(K)Ubuntu 8.04 Hardy Heron RC

Am 24. gibts die Final. Mit enthalten u.a. Firefox3 und KDE4 (Kubuntu)
Mit KDE 4.0.x.
Davon würde ich jedem abraten (und ich bin sehr gut im Bilde, wie der Zustand von KDE 4.0.x ist ;)).

Wenn es denn KDE4 sein sollte, dann sollte man sich lieber auf KDE 4.1 Snapshots konzentrieren.
(Diese funktionieren übrigens auch ganz anständig auf Windows ;))
 
Ob Kubuntu wohl im Laufe der Zeit KDE 4.1 nachreicht? Ich will es hoffen, sonst wird das ein Flop.
 
Ob Kubuntu wohl im Laufe der Zeit KDE 4.1 nachreicht? Ich will es hoffen, sonst wird das ein Flop.
Sicher nicht.

Man übt nur schon mal für die Integration von KDE 4.1 im September. ;)
(Übt im Sinne von, man fängt jetzt schon an mit der Integration, damit es im September passt. ;))
 
Jap installation läuft
 
Hat eigentlich jemand wubi ausprobiert und kann Erfahrungen posten? Ist meiner Meinung nach für den ersten Kontakt mit Linux/Ubuntu ein ziemlich cooles "Feature".
 
das hab ich mir vorhin auch so gedacht - ich werds auf jedenfall mal probieren, aber erst nächste Woche.

Bei mir läuft noch der RC, aber mit Updates (ich denk, dass sollt ja jetzt die Final sein?) - Jedenfalls stürzt die Firefox-Beta ständig ab :[
 
Bei mir läuft noch der RC, aber mit Updates (ich denk, dass sollt ja jetzt die Final sein?) - Jedenfalls stürzt die Firefox-Beta ständig ab :[
Ich habe Firefox neuinstalliert und das Profile verworfen (irgendetwas von beiden wird es wohl gewesen sein), seit dem läuft er wieder rund...
 
OK, werds versuchen *suspect*

Edit: OK, Profil gelöscht - funktioniert bisher
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt war ich mit Ubuntu ziemlich zufrieden - jetzt zum ersten mal die 8.04 installiert (wegen testweisen Umstiegs auf 64bit eine Neuinstallation) - und es geht gar nicht.

Schon der Boot Bildschirm mit zerhackter Grafik/ Fortschrittsbalken, bei der LiveCD erstmals keine Verbindung ins Internet, und Grub hat sich auch nicht installiert.

Ich werd am WE mal die 32bit Variante testen - mal schauen, ob die besser ist.
 
Zurück
Oben Unten