RACE bei Ibercivis !

Und ich habe mich schon gewundert, warum bei mir nix zu sehen ist. Naja, warten wir es ab.
Wie lange geht dieses Race eigentlich?
 
Also ich kann auch nicht der Grund sein, denn meine ca. 3200 WUs habe ich ja schon. ;D
Bei z. Z. 111 aktiven Kernen, sind das ja auch blos 28 WUs / Kern.

Aber das lässt schon mal nichts Gutes für das race erwarten, wenn deren Server schon bei der kleinsten Belastungsprobe in die Knie geht.


Ich kann mich entsinnen gesagt zu haben, dass dieses Projekt evtl. etwas zu klein sein könnte *baeh*

Die Datenbank des Servers scheint einen solchen Ansturm (noch) nicht gewachsen zu sein.

Egal - habs vorerst aufgegeben bei diesem Projekt Wuzen zu verlangen - es gab ein fach zu wenig - wenn der Karter schon 3200 wegfängt ?

Ma sehen was die "Kastagnetten-Schwinger" machen . Ma sehen was unser Team macht - Langzeit-Race mit solchen Serverproblemen ... *rofl*


So denn dann - ich muss ein Backup fahren:
2,8TB über 100MBit-Netzwerk sichern .... dat wird dauern *kopfkratz



Nachtrag:

P1 - Schafft ihr dies bis Silvester 2010 und wieviele andere Projekt-P1 werden dafür fallen ? - DIES IST EINE ERNSTHAFTE FRAGE !!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab lange nichts mehr gecruncht, aber da bin ich dabei...leider nicht mehr so viel am Start, i7 halbtags und E6300 @ 3,5 GHz 24/7.
 
Ich kann mich entsinnen gesagt zu haben, dass dieses Projekt evtl. etwas zu klein sein könnte *baeh*

Die Datenbank des Servers scheint einen solchen Ansturm (noch) nicht gewachsen zu sein.

Egal - habs vorerst aufgegeben bei diesem Projekt Wuzen zu verlangen - es gab ein fach zu wenig - wenn der Karter schon 3200 wegfängt ?

Ma sehen was die "Kastagnetten-Schwinger" machen . Ma sehen was unser Team macht - Langzeit-Race mit solchen Serverproblemen ... *rofl*


So denn dann - ich muss ein Backup fahren:
2,8TB über 100MBit-Netzwerk sichern .... dat wird dauern *kopfkratz



Nachtrag:

P1 - Schafft ihr dies bis Silvester 2010 und wieviele andere Projekt-P1 werden dafür fallen ? - DIES IST EINE ERNSTHAFTE FRAGE !!!!

Du redest Blödsinn!

Schau mal was der derzeitige P1 schon mal rausgehauen hat: http://boincstats.com/stats/team_graph.php?pr=ibercivis&id=20 [best 5 days!] - und als damals das Ibercivis Gewinnspiel war, hatten die allein ~250K am Tag über Wochen. Das ist 10 mal mehr als jetzt!
 
verdammt, Server noch immer nicht erreichbar...
 
Das Problem ist ja auch das Ablaufdatum der Wutzen (morgen*suspect*). Wie soll das gehen, wenn der Server streikt*noahnung*
 
ich denke das sie dir trotzdem gutgeschrieben werden *suspect*

ich hoffe es zumindist *buck*
 
Einen Rechner neu angemeldet und gleich WUs bekommen.
Es scheint also wieder hin zu hauen.
 
Auch wenn einige im Team einen etwas unfreundlichen Ton angeben, will ich nicht dieses Unterfangen in Frage stellen - nur wenn es so weiter geht - würden meine CPU-Kerne großteils schlafen.


Ich wag es zu bezweifeln, dass dieses Projekt genügend Arbeit für alle unsere Rechenknechte hat. Oder wenigstens nicht für die ganze Zeit. Und rum-idlen müssen die Kerne doch auch nicht oder ?

Der Kater hat selbst gesagt - rd 28 Wuzen pro Kern - sind nicht sehr viel. Wenn man überhaupt soviel bekommt.

Und sollte dieses Projekt durch den etwas erhöhten Ansturm unsers Teams bereits (mehrfach) offline sein, wie wollen wir da ganze 3-4 Monate bleiben und unsere CPU-Power dort "verschwenden" / rum-idlen lassen ?

Daher meine Frage, ob ihr euch auch Gedanken bzgl. eines Reserve-Projekts, Share = 0%, gemacht habt.
 
Projektseite ist auch wieder erreichbar
.
EDIT :
.

Ihr wisst doch das man in Spanien eine Mittagspause einlegt. Also immer ruhig Blut lieber Crashtest.
 
Daher meine Frage, ob ihr euch auch Gedanken bzgl. eines Reserve-Projekts, Share = 0%, gemacht habt.
Ich denke, dass eigentlich jeder so schlau sein sollte, ein Backup-Projekt nebenher laufen zu haben!
 
@Crash

Sag mal sind wir Mädchen oder Cruncher? Dauert es halt etwas länger, who cares!
 
Bei den Leuten wo Ibercivis sich erst nach Stunden wieder mit dem Projekt verbinden will sollte jetzt vieleicht mal die Aktualisierung gedrückt werden.
 
@Crash

Sag mal sind wir Mädchen oder Cruncher? Dauert es halt etwas länger, who cares!

Tja Adria Mal Doran, meine CPU-Kerne sollen nich rum-pennen ..... aber ma sehen obs bald ein tgl.Output von über 100k gibt ...

Immerhin ist unser Teamoutput im Vergleich der letzten 14 Tage um wenigstens 400k tgl eingebrochen ....
 
Oh man Crashtest. Was ist mit dir los?

Ich darf ein Backup machen - 2,8TB über ein verf***tes 100MBit/s-Netz *motz*
- ausbauen und lokal einbauen geht nicht - SAS-Raid;
- anderes Netzwerk, wenigsten 1GBit geht auch nicht, da dies das Netz nicht mitmacht ...

Im Taskmgr stehen über 80h leerlauf wegen den total vielen Wuzen von Iber....

Für ein echtes Race fehlt einfach noch was - RACE auf der 2D-Stat mit den lustigen Gruppen (Hamburger und Pommes, The Blue Man Group .....)
 
So, jetzt mal Schluss mit dem Genöle :-*


Wer keinen Bock auf Ibercivis hat kann ja gern was anderes machen aber dann nicht hinterher meckern das wir den Spaß alleine hatten

Die kriegen den Server schon wieder hin und dann gehts richtig rund ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten