014 keinem das Popcorn im Hals stecken geblieben? :)

Meine "neuste" Info ist, sie behaupten, sie hätten einen Hebel gegen AES. Wie stark sie bei wieviel Bit dran rumdrücken können ist noch nicht durchgesickert...
 
Zurück
Oben Unten