Stand der Dinge

Beides mal der TOM_EDV und noch einige andere bei denen es nicht stimmt!
 
Dann hättest mal genauer gefragt ;) Es ist Trox der bei unserer Stat auf Platz 236 geführt wird aber bei Folding auf 242.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah ha. Mir ist das eigentlich auch egal ;) Wollte das halt nur mal anmerken.
 
Gestern war ich im Team nach Gesamtcredits noch auf Platz 313. Heute bin ich auf Platz 350. Wie kommt denn dieser plötzliche Abstieg zustande? Es haben ja bestimmt nicht zig Leute über Nacht mal eben 50-100 k Credits gemacht hinter mir.

Ahja, nach ein wenig Forumlektüre hätte ich mir den Post sparen können. Die Folding Credits werden jetzt auch mit einbezogen.

MfG

Kloputzer aka Fragman
 
Zuletzt bearbeitet:
@The Lord of the Stats.
Hi Twodee
Seti@home beta ist ein CPU/GPU Projekt wird aber in den Stats als CPU - only geführt.
Die Cr die dieser Tage meinem Konto bei S@H-Beta gutgeschriebn wurden resultierten aus der Arbeit meiner Grakas!
 
Ich schraube mal wieder an Statspage, also nicht wundern wenn etwas nicht funktioniert.
Außerdem habe ich den CI komplett deaktiviert.
 
hyhy!

ich bekomme den update rnicht unter win7 zu laufen, kent da wer nen trick?
 
ich entpacke es, starte den monitor, klick dann auf install service, bis dahin geht noch alles, aber dann kann ich wie wild auf dem start service button rumklicken und es passiert nichts!
 
Starte das Programm mal per Rechtsklick -> Als Administrator starten. Dienste starten darf seit Vista nicht mehr jeder, installieren schon gar nicht.
 
hyhy!

Starte das Programm mal per Rechtsklick -> Als Administrator starten. Dienste starten darf seit Vista nicht mehr jeder, installieren schon gar nicht.

thx jetzt klappt es wunderbar :) häte ich auch selber drauf kommen können. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was sehen meine Augen denn da? - das ist ja - wie was? Ich krieg ja hier im Ausland ganrichts mit. 12 mio aufgeholt in ein paar Tagen - was denn da los? Das ist ja wie Weihnachten und Ostern zusammen. :)

gruß
skell
 
kleiner Credit Bug bei einer WU-Serie ;)
 
ja, hab den Thread grad durchgelesen....
Verdammt, da läuft mien Rechner Monate lang auf QMC only, um bei der Rückeroberung des ersten Platzes einen kleinen Beitrag zu leisten - dann muss ich ins Ausland, schalte den Rechner aus und da kommen solche WU´s - grrrrrr :)

Trotzdem super Sache, sobald ich wieder da bin, wird wieder für alle deutschen Projekte gerechnet. :)

gruß
skell
 
Frag mich mal ;)

ich habe mir meine 2,5 Mio bei QMC über 2 Jahre hart erschuftet, das haben einige an ein paar Tagen rausgeballert ;)
 
Frag mich mal ;)

ich habe mir meine 2,5 Mio bei QMC über 2 Jahre hart erschuftet, das haben einige an ein paar Tagen rausgeballert ;)
Wer konsequent genug QMC rechnet hätte die Serie automatisch im vollen Bunker mitgenommen :P
 
[MTB]JackTheRipper;4121146 schrieb:
Wer konsequent genug QMC rechnet hätte die Serie automatisch im vollen Bunker mitgenommen :P
das ist ja die krux ;)

ich habe mich von QMC verabschiedet seitdem die fehlerhaften Orca WUs massiv Rechenzeit "verschwendet" haben *yeah*
 
kann man das charity-team in die docking-stats mit aufnehmen?
die dürften in der nächsten zeit einen recht hohen output hinlegen. das will man ja verfolgen ;)
 
Zurück
Oben Unten