Autoren von Artikeln danken Methode

TAL9000

Grand Admiral Special
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
5.945
Renomée
654
Standort
nähe Giessen
Hallo

Da es nicht direkt vorgesehen ist dem Autor eines Artikel zu danken und der Kommentar Thread meisten(?) von der Administration eröffnet wird und ein Danke dort dementsprechend dem Autor nicht nützt, darf ich veröffentlichen wie man es möglich ist(umständlich) oder kann da was direkt in der Forensoftware gemacht werden?

TAL9000
 
Da die Leute mit Entscheidungsgewalt im Moment nicht wirklich da sind ein erstes Statement von mir, das aber nicht zwangsläufig die Team-Meinung widerspiegeln muss:

Irgendwelche "Hacks" durch User werden in diesem Forum ziemlich sicher nicht gern gesehen.

Deshalb würde ich den Trick für mich behalten, bis die Administration darüber beratschlagt hat. Man könnte stattdessen auch dem Autor eine positive Bewertung mittels der kleinen Waage verpassen. Da die meisten Autoren im entsprechenden Kommentare-Thread aktiv sind, wäre das zumindest eine Übergangslösung.

Ansonsten besteht sicher die Möglichkeit etwas in der Forensoftware umzustellen, da die meisten aber wie gesagt momentan abwesend sind die disbezüglich auch die RECHTE besitzen, kann es u.U. ein paar Tage dauern.
 
Eine Autorendanke-Funktion würde ich sehr begrüßen!
 
Geht mir genauso.
 
Würde ich auch begrüßen.
 
So eine Funktion befürworte ich ebenfalls stark.
 
Na man kann doch auch problemlos irgendeinen anderen Beitrag der Autoren positiv bewerten, ist ja nicht so die Mühe im Vergleich zu der Arbeit, die meist in einem Artikel steckt...
 
Die Zuordnung finde ich schon wichtig, sonst bedankt man sich zum Beispiel für den Artikel eines Autors in seinen gerade ebenfalls laufenden Verkaufsthread? Des weiteren gibt es unterscheide in der Punkte Vergabe.

TAL9000
 
Und für einen Thread danken kann man beliebig oft nacheinander.
 
unabhängig von der Beurteilung eines Posts via Bewertung würde ich ein "Danke" an den tatsächlichen Autor auch sehr begrüßen:
ER hat sich die Mühe der Recherche und Ausarbeitung gemacht und teils recht "liebevoll" SEINE Zeit investiert.

Denke es ließe sich rel. einfach softwaretechnisch programieren.

Alternativ wäre es vllt. noch einfacher den Autor direkt unter dem Thread zu posten (reinstellen) um diesem dort direkt zu danken?!

So sehr ich Nero und die anderen "Häuptlinge" schätze, warum sollte ich ihm/dir danken, wo ein anderer die ganze Arbeit gemacht hat...? ;D

Allermeist bleibt aber ja noch die Möglichkeit dem Autor durch Bewertung/Waage eine Anerkennung zukommen zu lassen, da er sich meist zum Thread äußert (!):D
 
Es gibt auch noch eine andere Art Autoren im Internet zu danken, aber das ist nur indirekt eine Frage der Leser (Stichwort Pagehits).

Das hat was mit der VG Wort zu tun.

MFG Bobo(2010)
 
Ich kann nicht für alle von uns sprechen und sag jetzt einfach mal etwas persönliches dazu.

Persönlich finde ich es immer toll ein direktes Danke zu bekommen. Irgendwie ist das wie ein Gummibärpunkt für eine gute Leistung.

Aber eigentlich ist mir etwas ganz anderes viel wichtiger. Resonanz per Kommentare, zu sehen wie viele Hits mein Artikel hat und die Tatsache das ich immer noch mit Kühlern Seitens der Hersteller eingedeckt werde obwohl ich einige Modelle doch recht ab gestraft habe.

Ich finde es toll das ihr direkt danken wollt, aber ich denke, wenn euch die Artikel nicht gefallen würden, würdet ihr sie nicht lesen oder kritisch kommentieren. Das die Artikel aber doch sehr viele Hits haben und in den Beiträgen nie wirklich etwas negatives über die Tests steht, zeigt uns doch schon sehr das diese euch gefallen. :)
 
gibt es was neues hier?

TAL9000
 
Irgendwas muss aber geändert worden sein. MusicIsMyLife hat für deinen letzten Artikel Dank ausgesprochen bekimmen. Ich weiß nur nicht, wie?
 
Es wurde nichts geändert. Es wurde "nur" die von TAL9000 angedeutete, inoffizielle Methode angewandt.
Die interne Diskussion des Admin-Teams dazu wurde begonnen. Den aktuellen Stand kenne ich jedoch nicht. Ich habe daher auch keine Ahnung wie auf das "Bug-Using" reagiert werden wird.
 
Na mal gut, dass "Bug-Using" in Anführungsstrichen steht. ;D "Hidden Feature-Using" triffts eher, mMn. Oder wird damit Schaden angerichtet? Ich für meinen teil würde mich freuen, wenn der "versteckte Button" sichtbar gemacht würde.

MfG!
 
Danke für den Danke Button, wird allerdings nur im Standard Style angezeigt. Trozdem schön das er nun da ist *great*

TAL9000
 
Zurück
Oben Unten