News Grafikkartentreiberupdate leichtgemacht

Also auch wenn die News irgendwie recht kurz ist, so finde ich den Inhalt umso genialer. Ich denke das ist ein absolut durchdachter Schachzug denn viele nutzen Steam, vor allem sind es alle Schichten von Spielern. Vom Gelegenheits Plants vs Zombies Zocker bis zum Hardcore Junkie. Für AMD auf jeden Fall ein Vorteil und wenn es mal Probleme gibt kann man immer noch sagen Steam war Schuld ;)

Nein im Ernst für die Verbreitung und den Bekanntheitsgrad ist das top.
 
Und schon findet sich der Catalyst 10.9 auf game.amd.com. Das Windows XP Paket ist ganz schön geschrumpft.

Vieleicht wurde es extra für diese Steam Aktion von Legacy Altlasten befreit. Jedenfalls lobenswert.
 
Ich tu hier einfach mal (auch wenn nicht zum Thema passt) kund, dass ich Steam voll fürn A... finde.
 
Solange es die normalen Treiber noch gibt und sich der geneigte "Flachband" Nutzer die Treiber noch normal (bei Nutzern mit Breitband) saugen kann, können die Steamer machen was sie wollen. :D
 
Dafür hat man am besten nen DL manager, wie zB FDM parat. URL anpassen und gut.
Is leider immer wieder der fall das dl nich übereinstimmt mit angezeigtem. Beim AVIVO kommts am häufigsten vor.
Nach gewisser Zeit dann aber behoben.

Die Übersichtlichkeit der Seite v. game.amd hat sich seit kurzem aber mal zum Vorteil geändert.
http://sites.amd.com/us/game/downloads/Pages/downloads.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten