Neues Projekt: Collatz Conjecture (3x+1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[MTB]JackTheRipper;4104861 schrieb:
Wenn die GPU Clients mal race- und massentauglich sind könnte bei uns noch eine deutliche Steigerung eintreten. War ja bisher bei jedem Race so.

Also der Collatz GPU Client ist doch massentauglich, der macht doch alles wunderbar von alleine ohne irgendwelche Nutzereingaben.
 
Ja ein race bei CC das wäre doch mal was Neues. ;D
Damit wir dabei gegen einige Seti.xxx Teams bestehen können, sollte jedes Teammitglied noch eine HD 5870 bestellen. ;D
Das wären dann ca. 3.200 zusätzliche GrKa. :o
 
Das wären dann ca. 3.200 zusätzliche GrKa. :o
wenn man sich an der gesamtanzahl member orientiert schon, aber leider stagniert ja die anzahl der aktiven nun schon seit 2 jahren bei etwas über 600. das wären zwar immer noch jede menge karten, aber ob die ATI überhaupt liefern kann......
 
ach, wenn diese 600 Leute sich nur eine olle 8800GT zulegen würden, hätten wir pro Tag 15. Mio mehr *chatt*
 
Wären das wirklich 15 Mio. zusätzlich. Ich hab das gar nicht ausgerechnet. Das wäre ja wirklich der Hammer.
***Träum***
Kann nicht mal jemand das Christkind bestechen?

Also wenn die 5870 lieferbar und etwas preiswerter sind, werde ich mal eine bestellen. Es interessiert mich ja schon, wie die abgehen.
Im Moment laufen noch 4 Rechner mit Ati 300. Das geht ja so auf Dauer mal gar nicht. ;D
 
Wenn der LHC erstmal im Regelbetrieb ist wird das Open Science Grid, die ganzen ATLAS-Institute und angeschlossene Institute genug zu tun haben und das E@H-Team damit auch ganz schnell den Output gegen 0 fahren.
 
Pünktlich zum Fest gibt's Stress! 8-( Probleme beim Hochladen!*suspect*
 
ja ... ich hab nur noch 40 Wuzen und will knapp 450 fertige "melden" - was zu erwarten war !
 
Im Moment läuft's wieder! Mal sehen, wie lange!
 
4850X2 heute vormittag eingetroffen und geht sofort an´s Werk *buck*
 
@remag:
Halt! Die darfst Du doch erst zur Bescherung auspacken. ;D
 
Hab heute meine HD5850 bekommen.
Ist schon brav am rechnen.;D

cu JagDoc
 
Für die Kleinen ist5 doch schon nachmittags Bescherung! Wieviel WUs hast denn schon damit geschafft?*noahnung*
 
Hey sag mal Stefan@P3d

Hast Du zu Weihnachten drei 5870 geschenkt bekommen?
Dein output bei CC ist ja nicht mehr normal. ;D
 
Für die Kleinen ist5 doch schon nachmittags Bescherung! Wieviel WUs hast denn schon damit geschafft?*noahnung*

Leider noch gar keine, wollte die 3850 raus und die 4850x2 rein, aber das Netzteil hat nicht mit gespielt. Die kleine x2 braucht auch nen 6Pin und nen 8Pin.
Wird wohl dann heute nachmittag in einen anderen Rechner wandern :)
.
EDIT :
.

Hey sag mal Stefan@P3d

Hast Du zu Weihnachten drei 5870 geschenkt bekommen?
Dein output bei CC ist ja nicht mehr normal. ;D

Nein 2 5970 *buck*

nein quatsch, ich hab gestern den Crossfire Rechner wieder mit einer I-Net Verbindung versorgt, der war schon seit Tagen leergelaufen.
 
Heute ist die 9. Mio fällig! Platz 4/5 ist im Visir!
 
17 Mio heute Nacht geknackt *buck*
 
17 Mio heute Nacht geknackt *buck*
Glückwunsch!
.
EDIT :
.

Läuft bei irgendwem eigentlich noch was neben Collatz auf der GPU??
Bei meinem Server läuft nebeher noch F@H (quasi als Backup-Projekt). Das bringt pro Tag ca. 300 - 500 Punkte.
 
Also auf meiner GPU die nun Collatz rechnen darf läuft sonst nichts nebenher. Das brauchts aber auch nicht, das ist nämlich ein nForce 8200 onboard. ;D
Vorraussichtliche Berechnungszeit für eine WU: 15 Stunden. *buck*

Ist zwar ziemlich lahm, aber da kaum CPU-Ressourcen benötigt werden sind ca. 1000 Credits zusätzlich am Tag nicht so schlecht.
 
bei mir läuft auch nur CC auf der GPU, mit der modifizierten App-Info reicht das auch vollkommen aus.

PS:
es ist doch kein Problem mehrere verschiedene ATI Graka´s in einem Rechner zu betreiben oder ?
 
Ich hatte schon ne 4830 und ne 4650 in PC - geht bei Collatz ! - Aber Windows kann Ärger machen - etwa, dass die 2. Karte nicht "hochtaktet"

Auch ATI4870 und nv260 geht ;D
 
Was aber nicht geht, ist wenn zB. eine X2 und eine Single Karte, welche nicht per CF an die X2 gekoppelt ist. Entweder alle Karten im xCF-Modus oder keine.

Eine X2 und NV8800GT hatte ich auch schon am laufen, das ganze geht nur wenn die die ATI mit StockApps rennt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten