Vorstellthread spree1

spree1

Cadet
Mitglied seit
14.01.2009
Beiträge
37
Renomée
0
Standort
GT
  • Docking@Home
morgen zusammen :)

ich bin dann wohl der neue :D

heiße daniel, bin 29, komme aus dem heute nebligen GT (also eigentlich nicht, geboren in berlin, aufgewachsen in MD und nun wohnhaft in GT).
habe mit DC laut seti am 19 Aug 2003 angefangen *kopfkratz war wohl eher ein einfaches anmelden und mal anschauen ;)
vor gut einem halben jahr bin ich dann aber doch "richtig" eingestiegen und crunche seit dem eine wenig bei seti@home und simap (wenn's denn WU gibt) vor mich hin. seit dem wochenende schau ich mir auch mal die seti@home beta mit CUDA an.

aktuell hänge ich noch in den 3dcenter teams, aber da geht irgendwie nicht wirklich viel *noahnung* werde im laufe der nächsten tage zu p3d wechseln :)

mfg
spree1
 
willkommen auf dem Grünen Planeten ;)
Wenn du mit der GPU crunchst kannst du ja mal deine Werte in den entsprechenden Threads posten. Als Vergleich.
Ansonsten wünsch ich dir Happy Vollgascrunching ;)
 
Auch von mir einen herzlichen Willkommensgruß. Wir freuen uns über jedes neue Mitglied in unserem Team. Vor allem dann wenn du richtig "grün" geworden bist.

In allen Unterforen zu verschiedenen DC-Projekten als auch im Cafe sowie im öffentlichen Teil des Kavallerie-Unterforums findest du alles was das Cruncher-Herz begehrt.

Viel Spaß!
 
... angekommen auf dem grünen Planeten ... ;)
Und dann noch herzlich Willkommen hier und dann auch im Team ... *great*
 
Tach gesagt an den neuen ;D
Ja und das mit dem grün werden ist hier nichts böses, eher im Gegenteil ^^
 
@spree1
Herzlich Willkommen in der Cruncheroase des Planeten 3DNow!
Tach gesagt an den neuen ;D
Ja und das mit dem grün werden ist hier nichts böses, eher im Gegenteil ^^
?
smiley_emoticons_baby_taptap.gif
oder das hier die reifen/älteren Member Patina/Grünspan ansetzen?
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen an den "Neuen" spree1. *greater*

Das grün spielt auf die hier vorherschende Farbe an und die muss man in Bezug zu AMD sehen.
Wobei hier auch viele blaue Prozessoren vorkommen. ;)
Wobei...
Gerade ist mein erster Phenom II X4 940 Black Edition angekommen. Der Karton ist ja gar nicht mehr grün, sondern schwarz.
Aber nicht das jetzt hier jeman die Farbe wechseln möchte. ;D

Willkommen auf dem schwarzen Planeten hört sich nämlich echt sch... an. ;D
 
Zurück
Oben Unten