Rock in Bildern

*bla

Lieutnant
Mitglied seit
11.04.2005
Beiträge
83
Renomée
3
Standort
Germany
Einige Impressionen aus Bildern. Band: Roompilots, Ort: Berlin
Mal bei der Probe fotografiert, mal beim Auftritt abgelichtet.
Hoffe sie gefallen euch.

amfneb5ggox6qet8q.jpg


amfnelupzqush14ei.jpg


amfnf231qn8va4s5m.jpg


amfnfeu8q2zf0vm2y.jpg


amfngp47pkibsb9my.jpg


amfnh0emty7rr7ukq.jpg


amfnhen1dz9t137gq.jpg


amfnht7coadzl40p6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind schon schicke Fotos *great*

Aber ist das Rauschen bei den ersten SW-Bildern von der Kamera, von der nachbearbeitung oder ist das so gewollt?
 
Nach so vielen Tagen endlich eine Antwort :)

Die S/W-Fotos sind mit ISO 400 teilweise auch ISO 800 gemacht, da das Licht in der Bar wirklich sehr bescheiden war. Und die Nikon ist nich so wirklich gut mit available Light. Aber die Stimmung wird dadruch nicht gemindert, ein wenig Rauschen gehört auch dazu.
Danke für deine Meinung.

Oh Gott, ich seh gerade..
Ich habe mir gestern ein TFT gekauft und muss feststellen, dass die Bilder extrem rauschen :O
Mit meiner alten Röhre sah es ganz anders aus. Ich bin baff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso. Die Weitwinkelaufnahmen in Farbe sind klasse ;D Schaut witzig aus, bloß beim letzten kommt die Hand dann fast ein bisschen zu groß raus (erinnert mich an die "King of Queens" Folge, wo Doug und Carrie ihr (gemaltes) Portrait von Deacon und Kelly geschenkt bekommen haben ;D ).
 
@*bla
Ich dachte, das Rauschen sei ein künstlerischer Effekt. So kann man sich irren. Vor allem bei dem Bild, wo das Mikro vor dem (verrauschten) Kopf ist, dachte ich, das ist so gewollt. Aussehen tuts gut!
Ich sehe das Rauschen auf der Röhre aber deutlich stärker, wie auf nem TFT. Muss deine Röhre schon gut ausgebrannt gewesen sein, wenn du das jetzt auf dem TFT besser erkennst.

Fex
 
Zurück
Oben Unten