Jade Empire PC Fassung

nein es ist ein bug.... das was dort steht ist einfach nur logisch wenn es funktioniert. aber bei mir kommt kein nächster gegner. ich hab die 4 typen bestimmt 50 mal umgehaun....

bin mittlerweile schon viel weiter und hab halt die arena sein gelassen und es über den anderen weg gemacht. ist schade aber was solls. zumindest hab ich dem sheng nur die schildkröteneier untergejubelt und ihn nicht gekillt.



das spiel ist auf jeden fall fesselnd man kann gar nicht aufhören ^^ meine hassgegner sind übrigens diese geister mit den masken vorm kopf .... also sowas wie manny calavera ^^. spiele zwar meist auf stufe großmeister aber gerade bei denen schraub ich dann öfters mal zurück *suspect* bei lebendigen gegnern ist das spiel fast immer zu leicht, stört mich aber nicht. ^^
 
äh das ist derselbe link den olli bereits gepostet hat ;) daher gilt dieselbe antwort.^^

wenns so einfach wäre.... ich hab natürlich nachher schon rumgesucht und hatte auch die komplettlösungen etc. auch extra suche nach bug/arena usw hat nichts ergeben. wenn ich es nochmal spielen würde oder vielleicht einen spielstand seeeeeehr weit davor laden würde, könnte es klappen, aber dazu hab ich keine lust.

der einzige bug der mir sonst noch aufgefallen ist, das man manchmal bei betreten einer neuen räumlichkeit auf den boden schaut. neuladen oder nochmal versuchen zurück zu gehen hilft .... bei der sache mit der arena hilft es aber nicht. dachte ja wenn ich noch das ein oder andere mache ergibt es sich dann , aber nein. bioware wird das problem sicher nicht mehr fixen. ^^

geht halt fürs spiel gesehen sicher nur die erfahrung und das geld flöten... und für einem selbst das man es gesehen hat.

--- Update ---

so durchgespielt :) letzter spielstand war so an die 30 stunden ...origin zeigt was von 34 stunden spielzeit an. so wie ich gelesen hatte sind viele wohl bei knapp 20 stunden gelandet.... aber das sind halt die durchrenner und nochmalspieler. ^^


ich wünschte es gäbe mehr spiele dieser art. kenne bioware hauptsächlich von mass effect und man erkennt schon bei jade empire eine verbindung zu der art der erzählweise und der abgegrenzten bzw recht leicht zu erkundenen welt. mir gefällt sowas. besser als beispielsweise ein nie enden wollendes skyrim mit tausenderlei unnützlichen dingen, ist allerdings auch schlecht vergleichbar. wers noch nicht gespielt hat und gerade für umsonst mal was richtig gutes.


negativ wie schon erwähnt die paar bugs ... arena, auf den boden schaun; dann noch manchmal recht eigenartige übergänge zu anderen szenen und die kloneköpfe. einige dialoge sind ermüdend, welche man aber notfalls schnell wegklicken kann.^^


positiv für alle die dieses ganze fernöstliche flair lieben.



der stärkste kampfstil ist übrigens meiner meinung nach roter minister ;D es fehlten noch ein paar wo ich das geld nicht hatte. wahrscheinlich muss man das spiel x mal durchspielen um da alles hochzubekommen.

hab nur level 23 geschafft, aber es fehlte ja auch noch ein großteil der arena. wenn man nochmal neu spielt in schwierigkeitsstufe jade meister, behält man alles seine fähigkeiten und werte. nur das level beginnt bei 1.
es gab 2 freie stellen bei den charakteren, keine ahnung wer da noch fehlte.
 
Es war schon immer Biowares stärke geführte Geschichten in Spielen zu spielen...
Und ja ich finde es besser, als Offene Welten wo man sich nicht zu recht findet [in nem alten GTA Teil war das damals gut gelöst]...
 
Werde mir Jade Empire auch nochmal reinziehen. Es war bei EA / Origin "Auf's Haus" dabei. Hoffe es läuft. Meine alte CD/DVD Version startete nämlich damals unter Windows 8.1 nicht und jetzt bei Windows 10 habe ich es nicht mehr getestet.
 
Zurück
Oben Unten