Feiermeile: Boinc - Platz 10 wieder erreicht :D

Nightshift

Grand Admiral Special
Mitglied seit
19.08.2002
Beiträge
4.447
Renomée
81
Standort
Tief im Weeeeeesss-teheheheeen ;-)
  • SIMAP Race
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2013
Einen herzlichen Glühstrumpf für uns alle!
coolman.gif
drink.gif
party_12.gif
prosit.gif



Zuletzt hatte es das Team Planet 3DNow! Ende 2004 geschafft den Platz Nr. 10 für einige Wochen zu erreichen. Ich war da zwar noch nicht mit dabei, kann mich aber noch daran erinnern. :)
Dann ging es aber leider wieder bergab und mit den Platzierungen von der Nummer her wieder bergauf, bis Platz 20 gegen mitte/ende 2006.

Da fand unser SIMAP-Race statt - P3D vs. SUSA. Und wenn ich mich hier richtig erinnere auch das erste Race überhaupt für uns.
Und seitdem ist es uns gelungen immer wieder neue Cruncher aus dem Hut zu zaubern, unsere Truppe zu verstärken und unsere Power zu erweitern. :D

Und heute haben wir zum ersten mal seit fast exakt 3 Jahren wieder die damalige Spitzenposition erreich, und sind zudem auch noch in der Lage dies zu übertreffen und richtig in die Top10 einzusteigen.
Etwas, das ich persönlich noch vor einigen Wochen - als von diesem Nonrace noch keine Spur zu erkennen war und unser Gesamtoutput bei 400k/day dümpelte - für Ende diesen Jahres oder Anfang nächsten Jahres gesehen habe.

Also, auf zu neuen Plätzen und happy Vollgascrunching!
 
Herzlichen ans Team!

Vor allem an alle neuen Mitstreiter, ohne den kleinen Duron in Mamis Emailrechner oder den zweckentfremdeten P4 vom Papi wäre das nicht möglich gewesen. Auch, dass es das normale Computerspiel nicht stört, wenn nebenbei noch gecruncht hat sich ja rumgesprochen.
 
obwohl ich nichts vom crunchen halte. trotzdem

Herzlichen Glückwunsch

von meiner seite aus, für diesen erfolg *great*
 
hey für was den hier nen thread ?
machs doch im boinc board, da werden wenigstens die posts gezählt *chatt**chatt**chatt*


HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
 
diese kleine verrückte hardwareforum hier.. ihr spinnt doch allesamt
..und deswegen fühle ich mich hier doch recht wohl


Herzlichsten Glückwunsch an alle die teilgenommen haben *greater* *party2*
 
Muahaha SUSA soll zittern!

Wir sind die Größten, die Schlausten, die Tollsten!

Ich möchte hier meinen größten Dank an SUSA aussprechen. Danke Leute ohne euch wären wir nie soweit gekommen! *greater**greater**greater* *knuddel*
 
Zurück
Oben Unten