suche nach guten games ohne install

liquid

Redshirt
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
1
Renomée
0
Moin moin,
ich habe weder einen Thread noch ein Post gefunden der meine Frage beantworten könnte. Ich suche gute Games die keine installation brauchen, die aber nicht flash-basiert sind.
Grund:
Ich arbeite in einer größere Firma als Azubi und habe daher keine Rechte irgendetwas auf meinem Rechner zu installieren, darunter fallen auch die Flash-Updates, d.h. ich kann nur wenige Online-Games spielen. Da mein Rechner vieles über den Server laufen lässt (bitte nicht fragen warum, unsere Chefs wollen das so, obwohl es sehr dumm und unnötig ist) ist das internet sehr lahm und daher sind Browser-Games für mich eine Kwahl, obwohl der Rechner die ausreichende Leistung hätte.
Deshalb brauche ich gute Games die man nicht installieren muss und wollte wissen ob ihr Tipps habt (ausser Emulatoren), es kann auch ein Game sein das man installieren muss, das dann aber vom Game-Ordner gestartet werden kann (dann kann ich es von meiner externen Festplatte spielen). Am besten wären Strategie und RPGs bei denen man nicht auf den Tasten reinhämmern muss um diskret zu bleiben.
Wenn das Spiel dann auch noch im Windowed Modus spielbar ist, dann wäre das der absolute knaller ^^
Wie gesagt, auf Emulatoren bin ich schon selbst gekommen wollte aber wissen ob jemand Alternativen kennt
 
eine größere Firma? Dann hats da sicher auch andre Azubis die mal fragen kannst!

Ansonsten... fällt mir nix ein. Weiss nur dass viele Spiele ohne Install laufen, also auch von USB-Stick oder ähnlichem.

Desweiteren bist du dir im klaren darüber, dass du dir damit eine Abmahnung einhandeln kannst?
 
Eine Ausbildung sollte primär der Ausbildung dienen. Lies ein Buch über deinen Fachbereich, hast du mehr von!