BOINC@AUSTRALIA

Nightshift

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.08.2002
Beiträge
4.447
Renomée
81
Standort
Tief im Weeeeeesss-teheheheeen ;-)
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
Abend zusammen,

Wer mal ab und zu bei Boincstats.com (oder woanders) sich die combined Statistik ansieht hat BOINC@AUSTRALIA vielleicht schon bemerkt. Die schleichen sich laaaangsam aber sich an uns heran.
Im letzten Monat haben sie 3 mio aufgeholt, was sie allerdings nicht noch einmal schaffen werden solange wir nicht ernsthaft am Output verlieren und/oder sie dazu gewinnen.

Trotzdem kann es nicht schaden wachsam zu sein und ein Auge darauf zu haben.*oink*

Wobei ich insgesamt dafür bin, dass wir schön weiter anwerben und dadurch Output sowie Abstand wieder vergrößern. :) *attacke*
 
3Millionen wo?
Combined? Bei QMC? Spin?

(ja, ich kann selbst nachsehen, aber ich liebe solch unpräzise aussagen nicht so sehr ;))

Ansonsten muss man natüelich ein *oink* auf etwaige Verfolger haben... ;D da haste recht.
 
chart_uk_bo_compare_credits_teams_17;59.gif


chart_uk_bo_compare_rank_teams_17;59.gif


moin moin

naja ihr output ist immer ein wenig höher als unserer aber schauen wir mal..

mfg.
ach und hier der beste WOCHENEINSTEIGER in 1 WOCHE ÜBER 10 MIO !!!
http://www.boincstats.com/stats/boinc_team_graph.php?pr=bo&id=12642
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann leider gerade nicht den Link posten (da Boincstats.com gerade down ist).
Was ich meine ist die Statistik "Boinc combined", das sind die Ergebnisse aus allen Projekten zusammengerechnet.
Da kann man dann sehen was ein Team absolut an Output erzeugt.
Präziser gings also nicht. ;)

Aber um auf deine Frage etwas näher einzugehen: Nein die 3x1-Projekte sind nicht bedroht.
Sie rechnen wesentlich mehr bei Einstein und CP und holen da ihre Punkte.


Ihr aktueller Output ist auch kaum noch höher als unserer, das sah aber vor kurzem noch anders aus. Durch die Spin-Aktion haben wir da aber aufholen können.
Trotzdem muss man ja immer ein bisschen nach hinten gucken, nech? ;)
 
Boinc@Australia ist praktisch Bruce Allen.

Und wer ist Bruce Allen ?

Bruce Allen, Professor of Physics, U. of Wisconsin - Milwaukee
Einstein@Home Leader for the LIGO Scientific Collaboration.

Der Erfinder von Einstein@Home !

Keine Ahnung, ob er tatsächlich Australier ist. Jedenfalls kam er irgendwann auf die Idee, von seinem eigenen Team Einstein@UWM weg zum Team Boinc@Australia zu gehen.
Er allein betreibt 754 175er Opterons, um seine Gravitationswellen zu finden.
 
Zurück
Oben Unten