audiophiles Denkspiel

suppenzorro

Grand Admiral Special
Mitglied seit
10.09.2001
Beiträge
12.779
Renomée
97
Standort
7 Weltmeere
Verdammt geil das Spiel!!!!!!!!! Ich häng in 3:4 fest. Koann mir da vielleicht wer helfen?

EDIT:

Geschafft. Geht in der Version nur bis 4:1. Aber trotzdem ein sehr schöner Zeitvertreib!

MfG, Paule
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad schon das dritte mal durchgespielt und es macht immernoch Spaß.

MfG, Paule
 
Häng grad bei 3:5 rum. Ansonsten echt top *great*

EDIT: Fertig ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist trotzdem geil ;D


Nur mein Rechner spackt nach einiger Zeit rum, wenn ich das Spiel spiele. Alle drei, vier Sekunden macht er sozusagen eine "kurze Pause" und dann gehts weiter...verdammt komisch
 
Dann haben sie nicht ganz voll geleuchtet! Ging mir auch so bei einem Level mal so. Veruchs einfach nochmal ;)

MfG, Paule
 
Super interessant und mal was ganz anders zu den üblichen Online Spielen. Meine Freundin war völlig fasziniert davon :w_grins:
Hat dafür gesorgt das ich mal 2 Stunden in ruhe Spielen konnte :w_feiern:
 
2:5 komm ich nicht weiter *buck*

Nur für dich:

clipboard03aepj.jpg

MfG, Paule
 
eigentlich merkt sich das selbstständig, per cookie?
 
Ok, hat sich erledigt... bin durch ;)

Per cookie wäre sowieso nen Problem geworden, weil ich grade in nem Uni-PC-Pool sitze, da wird nach dem ausloggen sowieso alles wieder gelöscht... aber egal. Trotzdem danke!

Den Link dazu gebe ich mal weiter, finde die Idee echt gut und entspannend.
 
Ist trotzdem geil ;D


Nur mein Rechner spackt nach einiger Zeit rum, wenn ich das Spiel spiele. Alle drei, vier Sekunden macht er sozusagen eine "kurze Pause" und dann gehts weiter...verdammt komisch

Hast du mal geguckt wie warm er wird?!

Das hatte ich nämlich bei meinem alten Athlon xp 2000+ bei GTA ist er immer wenn er eine bestimmte Temperatur überschritt für ungefähr eine halbe Minute stehen geblieben und danach konnte ich erst weiterspielen.
.
EDIT :
.

hmm ich fand das garnicht so schwer.

Hauptproblem ist, dass man oft bereits die richtige Lösung gefunden hat aber die Modifikatoren ein kleines Stück zu weit links oder rechts stehen und dann fängt man irgendwann an zu zweifeln, ob die Lösung richtig ist. Einfach nicht zweifeln sondern ein bisschen logisch umrücken.
 
Zurück
Oben Unten