Testartikel - Bitte zum Testen diesen Nutzen

pipin

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
16.10.2000
Beiträge
24.371
Renomée
9.696
Standort
East Fishkill, Minga, Xanten
  • SIMAP Race
  • QMC Race
  • RCN Russia
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2019
  • SETI@Home Intel-Race II
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2023

Abschnitt1​

Wer ist die Schnatterratte?


Code:
Die Schnatterente hat die Schnatterratte gefressen.
Das ist also eine schnatterratte? :D

test

Abschnitt2​

Verbreitung der Schnatterratte

Flaggen für Links:
[f_d]irgendeintextdernichtangezeigtwird[/f_d]
englisch

testestestest

Automatische Links innerhalb des Wikis:
[WIKI]Testartikel - Bitte zum Testen diesen Nutzen[/WIKI]

Code:
[h1]hallo[/h2]

\²³/ hat ein Bild angehängt​

attachment.php


Verwantschaft der Nacktmulle

sowie, dass das Wiki-Programm nicht mit Links in den Überschriften klar kommt -> Inhaltsverzeichnis :]

Abschnitt3​

Tabelle:

Tabelle1 Tabelle2
Zeile 1 Zelle1 Zeile 1 Zelle 2
Zeile 1 Zelle 2 - Zeile 2
[TR][TD]

Abschnitt4​

Fortpflanzung *knuddel*

Unter-Abschnitt1​

[h4]Unter-Unter-Abschnitt1[/h4]
[h5]kann die Snatterratte fliegen?[/h5]
Aufgrund seriöser Studien und längerer Beobachtung in freier Wildbahn muss festgestellt werde, dass die Schnatterratte fliegen oder nicht fliegen kann.
[h5]Unter-Unter-Abschnitt2[/h5]
[h4]Unter-Unter-Abschnitt2[/h4]

Unter-Abschnitt2​

Die Schnatterratte lebt in feucht-fröhlichen Lebensräumen nördlich von Schlummerland. Besonders abenteuerlustige Forscher wollen Sie auch schon in Dol Goldur gesehen haben.

Unter-Abschnitt3​

Unter-Abschnitt4 - Ergänzungen und weitere Informationen​

Die Schnatterratte planzt sich durch lautes Schnattern fort. Dies geschieht vor allem im Herbst und im Frühjahr.
123
:) *suspect* :(
:-[ ;D ;)
[TR][TD]​
Zitat von Irgendjemand
Das ist voll geil.

Abschnitt5​

Liste:
  • Unter-Abschnitt1​

  • Die Nahrungsaufnahme​

    Da die Schnatterratte unentwegt am schnattern ist, gestaltet sich die Nahrungsaufnahme für sie etwas kompliziert.
    Leider ist sie nicht in der lage ihren Mund zum fressen zu benutzen, darum hat die Evolution einen genialen trick entwickelt. Die Schnatterratte nimmt ihre Nahrung nicht durch den Mund, sondern durch die Nase auf, hierbei kann sie ein Nasenloch zur nahrungsaufnahme verwenden, während sie durch das andere weiteratmet.
  • Unter-Abschnitt3​

  • Unter-Abschnitt4 - Ergänzungen und weitere Informationen​

    [*]Der nächste...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm das ist komisch. Das Inhaltsverzeichnis hat bei der normalen Ansicht keinerlei Einrückungen. Jetzt in der "Auf Thema antworten"-Seite dagegen schon.
Benutze hier gerade IE6.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm das ist komisch. Das Inhaltsverzeichnis hat bei der normalen Ansicht keinerlei Einrückungen. Jetzt in der "Auf Thema antworten"-Seite dagegen schon.
Benutze hier gerade IE6.

Ist nur im IE so, duerfte ein typischer Fehler bei eingerueckten Listen sein, wenn die nicht richtig definiert sind. Jupp, ein Blick in den Quelltext verraet, dass was mit den ul-Tags net richtig laeuft. Ich werds an den Programmierer melden.
 
Kann man die Kommentare nicht direkt anschließen? Das wär meiner Meinung nach wesentlich besser, da sich dann niemand wirklich umstellen muss.
 
Wenn man die Überschrift editiert, wird sie nur im Thread, nicht aber im Forum angezeigt.
 
Die Buttons "Themen-Optionen" und "Thema durchsuchen" sind noch auf Englisch. "Thema bewerten" fehlt ganz.
 
Wo ist der Unterschied zwischen Edit und Advanced Edit?
 
Ich habe die letzen drei Änderungen gemacht. Aber komischerweise wurden davon zwei dem Fifi zugeschrieben. Was ist da los?
 
Vll habt ihr gleichzeitig bearbeitet? Weiß nicht wie da die Verwaltung funktioniert...
 
Eben gerade hab ich eine Meldung bekommen, dass es einen Konfikt gäbe - so wie ich es aus Wikiepdia gewohnt bin: Wenn man etwas ändert und dann nochwas ändern will und man nimmt die Browser-Zurückfunktion geht es nicht, weil es dann einen Bearbeitungskonflikt mit sich selbst gibt. Aber ich glaube nicht, dass das hier eben der Fall war.

Ich glaube, es war beim letzten Beitrag, den ich geschrieben habe.
.
EDIT :
.

Die Vergleisfunktion geht noch nicht so ganz.

Kann man eigentlich auch Bilder hochladen und sie so wie bei Wikipedia einbinden? Den Weg, dass man das Bild erst anhängt und dann den Pfad kopiert finde ich blöd.
 
[MTB]JackTheRipper;3181924 schrieb:
Die Buttons "Themen-Optionen" und "Thema durchsuchen" sind noch auf Englisch. "Thema bewerten" fehlt ganz.
Thema bewerten kann ja auch gar nicht wirklich gehen.
Die Bewertungen werden ja einem Mitglied zugeschrieben und hier sind ja meistens
mehrere beteiligt. Außerdem sind Bewertungen sowieso zweifelhaft. ;)
 
Wenn mann auf einen Link in einer Benachrichtigungs-Mail klickt, fehlt der Parameter nw_show=comments, sodass man in den Wiki-Post kommt und nicht in die Kommentare an die Stelle, die man noch nicht gelesen hat.
 
Ich habe die letzen drei Änderungen gemacht. Aber komischerweise wurden davon zwei dem Fifi zugeschrieben. Was ist da los?
Ist mir jetzt auch passiert, zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass du auch
"blubb" in deinen Kommentar geschrieben hast. ;)
 
Wo ist der Unterschied zwischen Edit und Advanced Edit?

Beim Advanced werden einem imo die Loeschmoeglichkeiten angeboten, solange man dafuer berechtigt ist bzw. der eigentliche Ersteller des Artikels/Threads ist.

[MTB]JackTheRipper;3181924 schrieb:
Die Buttons "Themen-Optionen" und "Thema durchsuchen" sind noch auf Englisch. "Thema bewerten" fehlt ganz.

Uebersetzungen sind noch unvollstaendig.

Wenn man die Überschrift editiert, wird sie nur im Thread, nicht aber im Forum angezeigt.

Ist normal, da im Forum auch so. Geht nur innerhalb von 5 Minuten nach Ersterstellung des Artikels/Threads, ansonsten muss ein Mod ran.

Ich habe die letzen drei Änderungen gemacht. Aber komischerweise wurden davon zwei dem Fifi zugeschrieben. Was ist da los?

Wie schon mal erwähnt, das Plugin ist recht neu, wird aber laufend weiterentwickelt und auf Fehlermeldungen wird sehr zuegig reagiert.

Kann man eigentlich auch Bilder hochladen und sie so wie bei Wikipedia einbinden? Den Weg, dass man das Bild erst anhängt und dann den Pfad kopiert finde ich blöd.

Es wird eh darueber diskutiert das Plugin mit mehreren anderen vB Plugins zu koppeln, unter anderem einem Galerietool.

Wenn mann auf einen Link in einer Benachrichtigungs-Mail klickt, fehlt der Parameter nw_show=comments, sodass man in den Wiki-Post kommt und nicht in die Kommentare an die Stelle, die man noch nicht gelesen hat.

Ich werds mal melden, ansonsten wer sich mal beim Ersteller umsehen will: http://www.nuhit.com/forums/nuwiki-forums/
 
@²³

hab zu der urzeit glaube ich nichts dran gemacht, ich meine, ich wäre früher dran gewesen... ich schau aber gleich nochmal in die history...


jupp, 15h das letzte mal...

ps: wer von euch hat die schnatterratte für tot erklärt?? es lebe die schnatterratte! ;D
 
Das war ich, wollte das mit dem Titel noch mal testen. ;)

BTW, was ist überhaupt eine Schnatterratte? :D

Ich finde es übrigens komisch, dass man bei einer Antwort bei den Kommentaren
wieder zum Artikel kommt und nicht bei den Kommentaren bleibt.
 
tja, wenn ich das nur wüsste *buck*

auf jeden fall ist sie ungefährlich, aber essen kann man sie glaube ich nicht *suspect*

ich hoffe der bereich hier wird bald frei gegeben... es juckt mir schon in den fingern, einen schön strukturierten sammelthread zu verfassen ;D
 
Ich hab auch schon einen im Kopf.

Evtl. fang ich schon mal vorzubereiten. ;)
So wegen Struktur und so.
 
Ich finde es übrigens komisch, dass man bei einer Antwort bei den Kommentaren
wieder zum Artikel kommt und nicht bei den Kommentaren bleibt.

Geht mir genauso, werde das mal beim Programmierer anmerken.


ich hoffe der bereich hier wird bald frei gegeben... es juckt mir schon in den fingern, einen schön strukturierten sammelthread zu verfassen ;D

Ich hab auch schon einen im Kopf.

Evtl. fang ich schon mal vorzubereiten. ;)
So wegen Struktur und so.

Scheut euch nicht einen neuen Thread aufzumachen oder komplette Beispielstrukturen auszuarbeiten.

Den Table Tag kann ich uebrigens ueber Css-Klassen anpassen, man muss mir praktisch nur ne Definition geben was man braucht. Ich werde im Test mal eine Tabelle mit so einer Klasse anlegen.

Ups, das war wohl mit meinem Testuser unterm IE geschrieben. ;)

mfg
pipin
 
Ups, das war wohl mit meinem Testuser unterm IE geschrieben. ;)

mfg
pipin
Lol, jetzt wollte ich gerade dich zitieren, dass du geschrieben hast, man solle jetzt net
wild mit Threads erstellen anfangen. ;)
.
EDIT :
.

Kann man die H2 H3 auch nicht ins Inhaltsverzeichnis übernehmen?
Bzw. kann man die Tiefe des Inhaltsverzeichnisses modifizieren?
 
Lol, jetzt wollte ich gerade dich zitieren, dass du geschrieben hast, man solle jetzt net
wild mit Threads erstellen anfangen. ;)
.
EDIT :
.

Kann man die H2 H3 auch nicht ins Inhaltsverzeichnis übernehmen?
Bzw. kann man die Tiefe des Inhaltsverzeichnisses modifizieren?

Also das nur die Oberpunkte ins Inhaltsverzeichnis mit aufenommen werden?

Imo nicht moegelich, allein kann man auf das Inhaltsverzeichnis ganz verzichten indem man ein __NOTOC__ in den Text schreibt.
 
Zurück
Oben Unten