SETI JETZT bei VOX

AndreaHH

Grand Admiral Special
Mitglied seit
04.12.2005
Beiträge
3.827
Renomée
56
Standort
von Berlin nu nach Norderstedt
  • RCN Russia
  • Docking@Home
Ist ne interessante BBC aufzeichnung ...

Wiederholung Sonntag
 
Die Wiederholung Sonntag 09:40 - 10:30 Uhr ;D

gruß
FeuerKater
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn es wer haben möchte könnte ja ne PM schicken

edit....

mfg
Sir Ulli
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer her damit, ich kann es auf youtube online stellen (schließlich zahle mehr als genug TV Gebühren (um die 60 Euro im 1/4 Jahr, nur weil iich einen Fernseher habe um evtl. etwas anschauen zu können) im 1/4 Jahr ... nur um 0.005% von dem Mist anzuschauen zu können)... Endlich mal was Sinnvolles.. 8)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix für ungut, aber nichtsdestotrotz würdest du damit eine Urheberrechtsverletzung begehen. Also lass das lieber mit dem auf UTube online stellen...
 
darf man nicht ausschnitte hochladen? wenn man das in kleine pakete packt, müsste es doch legal sein, oder?
 
Nix für ungut, aber nichtsdestotrotz würdest du damit eine Urheberrechtsverletzung begehen. Also lass das lieber mit dem auf UTube online stellen...

Jain, manchmal bedanken sich sogar die eigentlichen Urheber komischer Weise. So ist es z.B. beim ZDF passiert (Jahresrückblick 2007 Schäuble), richtig verpackt ist es sogar (kostenlose Werbung ;) ... ) ...

EDIT: Außerdem hat doch jeder, der was auf sich hlält, heutzutage ne E-Mail ;) (und benutzt sie auch)....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab das aufgezeichnet und werd es für mich brennen und aufheben; das ist erlaubt ...
Da lief schon die ganze Zeit ein 4 Teiler über unser Sonnensystem; danach was von Schwerkraft; und letzte Woche unser Universum ist weg ... ; muß da nur noch die Werbung rausschneiden und brennen ...
Alles diese BBC-Serie; alle sehr interresant !

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
;D ... have a nice L00K
 
Kein Problem ... hätte ja sein können ...
 
Zurück
Oben Unten