Lasst den Planet 3DNow! Chat nicht sterben...

BlacksharkXP

Grand Admiral Special
Mitglied seit
01.01.2003
Beiträge
2.056
Renomée
26
Hallo liebe P3D-Gemeinde,

in den letzten Tagen zitterten wir zusammen - das Leben wurde unglaublich langweilig und die Erde wurde von Minute zu Minute leerer. Das Wochenende kam - und das Boot 2.0 ging - von uns.

Doch als die Welt drohte unter zu gehen, da fand ich den Planet 3DNow! Chat. Dieser Treffpunkt hat mir ein Stück heimat wieder gegeben, war mein Anker in den Fluten der Langeweile.

Ich möchte euch alle dazu aufrufen diesen Platz weiterhin zu besuchen und ihn nicht einfach sterben zu lassen.

Wenn ihr weiterhin mit uns schreiben wollt:

irc.arcor.de #p3dn

Login von der Arbeit oder ohne extra IRC-Client:

http://www.chriscole.info/cgiirc/irc.cgi



Ich freu mich auf euch! ;D
 
Finde ich eine sehr gute Idee *great* !


Mfg DerrickDeluXe
 
Bin ich auf jedem Fall dafür.
Am besten wieder mit Streams und allem was dazugehört ;)

mfg
TDF
 
Spielverderber ;)

Aber wahrscheinlich hast du recht...

mfg
TDF
 
gibt auch genug gemafreie musik :=) Channel ist aber immer noch aktiv bei mir - logisch!
 
seit heute kaggt mein trillian ab wenn ich mich mit nem IRC Server verbunden will, daher kann ich grade leider net :(
 
boah, wasn hier los? ich bin 10 minuten im channel und 8 leute sind abgehauen ... hey, leute, ihr braucht keine angst haben, ich kann euch net alle auf einmal fressen, das braucht n paar stunden, also macht langsam 8-(
 
Wenn du denen auch das Geld für die Kippen abziehst... *buck*
 
boah, wasn hier los? ich bin 10 minuten im channel und 8 leute sind abgehauen ... hey, leute, ihr braucht keine angst haben, ich kann euch net alle auf einmal fressen, das braucht n paar stunden, also macht langsam 8-(
wenn du mir einen guten HTML client sagst dann opfer ich mich sogar

P.S.: Vll hat die Uhrzeit deines Erscheinens mit dem plötzlichen wegfall zutun?
 
Ab halb 9 bin ich wieder drin ... ;D
 
Session Limit for your host hub.chrisole.info has been exceeded....

abgesehn davon weiß ich ned ob unsere Firewall da ned auch dazwischenfunkt...die neue Pix checkt bis Layer 7 runter...da entgeht ned viel den entzündeten Augen unserer Admins

äh...Layer 2 mein ich natürlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach das Script auf, warte 5 Minuten und dann log dich erst ein. Alternativ nehm auch mal einen anderen Nick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten