Folgen der Post-Bewertung

Wie setzt sich der Text zusammen, z.b bei mir haben ich den selben Text wie andere die schon 3 Gnubbel haben, scheint auch bei jedem anders gelagert zu sein, oder ist das Zufallsbedingt ?
 
Der Text ist immer auf eine Spanne von Punkten bezogen. Erdachtes Beispiel:
150-200 "X ist echt ein Lichtblick."
Die Gnubbel sind aber immer ab einem bestimmten Punktestand, also zb. bei 175. So kommt es zu Überschneidungen.
 
mißbraucht nicht den thread, um euren persönlichen streit hier fortzusetzen, dies hier ist für allgemeine und obejektive diskussionen;)
 
mißbraucht nicht den thread, um euren persönlichen streit hier fortzusetzen, dies hier ist für allgemeine und obejektive diskussionen;)
Wie kann denn eine Diskussion, in der es um die Bewertung anderer Menschen geht (eigentlich um Bewertung von Posts, bzw. die Möglichkeit dazu, aber dadurch eben auch die Verfasser) objektiv sein?

Tatsache ist, dass das Bewertungssystem in der jetzigen Form nicht sehr nützlich ist, aber auf der anderen Seite immer wieder Streit verursacht.
Evtl. gibt es eine Variante, in der solch ein System Sinn macht, aber in der jetzigen verursacht es im Endergebnis doch mehr Ärger als Nutzen.
 
Wie kann denn eine Diskussion, in der es um die Bewertung anderer Menschen geht (eigentlich um Bewertung von Posts, bzw. die Möglichkeit dazu, aber dadurch eben auch die Verfasser) objektiv sein?

indem man das thema in der gesamtheit betracht und nicht einzelne vorfälle. es gibt immer ausnahmen und nur wenn es zur regel, kann man dies hier diskutieren
 
indem man das thema in der gesamtheit betracht und nicht einzelne vorfälle. es gibt immer ausnahmen und nur wenn es zur regel, kann man dies hier diskutieren
Leider ist das aber trügerisch, denn bei solch einem Thema sind ja gerade die Einzelfälle das entscheidende, das es überhaupt zu einem Diskussionsthema macht.
 
Was trügerisch ist, sind die grünen Gnubbel bei einigen... Wenn die Renommeepunkte aus dem Partykeller gelöscht werden würden, stünden hier sicher einige wieder nur mit einem Punkt da.
 
insgesamt finde ich es gut, das es ein mehrfaches Bewertungssystem gibt.
Man kann, muß aber nicht, daran teilnehmen. Es stellt für machen, der sich hier sehr Mühe gibt eine kleine "Entlohnung" oder "Anerkennung" dar, die auch mal sein darf (in einer zunehmend un-dankbaren Welt)
Wie alles kann das ganze klar auch missbraucht werden - Aber sollte man alle Werkzeuge verbieten nur weil kranke Hirne die schon mal missbraucht haben?

Was anderes wäre etwa mal wem nachzugehen, der einen Mehrfachaccount hat um sich selbst zu puschen - (!)
Meine Meinung zum Thema:)
 
Was anderes wäre etwa mal wem nachzugehen, der einen Mehrfachaccount hat um sich selbst zu puschen - (!)

Nun gut. Wer so etwas nötig hat, dem ist m.M.n eh nicht zu helfen.;)
Ich wusste lange Zeit garnicht, das es diese Möglichkeit der Bewertung gibt. Ich persönlich freue mich, wenn mir jemand helfen konnte bzw ich einer Person bei einem Problem weiterhelfen kann. Ob er mich dafür postitiv bewertet bzw. es nicht tut ist mir egal.

Ich denke es ist auch sinnvoller, eine Kritik oder ein Lob besser in Postform zu übermitteln. Da sieht die entsprechende Person das auch eher und man kann sein Anliegen auch besser übermitteln, als durch das Verteilen von Bewertugnen.

Auch mal meine Meinung, wenn S.I das hier schonmal ausgräbt. ;D
 
Ich denke schon, das P3Dnow hier in der Lage ist, den 2 ACC von User zu erkennen und zu löschen, und bei einem weiteren Verstoß den User zu bannen. Das schließt zwar den Versuch nicht aus, aber der sollte von kurzer dauer sein.
 
Ich denke schon, das P3Dnow hier in der Lage ist, den 2 ACC von User zu erkennen und zu löschen, und bei einem weiteren Verstoß den User zu bannen. Das schließt zwar den Versuch nicht aus, aber der sollte von kurzer dauer sein.
Ein Beispiel für gebannte Pusher ist der Thread von eben besagten -> hier <-
 
Zurück
Oben Unten