Boot 2.0 Fehler oder sonstiges

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023
Hi,

bitte schreibt in den Thread, wenn Euch irgendwelche Sachen aufffallen, die anders sind als vorher.


To do:

Server

- Mailserver (in Arbeit)

- Subdomains

Forum

- Favoriten wiederherstellen fixed

- Trennung zwischen "Wichtigen" und Normalen Threads fixed

- System ändern schwarz unterlegt fixed

- QMC Award fehlt fixed

- Styleauswahl fixed

- "Fatal error: Unsupported operand types in /apache/htdocs/vbulletin/includes/functions_user.php on line 160" (Warten auf Bestaetigung, dass ein Fehler vorliegt)
 
Das "System ändern"-Feld im Kontrollzentrum scheint schwarz unterlegt zu sein *noahnung*
sys.PNG
 
Ist bei mir auch so...

EDIT: Und meine schöne Kavalleriewerbung ist auch weg... Müssen Bilder in der Sig neu geladen werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
- Die Plugins funktionieren momentan noch nicht (wir wissen noch nicht warum, darum mussten wir sie deaktivieren)
- Die Server-Info Anzeige munin ist mit Solaris nicht kompatibel. Da muss D'Espice erst noch ein paar programmiertechnische Glanzleistungen vollbringen ;D
 
und in dem News/Kommentare Forum werden die Sigs angezeigt, war ja früher deaktiviert.

mfg
Sir Ulli
 
@Nero24
Na die Server info ist schon wichtig, wir wollen ja wissen wi sich das Boot 2.0
mit den neuen Antrieben so verhält.

Aber keinen Druck ich gratuliere euch erst einmal für eure Glanzleistung.
Für die Feinheiten ist ja noch in den nächsten Wochen Zeit.
 
jetzt sind die Signaturen komplett weg..
.
EDIT :
.

ah da sind sie wieder :-)
 
Die Kavallerie-Orden werden quasi in Textform dargestellt (Firefox 2.0) und die schciken Orden sind weg...nicht unbedingt problematisch, aber unschön.

MFG
Schwarzmetaller
 
Die Kavallerie-Orden werden quasi in Textform dargestellt (Firefox 2.0) und die schciken Orden sind weg...nicht unbedingt problematisch, aber unschön.

MFG
Schwarzmetaller

der Simap wird korrekt dargestellt bei mir, der QMC allerdings als Textlink
 
Die Kavallerie-Orden werden quasi in Textform dargestellt (Firefox 2.0) und die schciken Orden sind weg...nicht unbedingt problematisch, aber unschön.

MFG
Schwarzmetaller


Das liegt daran, dass der auf ner Subdomain liegt und die sind wohl noch net konfiguriert.
 
Exakt..hab allerdings nur den QMC...deswegen fehlt dies bei mir :)

MFG
Schwarzmetaller
 
Wenn ich ins Kontrollzentrum will, kommt folgendes: "Fatal error: Unsupported operand types in /apache/htdocs/vbulletin/includes/functions_user.php on line 160"
 
Die Mailbenachrichtigung geht anscheinend nicht.
 
Das Wiki geht auch noch nicht...
 
passt zwar eigentlich nicht genau hier rein, aber egal:

gibt es einen grund, wieso bei "Komplett-Systeme & individuelle Zusammenstellungen" das wort komplettsystem mit einem bindestrich getrennt wird? der gehört da nämlich eigentlich nicht hin :-*


ps: es gibt keine signatur-vorschau mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein, dass dieses Icon in der Eingabezeile des Browsers fehlt? Das Ding heißt FavIcon, oder?
 
Sorry für den 2-minütigen Ausfall gerade - hab die vhosts falsch konfiguriert :-[ ;D
 
Beim "Forum Aktuell" scheinen die Umlaute noch nicht zu funktionieren ;)
Oder nur bei mir? (Firefox)
 

Ähnliche Themen

Antworten
0
Aufrufe
4K
Zurück
Oben Unten