!!!!!!!!!!!!! 8800GTS für 85€ !!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DiabloOL

Lt. Commander
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
137
Renomée
0
Standort
Bad Zwischenahn
Zuletzt bearbeitet:
Offensichtliche Tippfehler gelten nicht. Wenn Du eine Rechnung(!) hast, ist das was anderes. Genauso wie bei persönlichen(!) Angeboten. Ich denke mal, dass Du beides nicht hast. PS: Der Link läuft ins leere.
 
;D wahrscheinlich meinte er ALDI statt Vobis....
 
Aber da steht doch extra Aktionspreis!!!!!!111 *chatt* Is bestimmt nur wegen Heros V so günstig..... ;) ;) ;)
 
naja und nächste Woche gibts die umsonst!*lol* *lol* ;D

Naja die bekommen bestimmt eine große Bestellung!
 
Ich hab eben mal so eine bestellt...mal schauen, was dabei rauskommt ^^
 
Ich frage mich wo da der Haken sein soll?

Und noch ein Spiel dazu?? HÄHH??

Ich glaub ich bestell mir mal 100 Stück und verkauf die dann bei Ebay. Übermorgen seht mir mich dann auf Kuba :-)) Urlaub machen...


Nee, spaß bei Seite, finde nur keine haken..
 
Ich frage mich wo da der Haken sein soll?

Und noch ein Spiel dazu?? HÄHH??

Ich glaub ich bestell mir mal 100 Stück und verkauf die dann bei Ebay. Übermorgen seht mir mich dann auf Kuba :-)) Urlaub machen...

...wenn ich das "Startkapital" hätte, würd ich sofort loslegen.
Hat jetzt leider nur für eine gereicht...

Na mal schauen...vielleicht ist es auch nur falsch beschriftet...was ich mir in dem Fall aber nicht vorstellen kann bzw. will ^^
 
Also die bei ( forumdeluxx ) haben auch schon Bestellt wie die Geier!

Mal sehen was für eine Email morgen kommt!

Entweder hat man Glück oder auch nicht!

Da haben die halt einen Dummen Tip Fehler im System auf der HP!
 
In deren AGBs stehts ja auch genau drin:

Erst wenn die UNSERE Bestellung annehmen, z. B. mittels Rechnung, etc. dann gilts. Sonst nicht!

Also mache ich mir keine Hoffnung. Habe mir aber mal 3 Stück bestellt, per Nachnahme.
1 oder 2 verkaufe ich oder ich mache ein SLI System... naja mal abwarten. Die Karte kostet bei Ebay fast 300€
 
Geil, ne 2 vergessen....

Ihr habt aber schon gemerkt, das der Link net mehr geht.... :-[ Wollte mir gerade 80 bestellen...
 
Also der Link geht bei mir immer noch ohne Probleme. :-)

MfG Micky
 
Stimmt der Link geht (hätte scrollen soll'n). Aber igendwas ist kapput an den Shop..*suspect*
 
Dann leg mal die Karte in Warenkorb...
Merkste was :]
 
Na da werd ich auf nen Hostingservice verwiesen, jedenfalls hat die Sache weder Hand noch Fuß wenn ihr mich fragt...
 
Der Preis wurde soeben auf 299€ verändert!

Konnte gerade nochmal 10 Stück zu 85€ bestellen.


Aber die werden wohl nie ausgeliefert werden...
 
Meist kommen doch eh keine Auftragsbestätigungen von den Shops mehr, sondern "der Auftrag gilt erst mit Lieferung der Ware als angenommen". Wenn dort vom Lageristen bis zum Mann der die Rechnungen kontrolliert und rausschickt tatsächlich alle auf dem Schlauch stehen könnt ja aber was werden.. ansonsten wird der Händler alleine anhand der großen Bestellzahlen stutzig...


Ich habe vor kurzem auch 4 250 GIG Platten für 47 Euro das Stück geschossen über einen Geizhals Link - geliefert wurden die auch, aber das wäre sicherlich nicht passiert wenn 1000 andere Leute die gleiche Idee gehabt hätten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten