@ tsone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Riecht langsam übel nach Beschiss
Habe ihm an seine Emailadresse gemailt und auch da meldet er sicht nicht :-(
Bei mir sinds leider 95 Euro und mein Rechner besitzt keinen RAM .
 
heute ist wieder nix angekommen...ich gebe ihm noch bis morgen zeit, dann möchte ich mein geld zurück...sind immerhin 55€
 
Mir wär wahrscheinlich auch unwohl, aber tsone wird das Zeug schon noch abschicken, ist halt 'n kleiner Schluri ;)
 
Ich habe am 20.6. überwiesen....
jetzt ist der 12.7.....
Das Wort Schluri würde mir hierzu jetzt eher nicht einfallen....
 
Mir hat er jetzt per Mail geantwortet, und gesagt, dass er das Board am Dienstag abgeschickt hat. Und das hier alle "Terror schieben" und er vorrübergehend, nicht aus Marktplatzgründen hier gesperrt ist. Ich versuche Ihm zu glauben, aber*suspect*
 
Mir hat er jetzt per Mail geantwortet, und gesagt, dass er das Board am Dienstag abgeschickt hat. Und das hier alle "Terror schieben" und er vorrübergehend, nicht aus Marktplatzgründen hier gesperrt ist. Ich versuche Ihm zu glauben, aber*suspect*

Er ist ja nur auf der "Ersatzbank" wie Rommel schon gesagt hat...und tsone ist zwar manchmal ein etwas "schwieriger" Zeitgenosse, aber mit Sicherheit bescheißt er keine Leute...
 
Er ist ja nur auf der "Ersatzbank" wie Rommel schon gesagt hat...und tsone ist zwar manchmal ein etwas "schwieriger" Zeitgenosse, aber mit Sicherheit bescheißt er keine Leute...

Ja das glaube ich ja auch nicht( ich hab ihm nochmal eine Mail dazu geschrieben) ,aber diese mangelnde bis überhaupt nicht vorhandene Kommunikation läßt einen einfach komisch zumute werden, besonders wenn ich wie Wilkinson schon wochenlang warten muss. Und warum schreibt er, dass er nicht aus Marktplatzgründen vorrübergehend gesperrt ist? Das ist ja nun offensichtlich*noahnung* warum denn dann?

Welchen Versand er nun eigentlich bei meinem Mainboard gewählt hat, weiß ich immer noch nicht, obwohl ich vorher ausdrücklich diese Frage klären wollte:-/ *noahnung*
 
ja, so schätz ich ihn auch nicht ein....ausserdem erzählt er mir seit zwei Tagen, dass er noch nie jemanden beschissen hat.
wieso sollte er mir einen vom Pferd erzählen?

dazu auch http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?p=3249781#post3249781


Würde Ihm echt nicht ähnlich sehen... Na ja, mal abwarten wie lange er auf der Ersatzbank bleiben muss... danach wird er sich sicher mit Allen hier auseinandersetzen...
Ist halt blöd gelaufen das Ganze...
 
sorry, aber so lange Tsone noch gesperrt ist und sich hier im forum nicht zu den vorwürfen äußern kann, wird dieser thread vorübergehend geschlossen.

aber dennoch mal ein paar anmerkungen ...

1. Tsones Sperre ist zeitlich begrenzt und hat NICHTS mit dem marktplatz zu tun.

2. ob ein paket unterwegs ist oder nicht, kann man leicht nachvollziehen, indem man sich die tracking-nr. des paketdienstes geben lässt. wer aus welchen gründen auch immer eine unversicherte versandart nutzt, sollte das in zukunft vielleicht mal überdenken. wenn der verkäufer sich dazu nicht äußern mag, finde ich das auch etwas merkwürdig. nur sollte man Tsone die möglichkeit geben, sich zu dem thema zu äußern. wenn die email-adresse vorliegt, dann klärt das bitte direkt und nicht hier im forum.

wie Sepp immer schreibt => "Unter Fristsetzung zur Lieferung auffordern, Rücktritt ankündigen, Anwalt androhen."

3. wenn man einen deal abwickelt, sollte man das tunlichst per email tun. damit läuft man dann nicht gefahr, dass bei einer irgendwie gearteten sperre im forum ein kontakt per pn nicht mehr möglich ist.

4. der thread wird wieder geöffnet, sobald Tsones sperre abgelaufen ist (17.07.).

Und warum schreibt er, dass er nicht aus Marktplatzgründen vorrübergehend gesperrt ist? Das ist ja nun offensichtlich*noahnung* warum denn dann?
du bist ja nun schon eine weile im forum dabei. da solltest inzwischen wissen, dass solche dinge intern bleiben und sich die moderation dazu nicht öffentlich äußert. wie schon von Rommel geschrieben, hat die aktuelle sperre bis zum 17.07. nichts mit dem marktplatz zu tun.
 
da die sperre von Tsone heute abläuft, werde ich den thread wieder öffnen. ich glaub zwar nicht, dass er hier etwas aufklären wird, was er nicht per email mit seinen geschäftspartners zu klären bereit ist. aber dennoch soll er die möglichkeit erhalten, sich zu den vorwürfen zu äußern.

und sollten lieferverzögerungen, ausreden und dergleichen so weitergehen, sollten die betroffenen wie schon geschrieben Sepps standard-spruch in betracht ziehen.

"Unter Fristsetzung zur Lieferung auffordern, Rücktritt ankündigen, Anwalt androhen."
 
Ja dank dir cruger korrekt gehandelt wie ich finde ;)
Ist ja recht sinnlos hier Beschwerdetopics zu eröffnen, wenn ich vorübergehend gesperrt bin und ohnehin nicht zu Antworten vermag...wohl recht sinnlos in diesem Falle

Oke ich les mir das Topic durch und geh auf einzelne Vorwürfe ein...
.
EDIT :
.

1.
war jetzt am we nicht zu haus. bin jetzt angekommen und die cpu ist immer noch nicht da...
Wird sich lange erledigt haben denke ich, aber er gibt hier im Thread auch nicht preis, wann die CPU denn letzlich angekommen ist...
Ein objektiver und kritischer Blick auf die Wortwahl seiner Beiträge, die er hier in den letzten Monaten verfasst hat, beantwortet deine Frage sicherlich.
Ja da könnt ich jetzt 40+ Seiten drüber abfassen die Satzteile "letzte Monate" sind definitiv übertrieben, ich trennte Topic von Offtopic generell, wenn ich fachbezogene Themata entsprechen angreif, OT is miur doch wurscht ihr spammt euch eh gegenseitig kopf zu bis er deren Eigner von Hälzen rollt abknickt und dann sinnfreierweise auf dem Boden rumtrollt ^^
PS wenn da jemnd etwas anmeinen Posts "kritisch" zu betrachten hat, dann Mods und Admins dieses Forums und nicht irgendwelche User

Ansonsten ist es natürlich eine feine Sache, dass die community da zusammenhält und eingreift, würde ich ja selbst auch so wollen -auch wenn ich nicht gleich nach einer woche einen solchen Thread aufmachen würde, zumal der Boarddeal gerade mal Samstag überwiesen war letzte Woche und das Mobo Montag rausging

Docmartin schrieb:
Aber es muss ja einen konkreten Auslöser gegeben haben...
Also einen Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat...
Würde mich nur mal interessieren...
Ja nich :]
Ich kenne den Grund auch nicht, wollte mich dann irgendwann mal einloggen und es ging nichts mehr :]

cruger schrieb:
3. wenn man einen deal abwickelt, sollte man das tunlichst per email tun. damit läuft man dann nicht gefahr, dass bei einer irgendwie gearteten sperre im forum ein kontakt per pn nicht mehr möglich ist.
Ja, hättet mir auch wenigstens können Zugriff auf PNs gewähren isdt halt blöd, wenn man gerade seinen Rechner hier verkauft und es so zu Problemen zwischen Käufer wie Verkäufer kam...

M schrieb:
ja, so schätz ich ihn auch nicht ein....ausserdem erzählt er mir seit zwei Tagen, dass er noch nie jemanden beschissen hat.
wieso sollte er mir einen vom Pferd erzählen?
Eben, dank dir für die Rückenstärkung wie gesagt würde ich auch nie machen, 30 Positive Bewertungen in dem Forum hier und über 200 @ eBay lassen darauf schließen, dass ich niemand bin, der sowas vermag.

boidsen schrieb:
Aber ausführlich und anständig begründet hat man das ihm gegenüber schon, weil er eben mehreren Leuten gegenüber offenbar geäußert hat, er würde die Gründe für die Sperre nicht kennen
Eben nich ;)
Mir wurde dann Sonntag eine Mail auf meine Anfrage, was es denn nun mit der Sache hier im Forum auf sich habe, zugemailt, mit dem Inhalt, ich solle mich etwas zurückhalten ich sei bereits vorgewarnt worden
Btw kann man User nicht komlett auf ignore setzen, dass man deren Ava gar nicht erst zu Gesicht bekommt? Sollte doch machbar sein...

Rommel schrieb:
Für ein paar Tage auf der Ersatzbank.
Hat man mir auch geschrieben...keine Aussage die mich zufriedenstellt aber ich kann es mir denken ^^

ich kann Tsone auch nicht erreichen - Hab ein Mainboard von Ihm gekauft - Das Geld müsste schon ein paar Tage drauf sein - aber er antwortet nicht per Mail!! Tsone bitte sei fair und melde dich!! Oder schick das MB einfach ab! Ich hab keine Lust deswegen ein Fass aufmachen zu müssen!!Besonders ärgerlich weil es schnell gehen sollte und das Board für einen Kumpel ist!
Schau - am 11.07 also zZT deines Posts hier, war der Betrag meinem Konto nicht einmal gutgeschrieben worden daher auch unverschickt ;)
Aber teile mir bitte einfach deine BV nochmal mit am besten an www.myspace.com\royaltsone
mein gmx Kto ist inaktiv zzT, ich kann mich da nicht mehr einloggen seitdem ich das OS neu aufgespielt hatte...

Wilkinson schrieb:
Riecht langsam übel nach Beschiss
Habe ihm an seine Emailadresse gemailt und auch da meldet er sicht nicht :-(
Bei mir sinds leider 95 Euro und mein Rechner besitzt keinen RAM .
Mag für dich nach Beschiss riechen, ist in der Tat aber keiner, trotzdem will ich mich hier nochmal förmlich entschuldigen, den Ram verpätet abgeschickt zu haben, finde es btw ohnehin komisch, dass hier just in dem Moment Alarm geschlagen wird, wenn ich grad ne Woche auf der "Ersatzbank" sitze...nuja ist halt blöd gelaufen im Falle RAM-Deal mit Wilkinson, bin daher auch bereit 10€ zurück zu überweisen, sozusagen als Entschädigung in dem Falle hier... ist normal wirklich nicht meine Art Martplatzbelang hier schleifen zu lassen, da mir sowas doch für gewöhnlich am Herzen liegt...

Pik2k schrieb:
gleiches "Problem" hier, Geld ist seit dem 02.07.2007 unterwegs und sein PM Postfach ist voll.
(Posting am 6.6 geschrieben, er war aber am 7.6 nochmals laut Profil online. )
Na super. :-(
Ok bei mir geht es zwar "nur" um 10€, aber angehen kann das trozdem nicht!
Weiterer Fall ja...unangenehm
Gut, schick mir halt deine Bankverbindung per PN, ich überweise das Geld ohne Umschweife, da das Lupo anscheinend abhanden kam *noahnung*

Emploi schrieb:
Mir wär wahrscheinlich auch unwohl, aber tsone wird das Zeug schon noch abschicken, ist halt 'n kleiner Schluri
Bin mitnichten ein Schluri bei solchen Geschichten hier, hat bei mir für gewöhnlich oberste Priorität, noch vor Überweisungen...

So, ich hoffe mal, dass alles geklärt ist und die Sachen inzwischen eingelaufen sind
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn du in allen Fällen in der Sache Recht haben solltest, reichen IMHO schon dein Tonfall und die mangelhafte Rechtschreibung, um jegliches Vertrauen zunächst verspielt zu haben! Was auch immer da los war bzw. is - ich würd an deiner Stelle versuchen, das SACHLICH und SORGFÄLTIG zu klären und mich ebenso dazu äußern...
 
.........
 
Zuletzt bearbeitet:
War bestimmt nich bös gemeint von mir - aber lies dir doch einfach nochmal durch, was du geschrieben hast! Falls du das für "cool" halten solltest, so lass dir sagen, dasses 99,99% der Menschen NICHT "cool" finden - und die 0,01% bist du...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast absolut Recht, habs abgeändert, einige Kommata und Pausen eingelegt sowie
ein paar Buchstaben K deleted sowie einige Formulierungen übergangen...
Kannst deinen freundlichen Hinweis löschen, wenn du magst :)
 
Erstmal ein Lob , daß Du den Mut hast Dich zu melden .
Allerdings behalte ich mir weiterhin vor , " Alarm zu schlagen " wenn ich 3 Wochen nach Bezahlung meine Sachen nicht habe und Du auch auf EMAILS nicht antwortest .
Die 10 Euro will ich nicht .
Mir reicht es , wenn ich ENDLICH meinen Speicher habe und wieder normal arbeiten kann
Naja...die Hoffnung stirbt zuletzt....
 
Ich denk, du wirst deine Sachen bekommen...

Allerdings wärs IMHO eben angebracht gewesen, dass er sich ANSTÄNDIG entschuldigt, keine dummen Witzle reißt und wenn irgend möglich auch ne wahrheitsgemäße Erklärung für die Probleme abgibt bzw. wenigstens sagt, dass das private Gründe hatte, die nich jeden was angehen...
 
Ich denk, du wirst deine Sachen bekommen...

Allerdings wärs IMHO eben angebracht gewesen, dass er sich ANSTÄNDIG entschuldigt, keine dummen Witzle reißt und wenn irgend möglich auch ne wahrheitsgemäße Erklärung für die Probleme abgibt bzw. wenigstens sagt, dass das private Gründe hatte, die nich jeden was angehen...
und ich finde, es wäre sehr angebracht, wenn sich hier nur betroffene personen äußern würden. kommentare und meinungen von unbetroffenen ziehen das thema nur in die länge und tragen rein gar nichts zur klärung bei.
 
Hmmm - magst Recht haben, sry :) Wollt halt n bissl die Wogen glätten...
 
Ja dank dir cruger korrekt gehandelt wie ich finde ;)
Ist ja recht sinnlos hier Beschwerdetopics zu eröffnen, wenn ich vorübergehend gesperrt bin und ohnehin nicht zu Antworten vermag...wohl recht sinnlos in diesem Falle

Oke ich les mir das Topic durch und geh auf einzelne Vorwürfe ein...
.
EDIT :
.

1.

Schau - am 11.07 also zZT deines Posts hier, war der Betrag meinem Konto nicht einmal gutgeschrieben worden daher auch unverschickt ;)
Aber teile mir bitte einfach deine BV nochmal mit am besten an www.myspace.com\royaltsone
mein gmx Kto ist inaktiv zzT, ich kann mich da nicht mehr einloggen seitdem ich das OS neu aufgespielt hatte...


Bin mitnichten ein Schluri bei solchen Geschichten hier, hat bei mir für gewöhnlich oberste Priorität, noch vor Überweisungen...

So, ich hoffe mal, dass alles geklärt ist und die Sachen inzwischen eingelaufen sind


Ähh jaa.Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht, was ich von diesem Post halten soll.
In meinem Beitrag vom 11.7. habe ich bemängelt, dass du dich nicht zurück meldest, wir noch nichtmal den Versand geklärt hatten und nicht,dass du es noch nicht verschickt hast:] . Ist das denn so ungewöhnlich, dass ich gerne wissen möchte wie du es verschicken willst?? Also bitte: SAG WAS DAZU!
Jetzt soll ich dir nochmal die Lieferadresse mitteilen, weil du natürlich auch nicht an deine Mails von YAHOO kommst(wir hatten noch nie was über gmx geschrieben ;) ).Du hast immer noch nicht verstanden, worum es hier deinen Geschäftspartnern geht: ABMACHUNGEN und deren EINHALTUNG. Wenn das nicht der Fall ist, dann ist das noch weit mehr als ein Schluri - und dann sagst du, das sowas für dich oberste Priorität hat.Na wenigstens ein Lacher heute. Das sind keine Vorwürfe hier die aus dem Raum gegriffen sind, sondernd die Summe deiner nicht vorhandenen Kommunikation,welche für ein Kaufgeschäft privater Natur ohne Rechtssicherheit nunmal von Nöten ist!

Natürlich schicke ich dir die Adresse auch gerne nochmal in deinen Blog. Ich bin satt.

Soll ich mich jetzt bei Myspace anmelden nur um die die Adresse zu schicken? Ich schreib doch nichts öffentlich ins Forum. Wie denkst du dir das?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten