Was schenkt ihr euren Eltern (v.a. Müttern)?

Pr1nCe$$ FiFi

Grand Admiral Special
Mitglied seit
13.10.2005
Beiträge
18.380
Renomée
857
Standort
Berlin
  • Docking@Home
  • Spinhenge ESL
  • BOINC Pentathlon 2013
  • BOINC Pentathlon 2011
  • BOINC Pentathlon 2012
  • BOINC Pentathlon 2014
  • BOINC Pentathlon 2015
  • BOINC Pentathlon 2016
  • BOINC Pentathlon 2017
  • BOINC Pentathlon 2018
  • BOINC Pentathlon 2020
  • BOINC Pentathlon 2019
  • THOR Challenge 2020
  • BOINC Pentathlon 2021
  • BOINC Pentathlon 2022
Jedes Jahr im Dezember der gleiche Mist: Keine Ahnung, was ich schenken soll.

Was schenkt ihr euren Eltern? Für meinen Vater hab ich schon was, für meine Mutter siehts dieses Jahr richtig mau aus. :(

Anregung mehr als willkommen ;D
 
Ich hab mal n paar Babyvideos (sic!) von VHS-C digitalisiert und mit nem schönen Menü auf DVD gebrannt :)
 
Mammi kriegt nen Wandkalender, Daddy die Stones DVD + Soundtrack ;)
 
Handschuhe und n' Buch. Vlt. Back ich auch noch n' paar Plätzchen ;)
 
Jedes Jahr im Dezember der gleiche Mist:

Stimmt, genau deshalb schenken wir uns "Familienintern" meist garnichts.

Aber was bei Eltern eigentlich immer passt, wäre eine Einladung bzw ein Gutschein zu einem Abendessen in der leicht gehobenen Klasse.
 
schade, da hätte sie sich bestimmt gefreut. *suspect*

http://www.amazon.de/gp/product/B00...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

da bin ich gerade, aber da sie nicht weiß, wielange sie die wohnung mit dem garten noch haben wird (vermutlich nur 2 jahre) lohnt sich das kaum. außerdem ist es auch zu teuer. besseren vorschlag, bitte. :)

Vllt. wäre das eine Alternative. Das kann sie auch in der Wohnung aufhängen :)

http://www.moebelpoint.de/xanario_pinfo.php?products_id=8679&shop_ID=2&language=de&ref=3

Bei Jack Wolfskin kriegste die Teile auch schon für 35 €.
 
Mein Vater bekommt ne Co2-Pulle, damit Heiligabend das gezapfte Pils auch vernünftig aus der Zapfanlage fließt :)

http://www.bierzapfen.de/webshop/?target=detail&id=207

Meiner Mutter schenken wir einen Theater-Besuch. Und zwar im Mondpalast von Wanne-Eickel. http://www.mondpalast.com/mopav2/projects/mondpalast/index.php?gated=1

Mein Schwager bekommt nen Simpsons Pyjama, meine Frau 2 Romane und ein bissl was glitzerndes, und ich bekomme nen Bosch IXO VI :) http://www.amazon.de/Bosch-Akku-Sch...ef=sr_1_1?ie=UTF8&s=diy&qid=1260796776&sr=8-1

Und meine Frau und ich zusammen bekommen das tollste überhaupt. Nämlich einen Sohn (Stichtag 10.01.10) ;D
 
Meine Eltern bekommen von mir meiner Schwester und Bruder zusammen einen vier Tage Urlaub in einem 4 Sterne Hotel :)
 
Bei uns gibts wie jedes Jahr...nix und das ist auch gut so.
Diese ganze Schenkerei, ist bei mir in der Familie schon lange Zeit so das es weder zum Geburtstag noch zu Weihnachten etwas gibt. Ist viel schöner das man sich in den Feiertagen mal wieder sieht, schön zusammen kocht und isst, spazieren geht usw.

Aber das nur am Rande :)
 
Mein Vater bekommt zwei Musikalben (jeweils auf CD) und meine Mutter ein Schmelzfeuer-Indoor. :)
 
eltern bekommen meinen alten TFT und DVD brenner.
allerdings hätten sie die teile eh bekommen. und eingepackt wird auch nix.
dazu nochmal den pc wieder herrichten (will mal wieder nicht so. wahrscheinlich hat der monitor aber nen wackler also passt der tft wunderbar.)
naja und mutter dann noch nen kleinen stoffbär, vater ne aufbewahrungsdose (damit er mal was von seinen plastikdosen loswird). dann noch selbstgebacken plätzchen dabei.
und natürlich meine anwesenheit zu weihnachten nicht zu vergessen *g*
 
Was schenkt ihr euren Eltern? Für meinen Vater hab ich schon was, für meine Mutter siehts dieses Jahr richtig mau aus. :(

Anregung mehr als willkommen ;D

Vielleicht kannst du sie auch einfach mal direkt fragen, was sie gerne hätten ;) So machen wir es bei uns in der Familie und sprechen ab wer was kauft, damit es keine doppelten Geschenke gibt und wenn man danach noch Geld über hat, gibt es noch "Überraschungsgeschenke".
 
Wie wärs mal mit etwas Abwechslung zum Weihnachtsfest?

- zum Beispiel eine neue Festplatte *noahnung*

Grüße!
 
hab meiner mom so ein led leuchte ding mit bewegungssensor geholt...die geht nachts immer auf wanderschaft und deshalb dacht ich kommt so ein teil mal bei uns in den flur

hat sich sichtlich gefreut....das letzt ding hat sie vor ca 10monaten zerstört (irgendwie...keiner weiss wie :D)
 
Muttern kiregt jetzt auch noch 'nen Gutschein über 25€ für ihre Duftkerzen :)
 
Teures Messerset, ich brauch noch nen Messerblock dafür aber ich habe nichts passendes gefunden, bin immer noch am suchen.
Aber 50 Euro geb ich für nen Stück holz nicht aus!
Dann kann ich mir sowas sogar handgefertigt vom Tischler machen lassen.
 
Teures Messerset, ich brauch noch nen Messerblock dafür aber ich habe nichts passendes gefunden, bin immer noch am suchen.
Aber 50 Euro geb ich für nen Stück holz nicht aus!
Dann kann ich mir sowas sogar handgefertigt vom Tischler machen lassen.

Wie wäre es damit?*lol*

Hab es auf zwei Karten für den Chinesischen Staatscircus gebracht!
Denke das könnte "DER" Treffer, der letzten Jahre, werden:P
 
Dieses Weihnachten wohl nix.
Dafür läuft kommenden Sommer mein Bausparer aus und da wird wohl eine kleine PV Anlage rausspringen.
Aber ich glaube, das hilft dir in keinster Weise ;D
 
Bei meinen Eltern (beide in den späten 50ern) kommen Karten für Zirkus, Oper, Comedy-Show, Cabarett etc. immer sehr gut...

Mutter hatte riesig Freude an den Karten für Riverdance und Vater war kürzlich hin und weg von den Karten für das Boogie-Festival. 8)

Diese Weihnachten gabs Karten für ein Cabarett. Wurde auch sehr positiv aufgenommen.
 
Zurück
Oben Unten