Race-Thread zum Docking@Home Race

Dito.
Vielleicht mal ein wenig die Übertaktung herunter fahren, oder schauen, wo es sonst hakt. Der Fehler muss in euren Systemen stecken :P

Mein system läuft @stock du schlauberger :P trotzdem hats WUs zerhauen. Und dann hat er (zumindest bei mir) praktisch nur eine einzige WU Serie zerhaut, was doch sehr auffällig ist.
 
Meiner zerhaut imernoch 90% der wus man könte ja mal die Vcor auf 1,6V anheben vileicht reicht das dan bei 2,5Ghz;D
 
Alle haben irgendein Problem mit den WUs...

Ich mit meinem um 55% übertakteten Opteron merke hingegen gar nichts!

mfg

elite.bl4ze
 
Ich werfe mal anderthalb frohe Botschaft zum frühen morgen in den Raum:
Last 24h Output: 527.486
Das sind ~ 443.000 Credits mehr als Team Canada, das wir bei gleichbleibender Geschwindigkeit binnen 11 Tagen überholen würden. Aber unsere Geschwindigkeit wird nicht gleichbleiben, denn heute mittag baue ich aus meiner Rumpelkiste einen Pentium 4M 1,6GHz-Rechner für MEHR POWER zusammen.;D (Das war die halbe gute Nachricht^^)
 
@KGBerlin und Krümel:

Soll ich jemandem von euch beiden helfen? XD

mfg

elite.bl4ze
 
Wow. Der output ist wirklich beeindruckend. *greater*

Wir könnten es sogar heute noch schaffen, das nächste Team "Zirconia" zu überholen.
*attacke**attacke**attacke*
 
@Kater

wie überwachst du deine PCs?
Ne Software im Einsatz?

@Topic
Heute soll ein neuer Server bei mir eintreffen.
Der muss dann natürlich erstmal auf stabilität getestet werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Überwachen ist zu viel gesagt. Boinc View zumSchauen, ob sie noch leben und zur Steuerung BAM.
.
EDIT :
.

Ja ausgiebige Stabilitätstest sind unbedingt erforderlich. ;D
 
@KGBerlin und Krümel:

Soll ich jemandem von euch beiden helfen? XD

mfg

elite.bl4ze

Hihi, neeeee! Das tragen wir schon unter uns aus. Bis zum Monatsende ist es noch lang hin.... *lol*

Edit: Wieder 541 Credits Vorsprung.
 
Teamviewer ist zu empfehlen... Geht auch über Lan .P

Hab auch schon mal ausprobiert ob StreamSpielen möglich ist, die Bandbreite hat fast gereicht xD...

Böses WLAN xD

Ich musste jetzt meine Ventilatorkühlung drosseln, weil mans im Zimmer unter mir noch gehört hat xD

mfg

elite.bl4ze
.
EDIT :
.

Ach ja @Kruemel und KGB:

Zieht euch warm an ich komme auch noch ;)

mfg

elite.bl4ze
 
quad ist wieder on track :);D
 
Ok elite und KGB ihr habt es so gewollt.
Opteron 280 added. *attacke*
 
Hmmm, ich glaub ich muss meinen Bruder wirklich überreden .P

Mein normaler Daily Output liegt ausserdem bei so um die 1900Cr-2000Cr also passt auf :P

mfg

elite.bl4ze
 

Wieso wurde die denn 2 mal berechnet? Ich dachte Docking hat gar kein Quorum... Ich schätze, dass hier der Fehler liegt.

Ich würde sagen, dass die Deadline für den ersten Rechner bereits abgelaufen war. Immerhin hat dieser erste Rechner die WU noch vor deinem abgeliefert.
Das Projekt hat es versäumt, die WU auf deinem Rechner zu widerrufen, damit du sie nicht unnötig berechnest. Andere Projekte schaffen sowas... Manche Projekte akzeptieren auch die zweite Berechnung und schreiben beiden Teilnehmer die höchsten granted credits zu, bzw. mitteln in solchen Fällen die claimed credits.

Von Docking@Home wissen wir aber schon, dass der Bildschirmschoner oberste Priorität hat.

@niethi: Evtl. solltest du dafür einen Thread auf der Projektseite aufmachen...
 
.

Ausserdem habe ich nen Zettel gefunden : JKuhl den Radi schicken - muss irgendwo in den letzten Kisten liegen . Siehste habe dich nicht vergessen ( dank Zettel ) - wenn ich ihn finde melde ich mich .

Genial und vielen dank - nur: Die Wakü hab ich vor über einem halben Jahr ausgebaut. Wobei: den kann ich mir im Sommer auf den Rücken schnallen - mehr Oberfläche für den Schweiss wenns hier in der Bude wieder 32° hat *lol*
 
elite.bl4ze:
Zieht euch warm an ich komme auch noch ;)

Ja gehts noch. Das ist ja eine Aufforderung zum Siuzid.
Sich bei den Temperaturen auch noch warm anziehen. Tzzzzz...;D
.
EDIT :
.

Ja sagt mal, was ist denn da los? Unser output bei Docking explodiert ja förmlich.
Last 4h credit/h 26.980. *clap*

Demnach überholen wir das Team Zirconia noch locker heute und Team Canada ist in 9 Tagen, + 9 Stunden dran.
 
Herzlich Willkommen

an alle neuen Unterstützer



Schön das man es so direkt auf der Stats-Page verfolgen kann, dass jetzt

mehr POWER

am Start ist ;D
 
Ja, die neue News hat noch mal einen richtigen Schub gebracht.
Auch von mir ein herzliches Willkommen an alle "Neuen".
 
So die 20k wurden geknackt :)

49) Gladiator@Planet 3DNow! 22,002 1,433.96 Germany
50) -mxp- 21,587 1,440.66 Germany
51) L0rD-Zero 21,024 415.06 Germany
52) VenoX 20,893 1,428.39 Austria <--- Das bin ich :P

*ARRRRRRRR*
MEHR POWER!
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber nicht mehr lange ;)

mfg

elite.bl4ze
 
wo schaut ihr eure platzierung nach? :)
 
Zurück
Oben Unten