Handy Kopfhörer für 2m Mann

G

Gast17122020

Guest
HI :-)
ICh suche für ein Handy einen Kopfhörer. Kein Headset , nur Kopfhörer.

Das Problem was ich habe das ich 2meter groß bin und dementsprechen auch große Ohren habe. Die normalen Kopfhörer sitzen nicht gut und es geht ordentlich Klang verloren. Klar.

ICh habe mal gesehen das es da welche von Apple gibt die verschiedene Aufsätze haben. Taugen die was?

ICh kenne mich damit überhaupt nicht aus. Ich werde die in der Regel auch zum Radiohören nutzen aber gegen guten Klang habe ich nichts. So 30-50€ sind schon drin.

Morpheus
 
versuch mal inear-kopfhörer, die haben meistens verschiedene aufsätze (meine sony jedenfalls)
 
Aber Finger weg von den Apple in-Ear Kopfhörern. Ich habe die damals als Ersatz für meine kaputten normalen Kopfhörer von Apple zugeschickt bekommen und sie nach kürzester Zeit wieder verkauft. Die Aufsätze sind schlecht, die Dinger rutschen andauernd aus dem Gehörgang und der Sound ist entsprechend miserabel.
 
Diese Inear Hörer gibt es ja in allen PReisklassen. Cool.
Habe jetzt auch verstanden wie das mit den Aufsätzen funktioniert.

Thx Morphehus
 
Aber Finger weg von den Apple in-Ear Kopfhörern. Ich habe die damals als Ersatz für meine kaputten normalen Kopfhörer von Apple zugeschickt bekommen und sie nach kürzester Zeit wieder verkauft. Die Aufsätze sind schlecht, die Dinger rutschen andauernd aus dem Gehörgang und der Sound ist entsprechend miserabel.

So geht es mir mit den Original In Ears die bei meinem IPod Video dabei waren.
Ich habe jetzt ein Sennheisser Neckholder Teil das Gold dagegen ist.
@morpheus1969
Die genaue Bezeichnung kann ich heute abend sagen falls noch nötig.
 
Zuletzt bearbeitet:
So geht es mir mit den Original In Ears die bei meinem IPod Video dabei waren.
Ich habe jetzt ein Sennheisser Neckholder Teil das Gold dagegen ist.
Die genaue Bezeichnung kann ich heute abend sagen falls noch nötig.

Nicht nötig, thx. Habe viele Bewertungen gelesen. AKG, oder Sony oder Sennheiser. Reichlich Auswahl und positive Kundenbewertungen.
Und für die angepeilten 50€ ist gute Auswahl da. Ich bestelle eh bei Alternate. Die gehen zur Not wieder zurück.

morpheus
 
Zurück
Oben Unten