suche nach guten games ohne install

liquid

Redshirt
Mitglied seit
27.03.2007
Beiträge
1
Renomée
0
Moin moin,
ich habe weder einen Thread noch ein Post gefunden der meine Frage beantworten könnte. Ich suche gute Games die keine installation brauchen, die aber nicht flash-basiert sind.
Grund:
Ich arbeite in einer größere Firma als Azubi und habe daher keine Rechte irgendetwas auf meinem Rechner zu installieren, darunter fallen auch die Flash-Updates, d.h. ich kann nur wenige Online-Games spielen. Da mein Rechner vieles über den Server laufen lässt (bitte nicht fragen warum, unsere Chefs wollen das so, obwohl es sehr dumm und unnötig ist) ist das internet sehr lahm und daher sind Browser-Games für mich eine Kwahl, obwohl der Rechner die ausreichende Leistung hätte.
Deshalb brauche ich gute Games die man nicht installieren muss und wollte wissen ob ihr Tipps habt (ausser Emulatoren), es kann auch ein Game sein das man installieren muss, das dann aber vom Game-Ordner gestartet werden kann (dann kann ich es von meiner externen Festplatte spielen). Am besten wären Strategie und RPGs bei denen man nicht auf den Tasten reinhämmern muss um diskret zu bleiben.
Wenn das Spiel dann auch noch im Windowed Modus spielbar ist, dann wäre das der absolute knaller ^^
Wie gesagt, auf Emulatoren bin ich schon selbst gekommen wollte aber wissen ob jemand Alternativen kennt
 
eine größere Firma? Dann hats da sicher auch andre Azubis die mal fragen kannst!

Ansonsten... fällt mir nix ein. Weiss nur dass viele Spiele ohne Install laufen, also auch von USB-Stick oder ähnlichem.

Desweiteren bist du dir im klaren darüber, dass du dir damit eine Abmahnung einhandeln kannst?
 
Eine Ausbildung sollte primär der Ausbildung dienen. Lies ein Buch über deinen Fachbereich, hast du mehr von!
 
Also in meinem ersten Praxissemester (wir hatten ein eigenes Büro für Praktikanten und Diplomanden ;D) hatte ich einen N64 Emulator mit vielen Spielen auf eine DVD gebrannt. Das konnte man ohne Installation starten und wir haben dann beispielsweise Mario Kart 64 mit 2 Gamepads gegeneinander gezockt ;D
 
Also in meinem ersten Praxissemester (wir hatten ein eigenes Büro für Praktikanten und Diplomanden ;D) hatte ich einen N64 Emulator mit vielen Spielen auf eine DVD gebrannt. Das konnte man ohne Installation starten und wir haben dann beispielsweise Mario Kart 64 mit 2 Gamepads gegeneinander gezockt ;D

Das ist ja mal ein schönes Praktikum. Wo bekommt man sowas den? ;D
Am besten natürlich noch gegen Bezahlung :]

@ Topic:

Guck mal hier vorbei. Da sind zwei recht schöne Spiele mit denen du dir sicher einen ganzen Tag um die Ohren schlagen kannst. :)
 
bei uns in der firma wird man sofort rausgeschmissen wenn man mit so nem scheiss erwischt wird :]
 
Das ist ja mal ein schönes Praktikum. Wo bekommt man sowas den? ;D
Am besten natürlich noch gegen Bezahlung :]
Natürlich gegen Bezahlung, 585€/ Monat ;D Aber was geleistet haben wir auch, so ist es ja nicht ;) Ohne die Praktikanten als billige Arbeitskräfte sind die Ingenieure doch aufgeschmissen ;)
 
Schön wäre es noch für Dich, wenn ein idiot für Dich die Prüfung machen würde, dann könntest Du Dich auch besser aufs Zocken konzentrieren*abgelehnt
 
bei uns in der firma wird man sofort rausgeschmissen wenn man mit so nem scheiss erwischt wird :]
Wenn ;) Aber ganz so eng haben die das auch nicht gesehen. Früher war es wohl mal richtig schlimm, da wurden im Praktikantenbüro Unreal Tournament und sowas über Internet gezockt, das gab dann wohl mal irgendwann Ärger und seitdem wird es auch nicht mehr übertrieben.
 
Hast doch im Windows selber schon Spiele drin, die sollten reichen, um mal zwischendrin zu entspannen. Alles andere gehört da nicht drauf - bedenke auch, daß größere Firmen eigens Leute haben, die den Traffic auswerten und auf die Rechner schauen müssen.
 
Oder mal ein bissel im Duden stöbern: Kwahl auuuaaa das tut weh;D
 
Zurück
Oben Unten