The Spinhenge Race ist gestartet - Race Thread

öhhhh drei wochen ist falsch...2wochen und ein tag
.
EDIT :
.

@koschi

Das ist ein B3 mit den 91°C.
mein C0 geht so um die 75°-80° LK bei 26°C raum temp.

Wenn denen zu heiss wird stellen sie ab......bei mir jedenfalls....kannst ja ein test machen aber ich sage solange er läuft und nicht rebootet oder einfriert....ist es OK.

gruss
 
So, dann werde ich mal mit meinem G0 posen: 9x356MHz = 3204MHz (1.24V) mit Boinc (Poem, Cosmology) derzeit 42°C . System 30°C. *baeh* Und ich erhalte vom Abit µGuru ständig die Warnung das der CPU Lüfter mit 360 UPM einfach zu langsam dreht *lol*
 
rofl ^^

frag mich wann ich den endlich mein award habe oder ist pipin der falsche ansprechpartner ?!
 
Nabend!!

Erst einmal Glückwunsch an die neuen Moderatoren.
Macht schon was her, das ganze Lametta. ;D

Mal was ganz anderes:
Kennt wer noch Sim City?
Nachdem Seti.USA schon eine eigene (recht große) virtuelle Stadt hat, hab ich mal die P3D-City gegründet - momentane Bevölkerung = 5 ;D

---> http://p3d.myminicity.com/

Pro Aufruf der obigen Seite je User / Tag erhöht sich dann unsere Bevölkerung.
Also, alle mal hinsurfen.
 
rofl ^^

frag mich wann ich den endlich mein award habe oder ist pipin der falsche ansprechpartner ?!

er ist schon der richtige, aber manche Leute haben auch noch ein Privatleben, einfach mal abwarten,,,

mfg
Sir Ulli
 
Mal was ganz anderes:
Kennt wer noch Sim City?
Nachdem Seti.USA schon eine eigene (recht große) virtuelle Stadt hat, hab ich mal die P3D-City gegründet - momentane Bevölkerung = 5 ;D

---> hxxp://p3d.myminicity.com/

Pro Aufruf der obigen Seite je User / Tag erhöht sich dann unsere Bevölkerung.
Also, alle mal hinsurfen.
Hmm, benötigt Flash...)((
Na lieber nicht, Blitze können Hardware beschädigen und so spart es auch CPU Zyklen.;D

Übrigens scheint der stänker Bello seine Knochen lieber in München zu hohlen statt in Bielefeld ganze Arbeit abzuliefern. :-X

TAL9000
 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann werde ich mal mit meinem G0 posen: 9x356MHz = 3204MHz (1.24V) mit Boinc (Poem, Cosmology) derzeit 42°C . System 30°C. *baeh* Und ich erhalte vom Abit µGuru ständig die Warnung das der CPU Lüfter mit 360 UPM einfach zu langsam dreht *lol*

20° Delta(T) bei 3100 Mhz und 1.232 Vcore.. morgen kommt aber das neue P35 und dann wird dem Teil mit 3800 mal ordentlich eingeheizt ;)
 
Spinhenge ist wohl gerade down, oder ist das nur bei mir so? *noahnung*
 
Blöder Doppelpost.. daher hier als Ersatz ein lustiges Bild

funny-pictures-shark-cat-0YB.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Pipo/killfrenzy: Da gibts dann Schlägereien mit den Zeugen Jehovas vor den Türen. ;)
*rrrrrrrriiiing*
Zeuge Jehovas: "Hallo, möchten Sie mit mir über Gott ..."
ESL-Tür-Drücker: "3y dU, 1ch h4B d13 tÜr d4 2u3r57 6353h3N v3Rp155 d1cH 50N57 61bB37 4Uf5 M0W1!"
Zeuge Jehovas: "Entschuldigung, wie meinen? Wollen Sie vielleicht mit mir über Gott (und die Welt) reden?"
ESL-Tür-Drücker: "4173R w45 h457 dU d3Nn fÜr Pr0B13m3? 5011 1cH d1hC f1573N 0D4 w45?"
Alte Oma Lotte: "Polizei? Ja, da unten vor meiner Haustüre verprügeln sich gerade zwei Geistesgestörte gegenseitig mit einer großen Bibel und einem Notebook.


Ich schmeise mich weg - der war gut - brauchte 5 minuten um mich wieder einzukriegen :D

Dafür müsste Nightshift nen extra Award bekommen :D

P.s. : habe natürlich auch nix gegen Esl - die meisten sind OK
 
wir sollten mal back the roots gehen, wir haben schon genug Member verloren,,,

mfg
Sir Ulli
 
wenn das mal alles so Einfach wäre....

btw mein Quad ist auch auf No new Work gestellt, werde dann auch mal die anderen unterstützen, die uns auch geholfen haben

mfg
Sir Ulli
 
joa ich wollte hier auch nach dem race nochmal was sagen:

die Sitmmung hier war einfach nur geil (Ok nicht immer aber egal) und es hat soaß gemacht hier mit zu lesen. Mich hat auf jeden Fall voll das Crunching-Fieber erwischt und deshalb kam dann heute auch ein neuer Phenom an! bim nächsten Race bin ich also mit 3facher Kraft dabei! ;)

allen weiterhin Happy Crunching

MfG Justicool
 
hey, wieso nur bei nem race. crunchen kann man doch immer wenn der rechner sowieso läuft.
ich werde es auf jeden fall in zukunft machen.
 
Zurück
Oben Unten