Neue SIMAP-WUs

Du sollst ja auch nicht bunkern, wie ein ..., sondern schön den anderen was übrig lassen.

Gruß Ali
 
Jeder 4 Kerner der eine WU unter 28 Minuten abarbeitet läuft gefahr zum ende des Tages keine WUs mehr zu haben.
So ne blöde Regelung.:[
 
Die WU Laufzeiten haben sich anscheinend verlängert??? Ich hab hier welche die sind mit 24min angegeben und welche mit 1h 9min.
 
Solche WUs habe ich nicht bekommen. Allerdings bekomme ich ja auch seit 18:40 Uhr keine neuen WUs mehr.
 
Die WU Laufzeiten sind doch nicht so lang... Berechnung dauert etwas unter 30min.
 
Also bis jetzt ist mein Hexacore noch nicht leergelaufen (23.27min/WU). Ich hoffe mal, dass das auch so bleibt.
 
Ich habe mir mal eben 120 Wutzen für den Eigenbedarf abgezwackt :P
 
Alle Einheiten sind verteilt, keiner der beiden Quads hat HMMER abbekommen, leider...

Weiter gehts bei Edges :)
 
Hast du etwa aufgerüstet? :o

Nein. Brauchst keine Angst haben. Ich sehe dich schon sehr groß im Rückspiegel.
Leider läuft meine Rechentechnik so gut wie nie wenn ich auf Montage muss. Und mein Betrieb hat in letzter Zeit häufig das verlangen mich auf Montage zu schicken.:(
 
Frag mich immer wieder wie ich die Teile durch meine ISDN Leitung bekomme, zumidest in den Massen.
Gesegnet ist Jener mit DSL :(
 
hrhr, bei DSL light ist sowas manchmal auch nicht spaßig
 
Da ist aber zum Glück nicht Zeit = Geld! Für die beschi***** Leitung auch noch teuer Löhnen, da kommt Freude auf. :(
 
Hm, hast du schon mal nach Internet per Satelit geschaut? Das ist zwar auch nicht grade schnell (vor allem die Latenzen), aber mit 2 MBit Down- und 256 KBit Upload immer noch deutlich schneller als ISDN und DSL Light (als Beispiel DSL via Satellit, gibts sicher auch von anderen Anbietern). Da hat man für ca. 40 Euro immerhin ne Flatrate (ok gut, man muss noch nen Telefonanschluss bei der Telekom haben und einmalige Hardwarekosten von ca. 100 € + 20 € Versand kommen dazu).

Oo jetzt weiß ich auch, warum du dich LordNord genannt hast ;)

MfG

Kloputzer aka Fragman
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss an meinen Rechner
 
Das war es dann wohl wieder für diesen Monat

03.07.2010 03:59:26|boincsimap|Message from server: (Project has no jobs available)

Der Projektstatus ist aber noch auf "grün", mal gucken ob die netten Hmmer's noch kommen.


Gruß

D.U.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vom ersten Part ist nicht eine eingetroffen.

Immernoch der Status keine Artbeit verfügbar.


Gruß

D.U.
 
The current workunits calculate the similarities and domains of approx. 170,000 new sequences from public databases and approx. 5 million new environmental sequences imported in June 2010. After these calculations are finished, next workunits are expected on August 1st.

wenn ich das richtig verstehe gibts also noch ordentlich was zu tun ;)
 
Wird 'nen langer Monat ;D

Dann schaffe ich es ja doch noch diesen Monat, meinen unwilligen Q9550 zum crunchen zu bewegen.
 
Zurück
Oben Unten