Suche Flugsimulator???

bvb-forever

Cadet
Mitglied seit
02.11.2006
Beiträge
17
Renomée
0
Standort
Baden-Württemberg
Hallo an alle!
Suche einen Flugsimulator für meinen Computer!
Sollte jedoch keiner wie der Microsoft flugsimulator sein, sondern eher ein Kampfsimulator!
Leider bin ich zu diesem Thema ziemlich ahnungslos!!!*noahnung*
Bitte möglichst schnell um eine Antwort!
P.S der Preis sollte so bei maximal 60 - 70€ liegen!
Ich hoffe mein System reicht aus!
Danke bereits im voraus!
Gruß
 
Falcon 4.0 das is nen top Simuator
 
Falcon 4.0 das is nen top Simuator

Kompromissloser Realismus in der Simulation der Bedienung der Waffensysteme, der vom Spieler ähnliche Fähigkeiten forderte wie von einem echten Militärpiloten. Das Studium des Handbuches war dringend nötig, nur um das Flugzeug vom Boden abheben zu lassen. (Das Handbuch wog über 1 kg und war mit 2,4 cm um 25% dicker als das Dortmunder Telefonbuch, wenn auch eines kleineren Formats 21,5 cm Höhe und 16,3 cm Breite.)

*greater*
 
Lock On: Modern Air Combat

http://de.wikipedia.org/wiki/Lock_On

Es handelt sich um eine sehr komplexe Flugsimulation. Mehr als einhundert Tastenkombinationen sind erforderlich, um die Flugzeuge und deren Waffensysteme vollständig zu bedienen. Lock On kann sich hinsichtlich des Realismus durchaus mit anderen Spitzen-Simulationen wie Falcon 4.0 vergleichen. Vor allem die Umsetzung der grafischen Effekte in Lock On ist bisher von keiner anderen Flugsimulation so erreicht worden.
 
Alles klar!
Werde das mit meinem Bruder besprechen!
Der IL2 fällt glaub ich raus, da ich eher moderne Kampfjets fliegen möchte!
Steuren kann ich die auch alle mit meinem Steuerhorn und meinen Fußpedals oder, dies sollte voraussetzung sein!
Danke für alle antworten!
Nach jetziger einschätzung würde ich mich für flacon 4: allien force entscheiden. dieses spiel ist empfehlbar oder?
Melde mich bald wieder!
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar!
Werde das mit meinem Bruder besprechen!
Der IL2 fällt glaub ich raus, da ich eher moderne Kampfjets fliegen möchte!
Steuren kann ich die auch alle mit meinem Steuerhorn und meinen Fußpedals oder, dies sollte voraussetzung sein!
Danke für alle antworten!
Nach jetziger einschätzung würde ich mich für flacon 4: allien force entscheiden. dieses spiel ist empfehlbar oder?
Melde mich bald wieder!
Die Grafik ist zwar etwas angestaubt, aber mir macht es unheimlich viel Spaß. Man muss allerdings viel Zeit zur Einarbeitung mitbringen.

Ein programmierbarer Joystick oder ähnliches ist sehr zu empfehlen, da man sonst sehr viele Tastenkombinationen lernen muss.
 
Zurück
Oben Unten