XTXFreak Liefert nicht.

Was meinst du mit am klackern?

Also bei mir ist das Teil normal gelaufen ???

ädit:

Also ich kann nochmal kurz erklären, warum ihr 2 Nummern bekommen habt.

Hermes hat doch jetzt dieses neue Abrechnungsverfahren, bei dem man nur noch eine Quittung aus so einem Drucker bekommt.

Wenn man mit Onlinepaketscheinen zum Laden geht ist das ja auch soweit okay, weil auf der Quittung die SendungsID steht und auf dem Onlineschein.
Somit kann man die ID noch der Empfängeradresse zuordnen.

Geht man aber ohne Onlineschein in den Laden und füllt die Scheine dort aus, kann man ggfl. man gibt 2 Pakete ab, später nicht mehr außeinanderhalten, welche ID nun zu welchem Empfänger gehört.

Das ist ziemlich blöd gemacht, wie ich finde.

Deswegen habt ihr auch beide 2 ID's erhalten.

Natürlich bestünde die Möglichkeit bei Hermes nachzufragen, welche Adresse nun zu welcher ID gehört, aber sowas dauert immer Ewigkeiten und könnte auch einfacher gelöst werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach auch!

Was ist denn nun los? Hast Du das Geld überwiesen oder schickst Du mir doch noch die CPU. Hast meinen Post oben ignoriert.

Gruß Mike.
 
Was meinst du mit am klackern?

Also bei mir ist das Teil normal gelaufen ???

ädit:

Also ich kann nochmal kurz erklären, warum ihr 2 Nummern bekommen habt.

Hermes hat doch jetzt dieses neue Abrechnungsverfahren, bei dem man nur noch eine Quittung aus so einem Drucker bekommt.

Wenn man mit Onlinepaketscheinen zum Laden geht ist das ja auch soweit okay, weil auf der Quittung die SendungsID steht und auf dem Onlineschein.
Somit kann man die ID noch der Empfängeradresse zuordnen.

Geht man aber ohne Onlineschein in den Laden und füllt die Scheine dort aus, kann man ggfl. man gibt 2 Pakete ab, später nicht mehr außeinanderhalten, welche ID nun zu welchem Empfänger gehört.

Das ist ziemlich blöd gemacht, wie ich finde.

Deswegen habt ihr auch beide 2 ID's erhalten.

Natürlich bestünde die Möglichkeit bei Hermes nachzufragen, welche Adresse nun zu welcher ID gehört, aber sowas dauert immer Ewigkeiten und könnte auch einfacher gelöst werden.




mir wurscht wurde ja eh ned bei mir verbaut.
 
Da komm ich aus dem Urlaub und schau auf mein Konto in der Hoffnung das dieser A..xxxx mein Geld überwiesen hat und dann...... NIX!

Hab gerade das Onlineportal der Polizei in NRW genutzt und ihn angezeigt.

Egal wie das Ganze ausgehen wird, dieser Eintrag steht auf jeden Fall die nächsten 10 Jahre in seiner Akte!

Hoffentlich war es ihm das Wert für ganze 42,10€!

Gruß...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten