F.E.A.R. 2: Project Origin Demo erschienen

VolkerWpt

Fleet Captain Special
Mitglied seit
07.04.2008
Beiträge
291
Renomée
2
Standort
Essen
Heute ist endlich die F.E.A.R. 2 Demo veröffentlicht worden.

Da die üblichen Downloads wie Gamershell etc gnadenlos überlastet sind und ich bei Computerbase auch nur Slot 608 bekommen habe würde ich zum download der 1.8 GB einen Torrent-Client empfehlen, einen entsprechenden Link gibts bei gameupdates.org.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf Computerbase und 4players kann mans auch recht zügig laden. Bin bei 66% ;)
 
Endlich. DAS Spiel, auf das ich seit ner ganzen weile am meisten gewartet habe. FEAR 1 hab ich mehrmals durchgespielt, die Atmosphäre und die Story waren genial. (die Addons fand ich auch ganz ok, auch wenn die nicht SO genial waren)
Ich ziehe es über nen Torrent. Was bei meiner besch...eidenen Leitung noch etliche Stunden dauern kann.:-[

Bin sehr gespannt, ich finde es nur schade, dass man nicht wieder den Protagonisten aus Teil 1 steuert, auch wenn der namenlos geblieben ist.
 
Endlich. DAS Spiel, auf das ich seit ner ganzen weile am meisten gewartet habe. FEAR 1 hab ich mehrmals durchgespielt, die Atmosphäre und die Story waren genial. (die Addons fand ich auch ganz ok, auch wenn die nicht SO genial waren)
Ich ziehe es über nen Torrent. Was bei meiner besch...eidenen Leitung noch etliche Stunden dauern kann.:-[

Bin sehr gespannt, ich finde es nur schade, dass man nicht wieder den Protagonisten aus Teil 1 steuert, auch wenn der namenlos geblieben ist.

Ich bin auch sehr gespannt. Endlich wieder ein Spiel von Monolith. :D:D

Leider hänge ich gerade bei 99%. :P
 
[P3D] Crazy_Chris;3845144 schrieb:
...

Leider hänge ich gerade bei 99%. :P


Deshalb nehme ich bei so langen Downloads immer lieber nen Torrent. Hat ne gute Stunde gedauert und ist eben zuverlässig.

Die Demo ist absolut vielversprechend, ich freue mich riesig auf das fertige Spiel.
 
ALTEEEEEER!!!

Ich kann heut Nacht net schlafen...

Die Demo is echt böse ^^
 
*suspect*

WAHHHHH!!!

:-[

*buck*


GEIL! Die Demo ist sehr gut in Szene gesetzt ... wenn das jetzt nicht das herauspolierte
Beste des ganzen Spiels schon gewesen ist (was ich nicht glaube), dann ist das Spiel
schon gekauft! Fand ebenfalls F.E.A.R 1 und auch beide Addons sehr gut.

Auch die Grafik gefällt mir ausserordentlich. Gut, es ist evtl. nicht auf Crysis :-)]) Niveau,
aber trotzdem sehr gut und vor allem sehr stimmig und performant! Läuft auf meinem
System mit 1680*1050, 4x AA, 8x AF und sonst alles auf MAX. butterweich - lediglich
an einigen Stellen gibt es kurzes Nachlade-Stocken, wenn z.B. ne neue Videonachricht
kommt. Evtl. wirds Zeit über mehr als 4GB nachzudenken ...

Nur über den Spruch sollten Sie nochmal nachdenken ... was heißt hier:

FEAR ALMA AGAIN?


FEAR ALMA, STILL! ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann heut Nacht net schlafen...


have no fear, Alma is here...
devil-smiley-019.gif
 
Ach was, Alma will doch nur spielen ;D Zumindest die kleine Alma *suspect*


wah, noch ein paar stunden bis ich die demo auch spielen kann, DSL light suckt wirklich, aber hilft nix.
 
[ApoC];3845262 schrieb:
... lediglich
an einigen Stellen gibt es kurzes Nachlade-Stocken, wenn z.B. ne neue Videonachricht
kommt. Evtl. wirds Zeit über mehr als 4GB nachzudenken ...

Ich denke nicht, solange es nicht eine 64Bit Version des Spiels gibt, nutz Dir das gar nichts, da 32 Bit Programmen ohnehin nur 2 GB an Arbeitsspeicher zugewiesen werden kann.
Es wir daher endlich Zeit, dass echte 64 Bit Spiele auf den Markt kommen.

Gruß
Krümel
 
Ich denke nicht, solange es nicht eine 64Bit Version des Spiels gibt, nutz Dir das gar nichts, da 32 Bit Programmen ohnehin nur 2 GB an Arbeitsspeicher zugewiesen werden kann.
Es wir daher endlich Zeit, dass echte 64 Bit Spiele auf den Markt kommen.

Gruß
Krümel

Hat das nicht eher was mit dem Betriebssystem, als dem Spiel zu tun ?
 
also ich hab über einen podcast (afair gamesundso) vernommen, dass der 2. teil bei weitem nicht die qualität des 1. besitzt
 
also ich hab über einen podcast (afair gamesundso) vernommen, dass der 2. teil bei weitem nicht die qualität des 1. besitzt

*lol* Das Spiel ist doch noch garnicht raus. Außerdem kann man sich doch dank der Demo eine eigene Meinung bilden. ;)
 
naja, dadurch, dass das spiel in 3 wochen erscheint, haben die tester (bei dem podcast sind die meisten in spiele-redaktionen tätig) wohl schon das spiel (zumindest in einer pre-final-version) vor sich zu liegen

und eine demo kann auch einen verklärten eindruck hinterlassen, besonders, wenn es um die story oder das allgemeine leveldesign geht
 
naja, dadurch, dass das spiel in 3 wochen erscheint, haben die tester (bei dem podcast sind die meisten in spiele-redaktionen tätig) wohl schon das spiel (zumindest in einer pre-final-version) vor sich zu liegen

und eine demo kann auch einen verklärten eindruck hinterlassen, besonders, wenn es um die story oder das allgemeine leveldesign geht

Na wenn das so ist. Ich werde eh erstmal einige Erfahrungsberichte hier im Forum abwarten und es dann kaufen. Auf die Printmedien ist ja eh kein Verlass mehr. :P
 
Also die Demo hat bei mir auch Lust auf mehr gemacht, sie läuft auch gut auf meinem System. Nur eins ist mir komisch vorgekommen: Es sieht irgendwie alles etwas "körnig" aus, ist das nur bei mir so?
 
Super Demo, hab auf Win 7 64bit installiert.
Kann kaum erwarten es zu kaufen.
 
Echt ein super Spiel. ;D

apz7.jpg


Achtung! Nichts für schwache Nerven:

xxar3.jpg


cmwd4.jpg


bqd1s7.jpg



;) ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Jungs sind echt mutig das Szenario in eine Schule zu verfrachten 8)
 
Also ich habe Fear 1 beim Release gleich durchgespielt gehabt und fand es sehr gut. Habe die Demo zum zweiten Teil jetzt durchgespielt und fand sie durchweg gelungen.Endlich mal wieder ein Spiel, dass auf meiner Lieblingsplattform, dem PC gekauft wird :-) Läuft butterweich auf 4x FSAA AF 16x und 1920 (alles maximum). Nachdem ich in letzter Zeit nur noch X Box 360 gepielt habe, da die meisten Titel wie Fable 2 oder Gears Of War 2 mich dazu gezwungen haben ist es wirklich mal wieder ein wahrer Genuss eine so schön saubere und flimmerfreie Grafik dank FSAA zu bewundern und mit Maus und Tastatur zu spielen..

Aber auch die Story und das bisherige Leveldesign können super überzeugen..Auffällig ist natürlich aber vorallem der nun wesentlich stärkere Einsatz von Farbe im Vergleich zu Teil 1, kann natürlich aber auch am Schulgebäude und dessen Kindergemälden liegen. Außerdem wird natürlich wieder stark gegruselt, wie schon in Teil 1 viel subtiler Horror und weniger Schockeffekte ala Doom3 (natürlich gibt es aber welche..) und es gibt jede Menge, relativ gut gemachtes, eklig wirkendes Blut.. Teil 1 und Shotgun lässt grüßen :-)

Also wenn das ganze Spiel das Niveau der Demo halten kann würde ich mich freuen und es wäre der erste Shooter Hit des Jahres, zumal ich große Hoffnung auf ein relativ bugfreies Spielerlebnis habe und dies den Entwicklern auch zutraue...
 
Zuletzt bearbeitet:
Na lol, was ist das für eine altbackende Grafik?
Und dieser bekloppte Griesel Effekt, ist das jetzt modern? Hat schon bei l4d genervt.

Die Grafik hat sich ja nahezu gar nicht verbessert seit dem ersten Teil. Ist das weil die so lange wegen der Namensrechte gebraucht haben, oder ist das als Eingeständnis an die Konsolenversionen?

So wirklich begeistert bin ich nun überhaupt nicht, dabei fand ich Fear1 super. Also ich werde mir das so wohl eher nicht kaufen, zumal die Deutsche Version auch noch extrem geschnitten ist.
 
Na lol, was ist das für eine altbackende Grafik?
Und dieser bekloppte Griesel Effekt, ist das jetzt modern? Hat schon bei l4d genervt.

Die Grafik hat sich ja nahezu gar nicht verbessert seit dem ersten Teil. Ist das weil die so lange wegen der Namensrechte gebraucht haben, oder ist das als Eingeständnis an die Konsolenversionen?

Spaß machts trotzdem. ;D
 
Na lol, was ist das für eine altbackende Grafik?
Und dieser bekloppte Griesel Effekt, ist das jetzt modern? Hat schon bei l4d genervt.

Die Grafik hat sich ja nahezu gar nicht verbessert seit dem ersten Teil. Ist das weil die so lange wegen der Namensrechte gebraucht haben, oder ist das als Eingeständnis an die Konsolenversionen?

So wirklich begeistert bin ich nun überhaupt nicht, dabei fand ich Fear1 super. Also ich werde mir das so wohl eher nicht kaufen, zumal die Deutsche Version auch noch extrem geschnitten ist.


Ich habe F.E.A.R. 1 und beide Addons als original, das letzte Addon garnicht vor alzu
langer Zeit erst wieder gezockt. Ich würde mal sagen:oO
 
Zurück
Oben Unten