Forumstreffen: Windischeschenbach Part X - Der 2. Versuch ;)

The Dark Force

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.11.2003
Beiträge
4.854
Renomée
351
Standort
tiefstes Bayern
  • RCN Russia
Hi

Da ja der letzte Thread irgendwie ziemlich im Sand verlaufen ist, hab ich mich mal mit Gerhard kurzgeschlossen und will hier einen neuen Thread starten.

Links zu den letzten beiden Treffen:

Forentreffen bei "Gerhard" in Windischeschenbach, wer hat Lust?
und
Forumstreffen: Windischeschenbach Part VIII

Das ganze soll bei Gerhard12, besser bekannt als Marktgott, in Windischeschenbach stattfinden.

Erstmal geht es darum ein Wochenende zu finden, an dem möglichst viele Zeit haben. Macht mal ein paar Vorschläge, ich würde sagen im Mai oder Juni, dann haben auch unsere Motorradfreaks (mj ;)) keine Ausrede.

Also Leute, wenn die paar komischen Berliner es schaffen, ein Treffen auf die Beine zu stellen, dann machen wir als restliche Nation das doch mit links ;D

@Fiffi: Ist ned böse gemeint, ihr dürft gerne kommen ;)
 
Ich bin für diese Ferien als Zeitpunkt!:P
 
Oo ein treffen und das ganz in der nähe, terminlich ist alles möglich mit Außnahme des Julis!
 
Ich brauch gar keine Ausrede... allerdings hab ich eine für den Juni parat ;D

Denn den gesamten Juni über und das erste Juliwochenende werde ich mit Motorrad und meiner besseren Hälfte durch das englische, schottische und walisische Hinterland tingeln und mich möglichst fernab von jeglicher Zivilisation halten. Soweit mein Terminkalender nicht lügt sind allerdings im Mai noch alle Wochenenden frei, wobei möglicherweise an einem ein Junggesellenabschied stattfinden wird. Dafür gibt es allerdings noch keinen Termin.
 
Mir wäre der Mai auch lieber, außer das Wochenende um den 15. Mai (Pokalfinale - Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! ;D)
 
@Fiffi: Ist ned böse gemeint, ihr dürft gerne kommen ;)

ich sehe das nicht als konkurrenzveranstaltung, sondern eher als schöne aktivität des forums. das gibt auch anderen, die zeitlich oder von der weiten anreise her beim beliner treffen keine möglichkeit hatten, zu kommen, die chance, die netten jungs vom planeten kennenzulernen.

allerdings wär es schön, wenn ihr nicht das gleiche wochenende nehmt. ;)
 
ich sehe das nicht als konkurrenzveranstaltung, sondern eher als schöne aktivität des forums. das gibt auch anderen, die zeitlich oder von der weiten anreise her beim beliner treffen keine möglichkeit hatten, zu kommen, die chance, die netten jungs vom planeten kennenzulernen.

allerdings wär es schön, wenn ihr nicht das gleiche wochenende nehmt. ;)
Ihr macht ja eh am 14./15. Mai. Geht sowieso nicht - Pokalfinale.
Aber ich schreibs oben mal rein, das das Wochenende schon mal flach fällt ;)
 
ganz, ganz, ganz großes kino. jetzt fehlt mir der kotze-smiley aber wirklich.

egal, ich will euch nicht den thread vollspammen. viel spaß auf jeden fall bei dem treffen, ich werde nicht kommen, aber ich fühle mich durchaus eingeladen. :)
 
15.05.?

Ich glaube, da mach ich mit. ;) Einmal noch fix über die Grenze und Tabak holen ;D
Grüße
 
Interesse? Immer.:)

Zeit? Fraglich.:(

Wie immer: Ich entscheide kurzfristig, ob ich wann mit welchem Fahrzeug aufkreuze ;) Längerfristige Planungen sind bei mir sowieso nie drin.
 
Sind da zufällig Ferien in Bayern?
 
Wie siehts eigentlich am 1. Mai aus? Das wäre ein Feiertag...
 
29.03. - 10.04. |||| 25.05. - 05.06. |||| 02.08. - 13.09. |||| 02.11. - 05.11. |||| 24.12. - 07.01.

Da hab ich Zeit :P
 
Ich glaube der Thread würde im Partykeller mehr Anklang finden...
 
Ich werde nicht kommen, ist mir zu weit weg.
Wenn mal ein Treffen in Halle/Westf.\Bielefeld oder Gütersloh sein sollte komm ich ...
 
Halle in Westfalen? Sind da nicht jedes Jahr irgendwelche Tennisspiele? *kopfkratz

Gerry Weber Stadion war das doch glaub ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, was issn hier los ???
 
Zurück
Oben Unten