Umfrageergebnis anzeigen: AMD Aktien jetzt kaufen?

Teilnehmer
99. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja, auf jeden Fall! Tiefer gehts kaum noch..

42 42,42%
  • Ich kenn mich mit Aktien nicht aus. kA

44 44,44%
  • Nein, Intel macht AMD mit Nehalem platt und sie müssen zusperrn/werden gekauft

13 13,13%
Seite 1 von 74 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 1836

Thema: AMD-Aktien!

1. Beitrag #1
    Themenstarter
    Vice Admiral
    Special
    Vice Admiral
    • Mein System
      Desktopsystem
      Prozessor: AM2 X2 5000+ BE
      Mainboard: Asus M2A-VM HDMI
      Kühlung: Alphacool NexXxos X2+
      Arbeitsspeicher: 4x 1GB
      Grafikkarte: ATI x1250 @64MB
      Display: Philips TFT 20"
      Festplatte(n): WD Raptor 150GB, 2x Samsung F1 RAID-1
      Optische Laufwerke: Pioneer Slot-In
      Gehäuse: YY-Cube B0221
      Netzteil: Corsair VX450
      Betriebssystem(e): tweaked XP SP3
      Browser: Firefox 3.0
      Sonstiges: Wak » Aquaduct 360XT MK2

Danke Danke gesagt 
    82
    Danke Danke erhalten 
    1

Frage AMD-Aktien!

Hallo Jedermann/-frau!

Kennt sich jemand von euch mit Aktien aus?
    Meine Frage, da AMD Aktien ja momenta extremst günstig zu haben sind.
    Zahlt es sich aus in AMD zu investieren?

Nun ja, mir ist schon klar das hier vielleicht der falsche Ort für objektive Meinungen zu AMD sind, aber fassen wir mal zusammen:

• Konkurs? Möglich, aber schwer. Wohl eher vorher ein Aufkauf durch ein anderes Unternehmen. Was passiert mit AMD-Aktien dann? Können die dann noch steigen oder fallen?

• Kurse bleiben stabil? Nein wohl eher nicht, auf dauer wahrscheinlich nicht Möglich, daher wird AMD wohl entweder gekauft, was einen höheren Preis pro Aktie bedeutet oder sie steigen so weit das man auch einen Gewinn einfährt.