SETI.USA geht zum Angriff über

na bitte - geht doch - endlich mal deutlich mehr SIMAP als HMMER (die lad ich mir erst gar nicht auf meine AMD's ... )8)
 
[P3D] Neitmehr;3110775 schrieb:
Schick mir doch bitte jemand viele neue WUs. Da SIMAP das einzige Projekt ist, das unter MAC OS läuft, kann ich nichts anderes daheim machen. ;(

Was für 'nen Mac und welches OSX hast Du denn?
habe nämlich mit PANTHER und TIGER verschiedenste Projekte gecruncht.
(gern auch PM für detailerklärungen)
 
Habe mir speziell für SIMAP und HMMER extra Ubuntu 64 installiert, damit die WUs wie Butter durch schmelzen.*chatt*
 
Dann sollen sie endlich nen Linux client raus bringen 8-(
 
Ulli,

das simap nen linux client hat war mir klar (siehe awards),
aber HGW meinte das der Hut bei spinhenge brennt, und da gibts keinen linux client ;)

lg
__tom
 
Ulli,

das simap nen linux client hat war mir klar (siehe awards),
aber HGW meinte das der Hut bei spinhenge brennt, und da gibts keinen linux client ;)

lg
__tom

das weiss ich

http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=302786

ich war ja vor Ort :)

aber hättest du das Team gesehen

zur zeit 3 Member, weiss man warum es noch hakt, und mache Studentischen Hilfskräfte lassen doch sehr zu wünschen übrig

wie die Studentin die ihren Beitrag seit über 3 Monaten nicht abgegeben hat

ist schon ausserirdisch was die mit ihren kleinem Team leisten

dann noch die Kürzungen, Uni ist auch nicht mehr das was es wahr...

also wenn nicht Dipl.-Ing. (FH) Thomas Hilbig für das project ne Fulltime Stelle bekommen hätte, wäre das project schon erledigt...

und jetzt wird eben versucht mt der hilfe von Studentische Hiflskräfte den Linux client zu entwickeln.

ne andere Möglichkeit bleibt denen auch gar nicht.

mfg
Sir Ulli
 
Leute, heute gilts!

Lest noch mal die geänderte Strategie!


Keep on crunching!
 
Yep, auf meine 2 Linux Kisten laufen nur noch 2 Spin WUs dann wird sofort geswitcht *great*
 
Japp.

Und 180000 ist nicht gerade ein Pappenstiel. Hoffentlich geht das gut.

deswegen habe ich erst mal 2 Rechner umgestellt 50/50 Spin und Simap...

mfg
Sir Ulli
 
es gibt bloß zur zeit ein Problem

02.04.2007 11:09:05|boincsimap|Started download of file 70401002.015191
02.04.2007 11:11:05|boincsimap|Incomplete read of less than 5KB for 70401002.015191 - truncating
02.04.2007 11:11:05|boincsimap|Temporarily failed download of 70401002.015191: HTTP bad gateway


mfg
Sir Ulli
 
Wenn mich nicht alles täuscht, hatten die gestern Vormittag 2900, gestern Abend 3000 und heute morgen 3500 im Rac. Von daher nur so ein Gedanke. *noahnung*
 
Wenn mich nicht alles täuscht, hatten die gestern Vormittag 2900, gestern Abend 3000 und heute morgen 3500 im Rac. Von daher nur so ein Gedanke. *noahnung*

Den RAC von SUsa bring ich ja fast schon alleine ;-)

Keine Sorge Leute - UTG ist auch wieder voll im Einsatz bei SIMAP, selbst wenn SUSA volle Fahrt vorraus gibt packen die es diesen Monat nicht mehr - es gibt einfach nicht genug Credits / WUs.
 
Zurück
Oben Unten