Digitale-Angebote

Neues Humble Bundle diesmal für Android.
 
Ist ja erstmal nur relevant, wenn man gerne im Ausland kauft (Uncut Versionen etc. pp.).

Ist halt die Frage, ob man von Spielebundles einzelne Titel nach wie vor einfach verschenken kann.
 
Bei Bundlestars gibts derzeit das 'Allstars'-Bundle für €2,18:
zwischenablage02d2j9q.jpg
 
Wenn mir einer ein Allstars Bundle besorgt, hab noch 7€ auf Steam und 3 Europa Universalis DLC im Inventar.

PS: SEGA auf Steam stark reduziert. Total War, Company of Heroes etc.
 
Bei Steam gibt's wohl gerade, bis zum 30., Alien Isolation für -75%.
 
Das im Allstars-Bundle enthaltene System Shock 2 sowie Mount & Blade nähme ich herzlich gern entgegen, falls jmd. es spenden möchte.
 
Es gibt ein neues Humble Bundle mit Origin Spielen: https://www.humblebundle.com/
- Dragon Age: Origins
- PEGGLE
- Dead Space 2
- MEDAL OF HONOR ALLIED ASSAULT WAR CHEST
- Command & Conquer Generals + Zero Hour

ab ca 5$ zusätzlich:
- PLANTS VS. ZOMBIES GARDEN WARFARE
- Dragon Age II
- BEJEWELED 3!
- Mass Effect 2
More games coming soon

Das Weekly Bunlde ist aktuell auch ganz ansehnlich mit div. Brettspielumsetzungen wie u.a. Catan, Talisman und Ticket to Ride.
 
Zuletzt bearbeitet:
SOllte ich mir das Originbundle holen (muss mwie immer nach dem Geld gucken). Wären DA 1+2, Bejeweled, PEGGLE und ME 2 frei.
 
SOllte ich mir das Originbundle holen (muss mwie immer nach dem Geld gucken). Wären DA 1+2, Bejeweled, PEGGLE und ME 2 frei.

Soweit ich gelesen habe, soll es wohl nur einen einzigen Origin-Key für alles zusammen geben. Du könntest also höchstens die jeweiligen Steam-Keys weitergeben...

Edit: steht auch in der Beschreibung des Bundles:
Origin games will be delivered as one packaged key. Steam games will be delivered individually.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab voim Humble Bundle über: Dead Space 2, Dragon Age Origins, ME 2 und Bejeweled™ 3
 
Dead Space 2 würde ich nehmen ;)
 
Für diejenigen, die bei Humble kürzlich das Origin-Bundle für mehr als den Durchschnitt gekauft haben: es sind noch paar Spiele dazugekommen:
Wing Commander 3™: Heart of the Tiger
SimCity 2000™ Special Edition
Wing Commander™ IV: The Price of Freedom
Ultima VII The Complete Edition

Allesamt via einzelnem Origin-Key.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten