Der 4 x Nr.1 - Verteidigungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@studienrat
. . . ich war hier mal vor ~ 25 Jahren in Hamburg-SO stationiert, hab ne kleine Europa Tournee & bin dann wieder nach Hamburg (Komme aber aus DU/NRW)

Aber wenn du magst, können wir mal im Irish Rover am Großneumarkt aufschlagen, damit du dich etwas moralisch bei mir Rehabilitieren kannst *lol*


Greetz & cu





PS: Da Gedankenräume uns immer noch mehr Beschäftigen, als das Haus,
geschweige denn die Summe der Dimension des ganzen.
Bleibt unser Hoffen nur auf die Weiterentwicklung der Intellektuellen Evolution
in der Zukunft gerichtet, Wobei das die Aufgabe jedes Menschen sein sollte.
Leben und praktizieren, bzw. Positive Werte adaptieren.

.
 
Wer das lostritt k.A. (vielleich 0Ahung*suspect*), passiert ab und an mal.

Gruß

D.ER U.NTERSTUDIENRAT

*suspect*Nö, ich war's mal nicht!

Aber wenn wir schon mal dabei sind:
detmolder_pilsener.jpg

Ganz lecker!
 
@studienrat
. . . ich war hier mal vor ~ 25 Jahren in Hamburg-SO stationiert, hab ne kleine Europa Tournee & bin dann wieder nach Hamburg (Komme aber aus DU/NRW)


Von dem Haufen bin ich jetzt auch schon 13 Jahre weg, nach einer 4 jährigen Spielzeiz;)


Aber wenn du magst, können wir mal im Irish Rover am Großneumarkt aufschlagen,

Komme ich drauf zurück;)


...damit du dich etwas moralisch bei mir Rehabilitieren kannst *lol*


Wie meinst Du das*suspect*



Gruß

D.U.
 
*suspect*Nö, ich war's mal nicht!

Aber wenn wir schon mal dabei sind:
detmolder_pilsener.jpg

Ganz lecker!
Seit es Flensburger in Bügelflaschen gibt, gibt es keinen Grund mehr sich mit Detmolder zufrieden zu geben.
 
Und ich sag`s immer wieder: Gerstensaft bringt Gerstenkraft.
 
Da habt ihr ja mit eurer Bildergalerie was angerichtet!
Zum Glück gibt der Kühlschrank noch Grüße aus Schweden her...

attachment.php


Desweiteren habe ich mal noch ein neues Banner für unseren Wettstreit hochgeladen.
 
Das Congratualtion, we´re behind you-Banner will ich jetzt mal übersehen haben...
 
Das war noch von früher,
als sie uns mal kurzzeitig überholt hatten,
ihnen das Project aber dann doch nicht so wichtig war.
(Du erinnerst Dich sicher...)
 
@studienrat
. . . ich war hier mal vor ~ 25 Jahren in Hamburg-SO stationiert, hab ne kleine Europa Tournee & bin dann wieder nach Hamburg (Komme aber aus DU/NRW)

Aber wenn du magst, können wir mal im Irish Rover am Großneumarkt aufschlagen, damit du dich etwas moralisch bei mir Rehabilitieren kannst *lol*

Komme ich drauf zurück;)

Gruß

D.U.
Ähmmm sehe ich das richtich ... das es hier mal wieder um nen Realtreffen der bekoppten ähh nein der P3Dler geht ?

Denn D.U. lädst du noch Jane, Malekith und mich ein und es kann los gehen ... ;D



Und denn erstmal ein herzliches Willkommen auf dem grünen Planeten, bei QMC und in dem einzigen Thread wo OffTropic = OnTropic ist ... ;D *lol*
 
Bis auf eins sind alle Top,behind you geht gar nicht. ;D
 
@ esquisse

Sind alle *great*

Bis auf eines, we're behind you, wer wird denn da negative gedanken verstreuen *nono*
Behind you wird nich passieren, und wenn das passiert dann nur wenn in ganz Europa Stromausfall is*chatt*
 
Desweiteren habe ich mal noch ein neues Banner für unseren Wettstreit hochgeladen.


Der schmeißt Eure Bauernhöfe an und laßt sie knrischen, der Slogan war von KevinT einfach nur erstlassig, das Du den aufgegriffen hast. GENIAL*great*


Was mich wundert ist das alle wieder auf das geht ja gar nicht eingehen anstatt das gute richtig hervor zuheben.
Jungs und Mädels noch nie was von Retorik gehört?
Keiner will was haben aber wenn man trotzdem drüber spricht nehmen es dann alle*chatt*
NLP (Neurolinguistische Programmierung) würde mir dazu auch noch einfallen.



Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
zur richtigen Zeit, am richtigen Ort war das "geht-ja-gar-nicht-Banner" absolut genial ;)
 
*suspect*Nö, ich war's mal nicht!

Aber wenn wir schon mal dabei sind:
detmolder_pilsener.jpg

Ganz lecker!


Na Na Na also normales Detmolder geht garnicht.
Was man aber umbedingt trinken sollte ist das gute Detmolder Land. mjam mjam
 
Sagt mal bekommt Steve irgendwie kalte Füße?
*bye2* STEVE;)
Der wird ja hier zum Dauergast, kann es sein das SUSAnne Seitenstiche bekommt*chatt*



Gruß

D.U.
 
*lol*

Take it however you want to... We're just trying to show you some dignity and respect. ;)


Ich weiß, ich weiß.
War auch nicht böse gemeint, es ist schön zu sehen das Du des öfteren bei uns vorbei schaust.
Mir fällt es immer positiv auf wenn hier user von fremden Teams mit lesen.
Denen zolle ich immer Respekt (auf meine Art;))


Und noch mein HERZLICHES WILLKOMMEN an weitere

19 neue Teammember *greater*:o





Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Well, P3DN has earned our respect with this awesome effort to defend QMC. Very impressive! ;)
 
Irgendwie ist mir das momentan zu viel Honig um den Mund geschmiert.
 
Hey, Steve!
If you keep on paying us so many compliments the guys are going to get suspicious!
They´ll think you have something up your sleeve.....or "in the bush" as a translator said! ;D

Cheers, Ömi
 
Hey, Steve!
If you keep on paying us so many compliments the guys are going to get suspicious!
They´ll think you have something up your sleeve.....or "in the bush" as a translator said! ;D

Cheers, Ömi


Yeah, I understand. I would probably be a little suspicious too. And how do we know if you don't have some tricks up your sleeves as well? ;)
 
Von dem Haufen bin ich jetzt auch schon 13 Jahre weg, nach einer 4 jährigen Spielzeiz;)




Komme ich drauf zurück;)




Zitat von digitaldouchebag Beitrag anzeigen
...damit du dich etwas moralisch bei mir Rehabilitieren kannst

Wie meinst Du das*suspect*



Gruß

D.U.


Ich liebe Zeitgenossen, mit einem 1,50 m ? im Gesicht, aber von Alles "Plan" haben *lol**lol*


PS: Ist das Normal mit den WU-crunchen ?? Jetzt dauern die ~ 25 Std (geschätzt) (bin bei pre RC1exp501 . . . last_470_peptidexpl.13370_0
Werden die WU größer zum Finale ?? Das ist ja wie mit einem Schlauchboot einen Flugzeugträger versenken _ :( ich hab doch nur Athlon XP3200 :(



.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten