Volle CPU-Power für GPUGRID reservieren?

Sway Dizzle

Grand Admiral Special
Mitglied seit
02.11.2005
Beiträge
3.662
Renomée
15
  • Spinhenge ESL
  • Docking@Home
  • BOINC Pentathlon 2012
Kann man irgendwie einstellen das GPUGRID ide volle CPU Power bekommt,wenn nebenher noch ein aneres Projekt läuft?
 
Naja,aber irgendwie wird bei mir die Berechnung unterbrochen(CPU Zeit wird unterbrochen und der Fortschritt bleibt stehen),wenn ich jetzt aber das andere Projekt anhalte dann rechnet der kontinuierlich durch. Was meinste denn mit Kern reservieren? Ich hab schon beim anderen Projekt eingestellt das er nur 2 Kerne nutzen soll,hat aber irgendwie keine Auswirkung.
 
Kann man irgendwie einstellen das GPUGRID ide volle CPU Power bekommt,wenn nebenher noch ein aneres Projekt läuft?

Ich erhöhe mit Process Lasso die Priorität für GPUGRID auf hoch, so dass es von an dereren Aktivitäten nicht ider weniger beeinflusst wird.
 
Unter

Extras,
Einstellungen,
Auf Multiprozessorsystemen nutze höchstens 99% of the prozessors

einstellen. Dann läuft auf einem Quad 3+1 statt 4+1. Die tatsächlichen Laufzeiten der WUs sind bei mir so erheblich kürzer

GTX280 von 9,5 auf 6,4 Stunden
GTX260² von 8,5 auf 6,4 Stunden
8800GT (OCed) von 18 auf 12,75 Stunden

Interessant in dem Zusammenhang: Die GTX260² bzw. GTX260+ sind bei GPUGrid schneller / gleichwertig zu der GTX280, die offenbar nicht vollständig ausgelastet wird. Mit den ganz neuen Karten habe ich noch keine Erfahrungen.

Alle Stundenangaben sind echte Laufzeiten, nicht die angegebene CPU-Nutzung.
 
Zurück
Oben Unten