I.T.T.R. 2.0 - Event - 2009

tja dieser satz ist eben nicht mehr ganz aktuell, werde das mal nachbessern...
 
Naja Hamburger + Pommes oder Fischköppe.. nimmt sich ja nix. Vielleicht sollten wir ein neues Team "Fischburger + Pommes" bilden ;-)
 
Naja Hamburger + Pommes oder Fischköppe.. nimmt sich ja nix. Vielleicht sollten wir ein neues Team "Fischburger + Pommes" bilden ;-)
Fischburger schmecken aber wie warmes Sägemehl:-/
 
Aber nich die guten vom Fischmarkt ;-)
 
Aber die von McMade*lol*
 
Ja sag mal Indy. Hast Du für die MIG ein neues Triebwerk gekauft oder einen Nachbrenner eingebaut?
Boinc combined in den letzten 14 Stunden 724,273 credit. :o
Bei Yoyo alleine schon über 100.000. :o

Ich wollte ja eigentlich gestern Abend schreiben, dass ich mal langsam rechts ranfahre, aber nun bist Du schon husch und vorbei.
 
tlp sprengt mein speicher :o 4.8 gb *suspect*
 
TLP läuft doch gut, wer brauch schon speicher *buck*
 
Huhu

hm ham wir schon vorm start ein ziel erreicht in The Lattice Project p1?

lg

*PS: aber dafür haben wir in YOYO einen harten job vor uns*
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mente

Stimmt. In letzter Zeit holen wir uns so einige erste Plätze. ;D
 
eigendlich wollte ich ja diesmal nicht mitmachen :D aber irgendwie kann ich es nicht lassen . Bin erstmal bei RCN mitdabei
 
eigendlich wollte ich ja diesmal nicht mitmachen :D aber irgendwie kann ich es nicht lassen . Bin erstmal bei RCN mitdabei

lacht ... na denn lade ich dich mal ganz herzlich zu den Fishköppen ein ;D

ich muss mal was für die raum entlüftung tun denn die Temperaturen sind schon extrem mit dem Xeon 24/7 ... an den lärm habe ich mich wohl schon gewöhnt.

gruß
die Brennekatze
 
@Helferchen:

Sucht verdammte. ;D
 
Huhu

hm ham wir schon vorm start ein ziel erreicht in The Lattice Project p1?

lg

*PS: aber dafür haben wir in YOYO einen harten job vor uns*


aber bei Lattice müssen wir dranbleiben sonst werden wir schnell wieder überrollt
... und yoyo " oh haaa!!! ", gut 66mio
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich crunche bis zum Beginn noch n paar QMC WUs, hab ich nämlich vernachlässigt .P

mfg

elite.bl4ze
 
Hi

hm das einzige was diesmal mit so unterschiedlichen wu´s längen werden die ergebnisse arg schwanken, ich seh grade das ich 60h cpu time auf einem rechner grade "in pipe" hab weil der die
projekte immer mal wechselt automatisch .

lg
 
TLP ist ja schon ein arger Ressourcenfresser. Die Speicherauslastungg liegt bei 4 GB bei 93%:o
Und der Credit-Output... naja*suspect*
 
Das ist vielleicht bei einem AMD Rechner so,mit nem Intel bekommt man mehr Cr.

PS: Warum werden auf der Statspage meine Cr nicht mehr aktualisiert?
 
Ich wüßte nicht das dort speziell "deine" Credits aktualisiert werden ;)

vllt könntest du dich etwas genauer (und vorallem im richtigen Thread) ausdrücken.
 
PS: Warum werden auf der Statspage meine Cr nicht mehr aktualisiert?
Bei TLP geht's mir genauso. Und das eine oder andere Projekt verschwindet und kommt kurze Zeit später wieder (heute Morgen: GPUGrid). *suspect*
 
Na, das sind ja mal Zeiten*suspect*
 
Zurück
Oben Unten