Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmn, da gäbe es noch das 3DC oder das ForumDeluxx...
 
Ich geh auch :P
Marktplatzterroristen, Besserwisser, Korrekturleser, hippelige Kindsköpfe,
Riesenhirne mit noch größerem Geltungsdrang, drogensüchtige Buchstabenvergewaltiger, Themenverdreher usw. usw.

Das macht kein Spaß mehr *noahnung*

Tschüß
 
bye


Der von dir eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 4 Zeichen.

:P;)
 
Genau das mein ich.

Hättest du Tschüß geschrieben wäre uns der letzte Satz erspart geblieben.
Wieder so ein Fall von klassischer Byteschwämme die das Internet verstopfen )((

Und ich muß wieder den Knoten aus meiner Leitung zupfen damit ich meine 28,8k ausschöpfen kann *suspect*
 
Mich wundern. *noahnung*

Ansonsten kehr ich dann auch mal dem Forum den Rücken zu, aber nur bis wir wieder zurück aus dem Garten sind.
Einen schönen Sonntag noch derweilen. :-*
 
Hättest du Tschüß geschrieben wäre uns der letzte Satz erspart geblieben.
Wieder so ein Fall von klassischer Byteschwämme die das Internet verstopfen )((

Und ich muß wieder den Knoten aus meiner Leitung zupfen damit ich meine 28,8k ausschöpfen kann *suspect*
Du wirst hier trotzdem fehlen.:-[
 
Du wirst hier trotzdem fehlen.:-[

navbits_start.gif
Planet 3DNow! Forum > Offtopic > Planet 3DNow! Party-Keller > Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

*hust* 8)

Es war doch nur die Anspielung eines Users der schon 1000 mal gegangen ist, trotzdem immernoch aktiv ist und alle 2 Monate mal wieder geht.
Hail to Leuchtedrachen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Grillen ** live ** vielleicht Weltpremiere link Webcamchat ,Raumname : livegrillerei, Name : egal ,12er chat, X2Booster Streamt thx
Mahlzeit
 
"Time of my life"?

Wasn das für ne Grillerei? Ist etwa Weibsvolk anwesend?
ghey.gif
 
Ein Windows XP auf einer seperaten Festplatte installieren, um Test Drive Unlimited zu zocken, da sich der Hersteller meines PC-Lenkrads geweigert hat einen Vista Treiber rauszubringen.




H5N1
 
hehe natürlich blödsinn, was sonst nach laanger Sa Nacht :)
Spontan, und ja , fesches Weibsvolk kommst aber erst später ;D
Da offiziell erst ab 17 uhr angegrillt wird... Hunger war Übermächtig hehe
webcam is leider sch**** sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
So, ich geh mal raus und bastel an meiner Zündapp rum. Vorfreude! Bis denne.

_mg_6305pji1.jpg
 
navbits_start.gif
Planet 3DNow! Forum > Offtopic > Planet 3DNow! Party-Keller > Der "Was macht ihr gerade ?" Thread - Part VI

*hust* 8)

Es war doch nur die Anspielung eines Users der schon 1000 mal gegangen ist, trotzdem immernoch aktiv ist und alle 2 Monate mal wieder geht.
Hail to Leuchtedrachen ^^
Solche Verarsche kann ich gar nicht leiden....das macht das Maß voll - ich gehe.*buck*
 
Ich gehe auch! Tschüß! )((
 
ärger mich gad etwas. wollte erst face off, dann ronin gucken. beide dvds in dermaßen schlechter quali, dass man eigentlich keinen bock mehr auf die filme hat.

jetzt muss ich mich zurückhalten nicht gleich wieder 50 tacken in die blurays zu investieren...wobei das früher oder später unumgänglich wird
 
Auf diesen Minibildchen kann doch keine Sau was erkennen.

Da ja jeder DSL50k hat und der Durchschnittsmonitor gemessene 4.5m breite hat, kann man doch wohl endlich mal die Bilder in der nötigen Auflösung posten, oder was!?
 
Sind doch nur 5,8 MB ... ;D
 
@ Ole meinst die live grillerei ? sorry webcam is schrott, und weißt eventuell ne bessere Cam chat seite ?
Gruß
 
Habs doch extra in nen Spoiler gepackt. *suspect*

So, Moped lief, zumindest für 2 Sekunden, jetz hoffe ich losfahren zu können... 8)
 
Habs doch extra in nen Spoiler gepackt. *suspect*

So, Moped lief, zumindest für 2 Sekunden, jetz hoffe ich losfahren zu können... 8)

Ich hab jetzt den 3. Vergaser drauf und das Ding zickt immernoch rum.
Mal rennt sie wie sau nur um dann in den Abgrund der Drehzahl wegzurutschen um dort zu bleiben. Nach ein bißchen Rumfummelei rennt sie bis zur nächsten Kreuzung und das Spiel geht von vorne los. Solange die Drehzahl oben ist ist alles ok, geht sie runter ist es aus und vorbei und es dauert 1 Minute Vollgas bis sie wieder kommt.

Erstmal die Schnauze voll und nächsten Monat gibts nen neuen Vergaser und dann wird nochmal der Block neu gemacht )((
Aus irgendwelchen Gründen ist auch andauernd der Spritschlauch trocken wenn der Motor aus ist obwohl der Benzinhahn völlig ok ist.
Alles ein Schmarn ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten