Medal of Honor : Airborne SAMMELTHREAD

Wenn es nach den Spielern geht, ja. Aber das ist EA ... Quantität statt Qualität.. Masse statt Klasse etc.
 
sers,

also mit meiner 7950GX2 hab ich gewaltig probleme...
komm nicht über 30-40 frames... wenn überhaupt!

hab auch in anderen foren über probleme mit dieser graka gelesen.

Hat jemand einen Tipp was ich machen kann?

mfg
thx
 
nhancer draufziehen und schön übertakten - meine lüppt @ 600 / 800 und alles einwandfrei flüssig !
 
das einzige wo es mal stellenweise ruckelt ist bei der letzten mission "der flackturm" wenn man aus dem flugzeug springt - ansonsten keine framedrops !
 
Öhm. Läuft super bei mir und mir gefällt es. Gut, wenn man Kontakte zu gewissen Redaktionen hat und nur die Hälfte bezahlen muss. :D

Bin jetzt fast durch, brauche aber mal eine kurze Hilfe:
Flakturm, alles erledigt. Jetzt soll ich mich mit dem Pionier-Trupp im Keller treffen.
Nur... Wo ist der Keller? Momentan hänge ich im Erdgeschoss rum. Da, wo man die drei Panzerbesatzungen umnieten musste.


LG, Stefan.
 
Es gibt da unten einen Raum, da stehen so lange Tische drin. Im hinteren Bereich gibt es einen Fahrstuhl der dich dorthin bringt.
 
Es gibt da unten einen Raum, da stehen so lange Tische drin. Im hinteren Bereich gibt es einen Fahrstuhl der dich dorthin bringt.
Den hatte ich vorher schon entdeckt. Man kann dann ja über die Leiter nach oben und dann sollte man wohl das Teil aktivieren können. Ging bei mir aber nicht, also dachte ich mir nichts weiter.

Naja, als ich dann unten war und nicht mehr weiter wusste, habe ich mich irgendwann gekillt und war wieder in diesem Raum mit dem Fahrstuhl. Und dann ging es komischerweise auf einmal. *schulterzuck*


LG, Stefan.
 
Bei mir läuft das Game extrem bescheiden, irgendwas stimmt nicht. Das Game bricht immer auf 5fps ein sobald auch nur ein Gegner erscheint. Selbst wenn ich alles auf minimum stelle.

Mein Rechner kann nicht zu langsam sein für das Game, Stranglehold, Bioshock läuft einwandfrei.

WinXP SP2 mit den aktuellsten Treibern...

Von der DVD konnte ich auch nicht installieren blieb immer hängen, musste mir erst ein image erstellen dann gings...
Gut das ich mir das Game nur von nem Freund geliehen hab ansonsten würd ich voll durchdrehn ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
sagt mal wieso kann ich diea uflösung nicht auf 1280*1024 ändern hab neamlich echt keine lust das game mit 60 herz zu zocken !
 
Ich kanns gar nicht erst starten. Er bricht gleich ab, mit der Meldung: "Deine Grafikkarte wird nicht unterstützt"

Is das etwa schon wieder so ein blödes Spiel ohne SM2.0 Unterstützung? Was soll son sch***. UT3 läuft doch auch...
 
mh...ich hab ihrgendwie das Problem das ich es nicht unter Vista 64Bit installieren kann.
Erstartet die installation und nachdem er die PhysX Treiber dann für die installation vorbereitet hat beendet er die installation einfach.
Hab schon probiert die PhysX Treiber seperat zu installieren so das er den schritt einfach überspringt, aber das funktioniert auch nicht*noahnung*
weiss einer vieleicht wie ichst installiert bekomme?:]
 
mh...ich hab ihrgendwie das Problem das ich es nicht unter Vista 64Bit installieren kann.
Erstartet die installation und nachdem er die PhysX Treiber dann für die installation vorbereitet hat beendet er die installation einfach.
Hab schon probiert die PhysX Treiber seperat zu installieren so das er den schritt einfach überspringt, aber das funktioniert auch nicht*noahnung*
weiss einer vieleicht wie ichst installiert bekomme?:]
Das Problem hatte ich auch erst. Man muss vor der Installation den PhysX Treiber runter schmeißen und dann gehts. Er macht ja sowieso n neuen drauf bzw. bei mir n älteren, und damit is er wohl nich klar gekommen...
 
tatsächlich nach der deinstallation des Treibers klappt es
konntest du später den neuen wieder installieren?
 
Habs gar nicht probiert. Aber die anderen Games laufen noch... Sonst: Probieren geht über studieren ;)
 
Hab das Game heut für'n zwanziger mitgenommen, kannte ja die Demo von der 360 her und fand ich eigentlich ganz spaßig.

Nur bin ich gerade aus den latschen gefallen!
Wollte mal eben den aktuellsten Patch ziehen:

Patch 1.2 (ist notwendig)

1.329,5 MB

und Patch 1.3

1.073 MB

Das stellt ja alles in den Schatten, naja ich lasse mich mal überraschen wie das Teil läuft wenn in 1,5 Stunden die Patches geladen wurden ;)
 
Ich habs gestern mal kurz angespielt. Aber so Out-of-the-Box is das Game ja mal die totale Katastrophe...

Wenn ich an der Steuerung etwas änder, ist es ungewiss, ob er es auch wirklich übernommen hat. Teilweise kann ich mit der neuen Taste nachladen und ein paar Sekunden später wieder nicht. Dann funktioniert das zoomen bei mir überhaupt nicht, oder er hat sich die Taste dafür noch nicht gemerkt.

Aber das größte Ärgernis is mal wieder das Autosave. Da hat man die Mission fast zuende gespielt und stirbt dann plötzlich, darf man wieder ganz von vorne anfangen, obwohl man schon 3 von 4 Missionszielen geschafft hat... Beim zweiten mal hatte ich schon keine Lust mehr auf das Spiel...


Zieh mir gerade 2,5 GB Updates :o Vielleicht bringt das ja etwas, sonst fliegt das Spiel wieder von der Platte...
 
Ahoi, kann mir vllt jemand helfen?

Ich hab PhysX deinstalliert und muss feststellen, dass die Installation trotzdem nicht startet. Nach dem Ladebalken für die PhysX-Treiber von Airborne passiert nichts mehr.
 
Hi.

Installierst du das Spiel von DVD oder hast du es auf Festplatte kopiert und von dort aus installiert?

Hier schon mal reingeschaut und die Tipps ausgeführt?

MoH Airborne hat Probleme mit aktuellen PhysiX und benötigt das alte Ageia welches auf der DVD drauf ist

Mfg
otnemem
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann otnemem nur bestätigen, der PhysX-Legacy-Installer (Link zu nVidia) könnte helfen!
 
Danke für eure Mühen, aber es funktioniert einfach nicht.

Hab die Treiber alle deinstalliert, das Setup auf die Platte geworfen und von dort aus die Installation versucht. Aber es funktioniert einfach ums Verrecken nicht... :(
 
Ich muss nochmal pushen... hat keiner noch ne Idee, wie ich das Teil auf meine Platte bekomme?
 
Zurück
Oben Unten