!!!!!!!!!!!!! 8800GTS für 85€ !!!!!!!!!!!!!!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SAFTLADEN!!!

Code:
Sehr geehrter Herr *****

wir muss Ihnen leider mitteilen, dass Ihre Bestellung (Bestell-Nr.*******) nicht zu den von Ihnen gewünschten Konditionen ausgeführt werden kann. Bei dem Angebot wurde irrtümlich ein fehlerhafter Preis eingestellt. 

Ein Vertragsabschluss mit product + concept GmbH kommt, wie Sie den Geschäftsbedingungen entnehmen können, erst durch die Auslieferung der Ware oder - nach Wahl von product + concept GmbH - dadurch zustande, dass wir dem Besteller in sonstiger Weise (etwa durch eine Versandbestätigung) die Annahme der Bestellung bestätigen. Die Ihnen übermittelte Bestätigung des Zugangs Ihrer Bestellung stellt noch keine Annahme Ihres Angebotes dar. Ein Vertrag über das/die von Ihnen bestellten Produkt(e) ist vorliegend also noch nicht zustande gekommen. 

Nur höchst vorsorglich fechten wir in Einklang mit der Rechtsprechung des BGH (Az: VIII ZR 79/04) einen eventuell doch zustande gekommenen Kaufvertrag wegen (offensichtlich) irrtümlicher Übermittlung eines falschen Preises gemäß §§ 119, 120 BGB an.

*Amok lauf* *suspect*
 
wieso saftladen?
is doch klar das die ihr eigentum schützen wolln
sowas kann nunmal net immer klappen

hab übringens noch nix dergleichen bekommen
 
wieso saftladen?
is doch klar das die ihr eigentum schützen wolln
sowas kann nunmal net immer klappen

hab übringens noch nix dergleichen bekommen

Ich verkaufe nen High End PC für 100 Euro...kriege 1000 Besteller...sage April April ;D und habe viele neue Kunden, die ich mit Werbung etc. zuballern kann :]

Du bist Deutschland ;)
 
ich kann damit leben wenn ich keine "billige"hardware ergattern konnte, aber wenn das nur ne aktion war um an email adressen zu kommen is was los



ich würd mal sagen wenn wir in der kommenden zeit eine welle von werbe mails bekommen dann ist klar woher.

nur glaub mir wenn du die email von vobis bei seiten wie gratis.de einträgst wird deren service center 10 x soviel zugemüllt.

fazit:
wenn die meine email adresse verkaufen zu werbe zwecken kostet mich das jeweils 10 sekunden um die emails ab zu bestellen oder in den spam filter zu setzten.

wenn die aber zugemüllt werden kostet die das richtig geld weil jede email MUSS eingesehen werden!!
in meiner firma kostet das jeden monat 2 arbeitskräfte
 
@Gibt es eigentlich noch sogenannte email Bomben-Server (wie früher 1995)?
 
so ich hab grade ne lieferverzögerungsemail bekommen mal sehn wie lange das spielchen geht;D
 
Die Bestellung mit 4 Stück wurde wegen Irrtum storniert.

Die Bestellung mit 2 Stück, hier wurden Lieferverzögerungen genannt.
 
Und alle haben eisn gemeinsam:
Keiner bekommt die Karte.

Könnte man auch mal schließen den Thread hier!


mfg
 
Na na,

hört man da neid raus? ;) ;D

Hättest Du auch nur EINE Karte bestellt, bei so einer Chance?
Nee, ich hätte NUR eine bestellt, aber auch nur, weil ich mir momentan nicht mehr hätte leisten können, sonst wären es bei mir wohl auch 100 Stück geworden ;).

nein, kein Neid. Nur sollte der normale Menschenverstand einem sagen, das solche Extrempreise auf falsch eingestellte Preise zurückzuführen sind.
Wärs z.B. beim MM würde ich mir erstmal zwei kaufen, falls das an der Kasse glatt läuft nochmal zwei. Dann aber aufhören, bevor es auffällig wird.
Wer gleich 100 bestellt wird alleine beim Verkauf später Streß kriegen, denn das gilt nicht mehr als privatverkauf.

Gruß Christian
 
Warum sollten wir den Thread schließen ? Solange es hier nicht entgleist wollen wir doch keine Illusionen rauben ;D
 
Ich könnte mich hier echt über die dum*heit mancher leute nur totlachen.

1. würde ich erstmal eine karte bestellen um zu gucken ob es klappt, tut es das würde ich eine zweite ordern und wenn die da ist, den link in foren reinsetzen (wenn es nicht klappt, halt die klappe halten) und mir einen ast lachen.

2. wie kann man nur so dumm sein und gleich 100 oder mehr Ordern? fällt ja garnicht auf :]

3. anstatt beim CallCenter zu fragen was die Bestellung macht, kann man auch gleich sagen "Hey leute, ihr habt da einen Fehler gemacht", kommt im Prinzip auf's selbe raus. *great*

4. Wer glaubt so eine karte für knappe 86 Euro zu bekommen, die sonst über 200 Euro kostet, muß irgendwas eingeworfen haben und desillusionisiert sein *nein*

Just my 2 Cents ;)
 
Ich könnte mich hier echt über die dum*heit mancher leute nur totlachen.

1. würde ich erstmal eine karte bestellen um zu gucken ob es klappt, tut es das würde ich eine zweite ordern und wenn die da ist, den link in foren reinsetzen (wenn es nicht klappt, halt die klappe halten) und mir einen ast lachen.

2. wie kann man nur so dumm sein und gleich 100 oder mehr Ordern? fällt ja garnicht auf :]

3. anstatt beim CallCenter zu fragen was die Bestellung macht, kann man auch gleich sagen "Hey leute, ihr habt da einen Fehler gemacht", kommt im Prinzip auf's selbe raus. *great*

4. Wer glaubt so eine karte für knappe 86 Euro zu bekommen, die sonst über 200 Euro kostet, muß irgendwas eingeworfen haben und desillusionisiert sein *nein*

Just my 2 Cents ;)


Oder einfach ein Kiddie sein...
 
versuch macht kluch wies hier so schön heisst;D
und solange es mich nix kostet 8)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten