[S] Patch "Bleifuss Offroad"

G

gast0972

Guest
Hiiilfe!

Ich suche ganz, ganz dringend eine Aktualisierung für das Game Bleifuss Offroad. Hersteller und Publisher sind natürlich insolvent, in den Tiefen des Internets konnte ich keinen Patch finden.

Hat irgendwer von euch eine Aktualisierung? Ich würde gerne mal etwas offroaden, scheitere jedoch daran, das das Game bei jedem Start abschmiert (schon auf X verschiedenen Rechnern versucht); Meine Version: 1.00.000 (jaja, da war ich noch dumm und kaufte Games @ Release) *g*
 
wenn selbst bei dlh.net kein Patch zu finden ist dann wird es wohl keinen (offiziellen) Patch geben. :]
 
[P3D] Crazy_Chris;3153800 schrieb:
wenn selbst bei dlh.net kein Patch zu finden ist dann wird es wohl keinen (offiziellen) Patch geben. :]
Nope, es GIBT einen Patch der das Spiel auf 1.2 patcht. Sogar offiziell, aber das Dingens ist wie vom Erdboden verschluckt -.-
DLH hat auch nicht alle Patchversionen, da ist teilweise meine persönliche Patchsammlung bei einigen wenigen älteren Spielen umfangreicher (insbesondere Biing!2 mit dem Bilderupdate der Zeitschrift Coupé). ;D
 
Zurück
Oben Unten