Ein Bier geht um die Welt - Pt.II

Was soll mit dem Bierthread geschehen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .
Du stehst in der Liste.:)
 
Sind ja noch einige vor mir, wie schaut denn der aktuelle Status der Bierreise aus?
Ich hoffe doch das "unser" Bier die stressige Weihnachtszeit gut & heil überstanden hat.
 
Des liegt noch bei Windhund, der hatte wohl ein wenig Streß. Dürfte aber bald weitergehen.
 
Danke Zwergi! ;)
Ja, das Bier hat die Feiertage gut überstanden
Das Bier ist heute raus, es muß Morgen bei Sabro SMC ankommen. (UPS)

Grissle
 
Gute Nachrichten
Das Bier ist bestens verpackt und in heilem Zustand bei mir eingetroffen.
Weiteres nächste Woche.
 
Schön!

Ich freu mich auf die Bilder!

Hat schon jemand (SM?!) ausgerechnet, wei viele km das Hacker schon auf'm Buckel hat?
 
Ich hatte es mal vor einiger Zeit überschlagen und war auf ~4000km gekommen, aber Snorry, der die tolle Stepmap-Darstellung für den Startpost gebaut hat (und dafür grüne Gnubbel verdient!) und die auch aktuell hält könnte da eher mit Daten dienen, weil er da an der Karten-Quelle sitzt.
 
Ich sehe schon, die CO² Bilanz für unser Bier schaut vernichtend aus ;D
Wie schaut eigentlich mittlerweile der Karton aus mit den ganzen Verzierungen?
Ich hoffe doch da ist noch etwas Platz für Kreativität meinerseits wenn ich an der Reihe bin.
 
Ich sehe schon, die CO² Bilanz für unser Bier schaut vernichtend aus ;D
Wie schaut eigentlich mittlerweile der Karton aus mit den ganzen Verzierungen?
Ich hoffe doch da ist noch etwas Platz für Kreativität meinerseits wenn ich an der Reihe bin.
CO²-Bilanz? Wir haben doch die ultimative Mehrwegflasche.*noahnung* Zwecks Verzierungen: bei Windhund trug der Karton nur noch meine 'Allah'-Aufschrift (bestand halt zu 90% aus Paketband)...wie der Karton jetzt aussieht, weiß nur SabroeSMC.
 
Kein EHEC mehr? Och... :(
 
EHEC ist out, jetzt sind es ACTA-Dokumente ;D
 
"Organtransport - bitte nicht werfen!"
 
Wie wärs mit "Merkozy Rettungspaket - Bitte bevorzugt bearbeiten"

3_h_343_bild_2072234a.jpg
 
"Rettungspaket Griechenland"
 
Dann fehlt noch der Geiersturzflug drauf:
get
;D
 
Gute Nachrichten
Das Bier ist bestens verpackt und in heilem Zustand bei mir eingetroffen.
Weiteres nächste Woche.
*greater*

Ich habe ganz gewöhliche rote: Achtung Glas zerbrechlich! Aufkleber genutzt. *buck*
 
Wie langweilig, ob der vielen Trollierungsinspiration hier ;D
 
Ich hatte es mal vor einiger Zeit überschlagen und war auf ~4000km gekommen, aber Snorry, der die tolle Stepmap-Darstellung für den Startpost gebaut hat (und dafür grüne Gnubbel verdient!) und die auch aktuell hält könnte da eher mit Daten dienen, weil er da an der Karten-Quelle sitzt.

Danke für die Blumen. :)
Aber genauere Entfernungsdaten habe ich leider auch nicht, Stepmaps gibt das leider nicht her.
Kennst sonst noch einer einen anderen Kartendienst?

Für die Paketsicherung werde ich, wenn das Bier bei mir ist, mal schauen ob noch was von dem Klebeband "Vorsicht Hochempfindliche Elektrogeräte" da ist.
 
Ich hab schon Hamsteraufkleber für das Paket besorgt... *buck*
 
Ist das Bier während der närrischen Tagen verloren gegangen???
 
Warum schreibt ihr nicht auf´s Paket :"DRINGEND ! Ersatzteile für iranische Atomanlagen" - "Bitte über Mittelsmänner in den Iran senden" oder auch "Achtung ! Nur in explosionsgeschützten Räumen öffnen" ;D
 
oder : wenn du dieses paket fallen lässt warst du den monat umsonst arbeiten.

oder ganz groß drauf : spenderherz
 
+1 (um in der Sprache unserer Zeit zu bleiben)
 
Zurück
Oben Unten